Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    Neue, erschreckende Ermittlungsergebnisse zur Kölner Silvesternacht: Zwei Männer haben am Hauptbahnhof auch mit einer Waffe in die Luft geschossen. Aus Sicht der Ermittler wurde nur durch Zufall niemand verletzt.Die Ermittler veröffentlichten am Mittwoch (09.03.2016) Fotos, die die beiden Verdächtigen zeigen sollen. Zu sehen ist auch ein Mann, der offenbar eine Waffe in die Luft hält. Den Angaben zufolge feuerten beide Männer mit einer nicht näher bestimmten Waffe aus einer Menschenmenge heraus. "Es ist lediglich einem Zufall zu verdanken, dass keine Personen verletzt worden sind", erklärte die Polizei. Die "Ermittlungsgruppe Neujahr" rief Zeugen auf, sich zu melden. Es gehe um einen möglichen Verstoß gegen das Waffengesetz, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/rhein...koeln-100.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Neue, erschreckende Ermittlungsergebnisse zur Kölner Silvesternacht: Zwei Männer haben am Hauptbahnhof auch mit einer Waffe in die Luft geschossen. Aus Sicht der Ermittler wurde nur durch Zufall niemand verletzt.Die Ermittler veröffentlichten am Mittwoch (09.03.2016) Fotos, die die beiden Verdächtigen zeigen sollen. Zu sehen ist auch ein Mann, der offenbar eine Waffe in die Luft hält. Den Angaben zufolge feuerten beide Männer mit einer nicht näher bestimmten Waffe aus einer Menschenmenge heraus. "Es ist lediglich einem Zufall zu verdanken, dass keine Personen verletzt worden sind", erklärte die Polizei. Die "Ermittlungsgruppe Neujahr" rief Zeugen auf, sich zu melden. Es gehe um einen möglichen Verstoß gegen das Waffengesetz, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/rhein...koeln-100.html
    Es gibt schon Gegenden in der Welt, in der Männer ständig eine Waffe tragen. Und zwar in diesem Teil der Welt, in der die Männer noch keine Unterhosen tragen und die Güter nach wie vor mit Eselskarren befördert werden. Verwahrloste Landschaft, vorsintflutliche Kleidung, vorsintflutliche Hilfsmittel, aber zu jedem Mann gehört eine Waffe:



















    Wohlgemerkt, die Luft zirkuliert noch ohne Unterhose in dem Nachthemd (wurde mir mal von einem Syrer als Fruchtbarkeitserhalt angepriesen), aber anscheinend nicht im Hirn.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    In der Türkei wurde dieses in die Luft Geballere abgeschaft und jetzt strengstens bestraft.
    Zu viele Tote bei Hochzeiten und ähnlich.

    Es muß jedem klar sein,das diese Geschosse auch irgendwo herunter kommen und einschlagen und nicht in der Luft verpuffen,wie diese Deppen annehmen.
    Aber auch in Deutschland gibt es Idioten,die meinen an Sylvester mit dem legalen Revolver mal eben in Richtung Wald abzudrücken.

    Lasst es,wer weiß wer gerade im Wald mit seiner Freundin Sylvester feiert.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen


    Frisch von der OP zurück? Silikonkissen kennt man auch in Afghanistan
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Frisch von der OP zurück? Silikonkissen kennt man auch in Afghanistan
    Ähem! Jetzt habe ich wirkliche Verständigungsschwierigkeiten!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ähem! Jetzt habe ich wirkliche Verständigungsschwierigkeiten!
    Silikonkissen werden auch zum Auspolstern im Gesicht verwendet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Köln: Silvester wurde scharf geschossen

    Könnte auch an der Inzucht liegen, daran, dass alle irgendwie miteinander verwandt sind ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Aufruhr: In Stockholm wird jetzt scharf geschossen!
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 18:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •