Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Im Auftrag des Magazin "Stern" führte die Forsa eine repräsentative Umfrage unter 1.018 Bürgern durch. Diese ergab, dass 83 Prozent Angst vor rechter Gewalt haben.

    Auf dem zweiten Platz kam die Angst von 77 Prozent der Menschen, dass die rechten Gruppierungen noch mehr Zulauf bekommen. Deshalb würde auch die Mehrheit der Deutschen ein NPD-Verbot begrüßen.

    Aber einer der geringsten Sorgen waren die Flüchtlinge. Die kam erst an zehnter Stelle. Allerdings meinen 49 Prozent, dass hier genug leben und der Zuzug beendet werden müsste.


    http://www.shortnews.de/id/1193214/umfrage-deutsche-haben-am-meisten-angst-vor-rechter-gewalt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im Auftrag des Magazin "Stern" führte die Forsa eine repräsentative Umfrage unter 1.018 Bürgern durch. Diese ergab, dass 83 Prozent Angst vor rechter Gewalt haben.

    Auf dem zweiten Platz kam die Angst von 77 Prozent der Menschen, dass die rechten Gruppierungen noch mehr Zulauf bekommen. Deshalb würde auch die Mehrheit der Deutschen ein NPD-Verbot begrüßen.

    Aber einer der geringsten Sorgen waren die Flüchtlinge. Die kam erst an zehnter Stelle. Allerdings meinen 49 Prozent, dass hier genug leben und der Zuzug beendet werden müsste.


    http://www.shortnews.de/id/1193214/umfrage-deutsche-haben-am-meisten-angst-vor-rechter-gewalt
    Um Gottes Willen, Forsa! Ungefähr so glaubwürdig wie emnid. Es wird geliefert, was bestellt wurde.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Forsa hat dermaßen über die Strenge geschlagen,das die eigentlich gar nicht mehr zugelassen sein dürften.

    Aber 1945 haben wir ja auch noch den Bolschwicken kurz vor Berlin den Garaus gemacht und gefilmt wie die wegrannten....

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Wenn ich hier eine Umfrage machen würde mit gleichen Fragestellungen, dann wüsste ich vorweg schon, dass das Ergebnis völlig anders ausfällt.
    Auch Forsa manipuliert, man kann es auch deutlicher sagen- sie belügen die Menschen. Letztendlich wieder so ein Verein, den die Welt nicht braucht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Forsa ist links gestrickt. Der Chef ist SPD Mitglied. Allensbach ist glaubwürdiger.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Ach, die sind doch alle gesteuert und manipulieren, was das Zeug hält. Die gesamte, deutschen Nachrichtenwelt besteht nur noch aus Lug und Trug.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Also ich habe richtig Angst vor "Links", nämlich dass die Linken die menschliche Zivilisation in den Untergang führen.

    Right is right and Left is wrong.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Umfrageinstitute, wo und wie verdienen sie ihr Geld? Unabhängig sind die Institute mitnichten, denn in fast allen sind die Chefs Parteibuchinhaber entsprechender Parteien und somit geprägt ihre Ergebnisse gemäß ihrer Partei zu präsentieren.
    Was ist eine repräsentative Umfrage, bzw. wer wird tatsächlich befragt? was sind schon 1.018 Bürger, die anscheinend vorab ausgewählt wurden, wert?
    Und dann sollte man auch die Art und Weise der Fragestellung betrachten.
    So werden Suggestivfragen gestellt, welche bei Antwort (ja) schnell ein falsches Bild entstehen lassen.

    Immer wieder liest man über rechte Gewalt..... leider fast nie von linker Gewalt, da diese augenscheinlich von den Altparteien gut geheißen wird.
    Letztendlich sind es auch diese Umfrageinstitute die Prognosen zu den Wahlen abgeben und somit indirekt an möglichen Wahlbetrug beteiligt, denn es ist ja einfacher Wahlergebnisse in Richtung der Prognosen zu korrigieren.

    Parteiverbote, insbesondere wenn sie ein wenig gen rechts tendieren, bringen überhaupt gar nichts und werden lediglich von denen angestrebt, denen der Machterhalt wichtiger ist als die demokratische Ordnung. Und es sind doch gerade jene Parteien, die nach dem 2. Weltkrieg Nazi's und SS Mitglieder, nach der Wende SED Bonzen und STASI-Mitarbeiter,sowie jene die ehemalige Baader Meinhoff Mitglieder in ihren Reihen haben/ gehabt haben, welche Parteiverbote fordern.
    Es ist doch erstaunlich wie laut gerade diese Parteien gegen alles lästern und pöbeln was nicht nach ihrer Pfeife tanzen will
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Die maximale Gewalt, zu der Neonazis fähig sind, ist das Besprühen irgendwelcher jüdischen Grabsteine.
    Die Gewaltskala der Linken ist nach oben hin offen. Das endet dann auch regelmäßig in dem ein oder anderen Völkermord wie unter Pol Pot oder Stalin oder Mao. Es gäbe da auch noch ein paar schöne Beispiele aus Afrika und Lateinamerika, aber die sind weniger bekannt.

    Rechts steht für Demokratie und Rechtstaat, Links für Einparteiendiktatur. Wer sich als Linker bekennt, gibt zu, dass er ein Terrorsympathisant und potentieller Völkermörder ist.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kampagne funktioniert, Deutsche haben Angst vor "Rechts"

    Bei meinen Eltern wirkt leider die Propaganda...

    Sie sehen zwar die Probleme manchmal - haben sich auch mit erlaubtem Spray eingedeckt da es in ihrem Bekanntenkreis auch schon Vorfälle gab, aber AfD : das sind ja Nazis - Kind, die kann man nicht wählen...Die AfD will auf die armen Flüchtlinge schießen... Kind, schau doch nur, im Fernsehen hab ich gesehne wie Mütter mit ihren kleinen Kindchen vor der Grenze sind und hungern - wie kann man nur so herzlos sein und die nicht reinlassen... Da wird wieder CDU gewählt auch wenn man mit der Merkelpolitik nicht einverstanden ist und selbst nach dem Geisteszustand der Kanzlerin gefragt wurde. Wenn ich die o.g. Aussagen aber dann anhören darf, dann frag ich da immer vorsichtig nach (sind ja meine Eltern), wie sich bei den mir mitgeteilten Sachen die sie auch schon bemerkten, weiterhin die Blockpareien wählen wenn sie doch mit der Merkelpolitik nicht einverstanden sind. Aber da kommt nur: ich wähl doch keine Nazis... Da greift das Fernsehen leider zu gut...

    Ich sehs auch bei anderen Bekannten: viele ebenso Anti Welcome all...
    Fragen ebenso nach dem Geisteszustand der "Chefin" , sind auch ncith zufrieden aber trotzdem würden sie weiterhin CDU/CSU wählen ... AfD ist ja Nazi.

    Ich empfinde mich nicht als Nazi - für mich ist ein Nazi der sagt: alle Ausländer raus.
    Ich habe selbst einige Freunde ausländischer Herkunft .
    Ich hab auch nix gegen Ausländer

    Ich bin anscheinnend der ABER Nazi: ABER ich hab was gegen Gesocks - egal ob Deutsch, Paßdeutsch oder Ausländer der hier raubt, mordet, vergewaltigt oder sonstwie Unfrieden stiftet.
    Ich hab gern jmd um mich rum der Ausländer ist, sich hier anpaßt und uns bereichert: Leute, die sich hier aus eigener Kraft was aufbauen. Ich esse gerne ausländisch :)

    Wenn ich in ein fremdes Land gehe, muß ich mich auch anpassen - wenn mir das nicht gefällt, dann muß ich halt daheim bleiben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •