Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlingsheime per Video überwacht

    Zum Schutz und als Kontrolle
    Flüchtlingsheime per Video überwacht


    An zehn Flüchtlingsunterkünften in Baden-Württemberg sind Videokameras angebracht worden. Es soll die Bewohner vor rechtsradikalen Übergriffen schützen. Die Videoüberwachung dient aber auch der Kontrolle.




    Stuttgart - Zum Schutz vor rechtsradikalen Übergriffen und Kontrollen wegen Einschleusens von Alkohol sind an rund zehn Standorten, an denen Flüchtlinge untergebracht sind, Videokameras installiert. Betroffen sind nach Auskunft des Integrationsministeriums zunächst
    Erstaufnahmeeinrichtungen. „Wir tun unser Möglichstes, um die Unterkünfte gegen Angriffe von außen zu schützen und das Konfliktpotenzial innerhalb der Einrichtungen zu minimieren“, sagte eine Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Die Videoüberwachung sei eine der Maßnahmen, besonders gefährdete Bereiche zu sichern und mögliche Täter zu identifizieren.

    In Flüchtlingsunterkünften kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Bewohnern, nicht selten unter Alkoholeinfluss; auch Drogen spielen eine Rolle. Zum anderen steigt auch im Südwesten die Zahl von Straftaten gegen Flüchtlingsheime....


    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...0694a6927.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Flüchtlingsheime per Video überwacht

    Man darf bezüglich rechtsradikaler Übergriffe doch Zweifel hegen .... sind es doch gerade die linksradikalen Faschisten, welche solche Übergriffe bevorzugt ausüben und der rechten Szene in die Schuhe schieben. Oftmals gemeinsam mit ihren islamischen Freunden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlingsheime per Video überwacht

    Dann macht doch gleich ein geschlossenes Lager daraus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VS überwacht PI und Die Freiheit
    Von Seatrout im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •