Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Als „Faktencheck“ tituliert die Bundes-SPD ihre jüngst veröffentlichte Stellungnahme zur „Islamkritik der AfD“. Um dann statt Fakten unhaltbare Thesen zu präsentieren, die nur ein Ziel haben: Jegliche Islamkritik zu unterbinden. Der Religionskritiker Tomas Spahn antwortet in einem persönlichen Brief.
    Offener Brief an die SPD
    Religionskritiker - was ist denn das für ein neumodischer Beruf? Egal, die SPD wird nicht zur Scharia-Partei, sie ist es längst. 100% abhängig von ihren Muslimwählern und -Kadern, die gestern Erdogan und die faschistische AKP wählen und morgen den Suffkopp aus Würselen und den Fettsack mit Nazipapa, der sich unlängst in Israel wieder einmal blamiert hat, nachdem er tagelang im Bräunungsstudio den Teint aufgemöbelt hat. In Israel hat ja auch der Suffkopp vor ein paar Jahren in der Knesset dummes Zeug in der Sprache der 'Ariers' gelallt, was sich auch positiv auf die Wählerstimmen aus der Latrine der finstersten Reaktion auswirken soll. Man erkennt den roten Faden der Sharia Partei der Doofen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Der Treppenwitz der Weltgeschichte: Die (gottlosen) Linken als Steigbügelhalter der islamischen Eroberung Deutschlands.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    IM Erika eine "gottlose Linke"?

    Wirklich alltäglich lerne ich hier dazu.

    Merkel trat zur Verwunderung ihrer Bekannten in die CDU ein und nicht wie es nahelegend war, in die Partei der Grünen. Merkel hat stets linke Positionen vertreten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Name:  Merkel17041802kol.jpg
Hits: 452
Größe:  273,3 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Merkel trat zur Verwunderung ihrer Bekannten in die CDU ein und nicht wie es nahelegend war, in die Partei der Grünen. Merkel hat stets linke Positionen vertreten.
    ich denke, dass ihre ethisch-moralische Urteilskraft grundverschieden zu unsriger ist, da sie ja totalitär sozialisiert wurde und zudem noch aus einer 150% systemkonformen Familie stammt, welche die totalitäre DDR gegenüber der angeblich 'faschistischen BRD' für das 'bessere Deutschland' hielt und deshalb zu den wenigen Pfeiffen gehörte, die freiwillig in dieses Drecksloch eingewandert sind.

    Der Treppenwitz der Weltgeschichte: Die (gottlosen) Linken als Steigbügelhalter der islamischen Eroberung Deutschlands.
    es geht diesen herrschsüchtigen arbeitsscheuen Elementen nur um die Macht und da kommen Wähler der finstersten Reaktion genauso gelegen, wie finanzkapitalistische Heuschrecken und Nazikollaborateure a la Schorsch Schwarz und der millionenschwere Antisemit Augschwein. Kein Hauch der Kritik an diesen Ausgeburten bourgeoiser Dekadenz und auch nicht an dem Ersatz-Napoleon aus dem Saarland, der in einer Riesenvilla zusammen mit der Hochschläferin aus der Tätärätätä haust, die mal locker seine Tochter sein könnte.
    Man könnte noh viel mehr solcher Fälle aufzählen, die allesamt klarmachen, das die heutige Linke so ziemlich das unglaubwürdigste Pack ist, welches frei herum rennt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Aber mach die Grünen nicht pauschal schlecht.
    Ach? Was haben die denn Gutes? Bin gespannt.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Aber mach die Grünen nicht pauschal schlecht.
    Das ist gar nicht notwendig!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Aber mach die Grünen nicht pauschal schlecht.
    in Sachen Grüne habe ich keineelei Belehrungsbedarf. Ich habe diese totalitäre Extremistenzusammenrottung von Anfang an beobachtet, als so einige Besserwisser noch nicht einmal in die Hosen scheissen konnten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Schön, daß gleich drei tapfere Krieger mein differentiertes Lob ob der Grünen niederstampften.

    Auch nach nochmaligem Nachdenken bleib ich dabei: Was IM Erika aus der Christen-Union machte. Das find ich schlimmer.
    Du kannst auch bei uns Grün wählen. Folge dazu diesem Link:

    https://open-speech.com/forum.php?styleid=132
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Faktencheck zum Faktencheck – Die SPD wird zur Scharia-Partei

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Schön, daß gleich drei tapfere Krieger mein differentiertes Lob ob der Grünen niederstampften.

    Auch nach nochmaligem Nachdenken bleib ich dabei: Was IM Erika aus der Christen-Union machte. Das find ich schlimmer.
    Man könnte auch versuchen, zwischen Teufel und Beelzebub zu differenzieren oder der Frage nachgehen, wie man es denn lieber hätte, mit Pistole oder mit Strick.
    Es bleibt dabei, vom Übel sind beide.
    Was IM Erika betrifft, meine ich, daß eine CDU, die das mit sich machen ließ, es dann wohl auch nicht anders verdient hat.
    Grundsätzlich ist zu fragen, welcher Typ Mensch es denn ist, der in einer Partei Karriere machen möchte. Zum Freund würde ich ihn jedenfalls nicht haben mögen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 20:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 20:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •