Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Rund 20.000 Militäruniformen, die wahrscheinlich zur Auslieferung an den selbsternannten Islamischen Staat (IS, früher ISIL / ISIS) und andere Militante im Irak und in Syrien vorgesehen waren, sind von der Polizei in Valencia und Algeciras entdeckt worden. Das Videomaterial und weitere Informationen dazu wurden heute veröffentlicht.
    Die spanischen Behörden verkündigten am gestrigen Donnerstag die Beschlagnahme von etwa 20.000 militärischen Uniformen, die an Kämpfer des islamischen Staats und andere islamistische Gruppierungen von spanischen Häfen aus verschifft werden sollte, so das Innenministerium.

    Die Uniformen waren Teil einer Sendung, die als "Second hand-Kleidung" deklariert war, um durch den Zoll zu kommen, sagte das Ministerium. Sie waren in drei Containern versteckt, die in den Häfen von Valencia und Algeciras abgefangen wurden. Außerdem wurde weiteres militärisches Zubehör sichergestellt.
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/371...uniformen-von/



    Spanien: 20.000 Militär-Uniformen für IS-Kämpfer entdeckt

    Am Mittwoch hat die spanische Polizei mehrere Schiffscontainer mit Uniformen für die Terror-Miliz ISIS beschlagnahmt. Beunruhigend: Die Polizei sagte nicht, für welches Zielland die Ausrüstung gedacht war.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...pfer-entdeckt/

  2. #2

    AW: Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen

    Beunruhigend: Die Polizei sagte nicht, für welches Zielland die Ausrüstung gedacht war.
    Na für Deutschland.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Na für Deutschland.
    Ich tippe auf die USA. Ihren erklärten Kampf gegen den IS führen sie nämlich äußerst zaghaft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die USA. Ihren erklärten Kampf gegen den IS führen sie nämlich äußerst zaghaft.
    Obama sei Dank!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Ich finde es wirklich etwas befremdlich, wenn man, geht es um den IS, immer die Tuerken und die Amis als Boesewichte bezeichnet. Fakt ist, das die europaeischen Terroristen des IS, und hier insbesondere die Deutschen, als die brutalsten Schlaechter gelten. Man hat also Uniformen gefunden? Die Tuerken liefern Waffen? Was macht Europa? Laesst die Verbrecher ungehindert ein und ausreisen, unterstuetzt deren Familien.
    Ich wundere mich auch wie es kommt das man 5 Minuten nach einem Anschlag immer genau weiss wer denn die Taeter sind. Man koennte meinen das man dies auch 5 Minuten vorher schon wusste. Der IS ist ein Kind des Westens mit einer saudischen Mutter.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich etwas befremdlich, wenn man, geht es um den IS, immer die Tuerken und die Amis als Boesewichte bezeichnet.
    Warum befremdlich? Es ist doch inzwischen erwiesen, dass es so ist. Die Türken sind maßgeblich am Aufbau und Ausrüstung des IS beteiligt und wenn man mal die sehr dünnen Erfolge des Westens im Kampf gegen den IS sieht, dann muss man sich nur wundern.

    ....Der IS ist ein Kind des Westens mit einer saudischen Mutter.

    Da sind wir nicht so weit auseinander, wenn "der Westen" eben die USA und geografisch mit viel Bauchschmerzen die Türkei ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Die Uniformen aus den USA und die Maenner welche diese anziehen aus Europa und vorzugsweise Deutschland. Die Waffen aus den USA und diejenigen welchge diese Waffen benutzen um zu morden kommen aus Europa und vorzugsweise aus Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 21:50
  2. Mohammed-Karrikaturen gefunden: Polizei ermittelt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 11:45
  3. Spanien: Polizei in Barcelona prügelt wehrlose Studenten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 11:40
  4. Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •