Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Neues vom Hetzer!

    Karaahmetoglu klingt seltsam muss aber Kara Achmet orlu gesprochen werden. Es bedeutet: Kara=Schwarz, Achmet=Variante von Mohammed und orlu=Sohn von oder Sohn des. In diesem Fall also Sohn des schwarzen Achmet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Neues vom Hetzer!

    @Störtebecker: Moin, du Pirat! Die SPD kämpft weiterhin um ihre Existenz, hat aber all ihre Prinzipien hoffnungslos überholt und verraten. Ich erinnere mal an (Gas)Gerd Schröder, der im Maßanzug und mit Zigarre als der "Genosse der Bosse" posierte und sich weiterhin "Sozialdemokrat" nannte!!

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Neues vom Hetzer!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Störtebecker: Moin, du Pirat! Die SPD kämpft weiterhin um ihre Existenz, hat aber all ihre Prinzipien hoffnungslos überholt und verraten. Ich erinnere mal an (Gas)Gerd Schröder, der im Maßanzug und mit Zigarre als der "Genosse der Bosse" posierte und sich weiterhin "Sozialdemokrat" nannte!!
    Äußerlichkeiten! Dafür wohne ich unter der Brücke!

    Ha--------------ha---------------ha!


    i.V. Gerd.
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  4. #24

    AW: Neues vom Hetzer!

    .........der Hetzer kandidiert wieder!

    Scheinbar hat er es noch nicht verstanden, wie es mit der Scharia -Partei steht....

    ....ein tolles Aushängeschild....

    Schon mal einen Türken mit Zylinder gesehen?



    https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu

    ..in Anlehnung an Ciceros Erkenntnis vom "Feind im Innern"

    ...wer beim Fratzenbuch angemeldet ist, kann ja einen "netten" Gruss hinterlassen....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #25

    AW: Neues vom Hetzer!

    ...dieser Vortrag einer SPÖ-Furie ist zwar nur schwer zu ertragen, aber recht amüsant.......


    https://www.youtube.com/watch?v=QAVYdu1r6Uc
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #26

    AW: Neues vom Hetzer!

    Mit gefällt der Tisch vor dem SPD - Logo links auf der Bühne... er dürfte noch etwas länger sein, um alle drei Buchstaben durchzustreichen.. und die Tischplatte sollte schön dick sein, damit es auch wirklich ins Auge fällt.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Neues vom Hetzer!

    Äußerlichkeiten! Dafür wohne ich unter der Brücke!
    Der war gut!

  8. #28

    AW: Neues vom Hetzer!

    ..er hat scheinbar wie ein Aasgeier auf so etwas gelauert:

    https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu

    "Klartext von unserer stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden Leni Breymaier zum AfD-Fall Gedeon: Um glasklaren Antisemitismus zu erkennen, braucht es keine Kommission. Eine demokratische Grundhaltung genügt völlig. Über eine solche verfügt Professor Meuthen offensichtlich nicht."

    ....der Artikel über den Zahnspangen-Widerständler ist auch recht amüsant!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Neues vom Hetzer!

    Besonders den Zahnspangenstudenten möchte ich gern mal sehen, wenn seine Freundin von fünf Nafris bereichert wird.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #30

    AW: Neues vom Hetzer!

    Hattke spürte, wie Pegida die Stimmung in der Stadt vergiftete, und sah, dass viele Studenten nichts dagegen taten. "Das macht eine Demokratie kaputt", sagt Hattke. Es sei schlimm, wenn Menschen sich gleichgültig verhielten, obwohl sie anders dächten.

    Deshalb setzte er sich an seinen Computer und schrieb eine E-Mail. Hattke verantwortete damals im Studentenrat die Öffentlichkeitsarbeit, dadurch hatte er einen mächtigen Hebel: den Mail-Verteiler der Hochschule.

    In einem 600-Wörter-Pamphlet rief er die Studenten dazu auf, auf die Straße zu gehen. "Was Pegida fordert und unterstützt, ist und bleibt Gewalt gegen Menschen. Zeigt, dass nicht ganz Dresden so denkt wie Pegida", schrieb er. Dann drückte er auf Senden. Empfänger: alle 35.000 Studenten der TU Dresden.

    Drei Tage später, am 8. Dezember, zogen 10.000 Pegida-Anhänger durch die Stadt, fast doppelt so viele wie in der Woche zuvor. Erstmals jedoch trafen sie auf 9.000 Gegendemonstranten, unter ihnen Tausende Studenten. Jetzt wussten die Dresdner, wer Hattke war.
    http://www.zeit.de/campus/2016-06/pe...hattke-dresden


    Da frage ich mich welche Kompetenzspielräume Studentenräte haben und wie breit darf ihr Meinungsspektrum sein?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medien: Die Hetzer
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •