Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Volker Beck spricht für die Grünen zu Religion und Migration

    Trotz einer Drogen-Affäre halten die Grünen an ihrem Parteimitglied Volker Beck fest. Er soll weiterhin Sprecher für Religions- und Migrationsfragen der Bundestagsfraktion bleiben.

    Der wegen einer Drogenaffäre in Bedrängnis geratene Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck hat sich bei seinen Parteifreunden bedankt. „Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir die Fraktion erwiesen hat“, sagte Beck dem Kölner Stadt-Anzeiger. „Und ich will mich bemühen, mich dieses Vertrauens würdig zu erweisen.“
    Die Bundestagsfraktion der Grünen hatte am Dienstag entschieden, dass der 55-Jährige religionspolitischer Sprecher bleibt und aus seiner früheren Funktion als innenpolitischer Sprecher die Zuständigkeit für Migrationsfragen behält. Für Fragen der inneren Sicherheit wird künftig die Grünen-Obfrau im Innenausschuss des Bundestages, Irene Mihalic, verantwortlich sein.

    Beck hatte seine Fraktionsämter zur Verfügung gestellt, nachdem die Polizei eine geringe Menge einer „betäubungsmittelverdächtigen Substanz“ bei ihm gefunden hatte. Nach dpa-Informationen handelte es sich um das Rauschgift Crystal Meth. Vorletzte Woche hatte die Berliner Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen den 55-Jährigen wegen geringer Schuld gegen eine Zahlung von 7.000 Euro eingestellt.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...und-migration/

  2. #52

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Die moralische Immunität des Volker Beck

    Einer darf sich Alles erlauben: Volker Beck, die Mann mit dem erhobenen Zeigefinger. Dass vier Finger auf ihn zurückdeuten - das übersehen er und seine Freunde gern. So wird er zum Sinnbild der Sinnentleerung in der Politik- und Mediengesellschaft.

    Ist es nicht erst ein paar Wochen her, dass man Volker Beck mit Drogen in der Tasche erwischt hat? Volker Beck jedenfalls ist wieder in der Öffentlichkeit, häufiger als je zu vor, und das war schon zu viel.
    http://www.rolandtichy.de/meinungen/...s-volker-beck/

  3. #53
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Volker Beck jedenfalls ist wieder in der Öffentlichkeit, häufiger als je zu vor..
    Das habe ich kürzlich auch gedacht. So oft wie in den letzten Wochen hat man ihn früher nie gesehen. Ist der Kerl völlig enthemmt? Er hätte sich besser in seine Arbeit vertieft und ansonsten den Mund gehalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #54
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das habe ich kürzlich auch gedacht. So oft wie in den letzten Wochen hat man ihn früher nie gesehen. Ist der Kerl völlig enthemmt? Er hätte sich besser in seine Arbeit vertieft und ansonsten den Mund gehalten.
    Was soll's, bisher hat ihm das nicht wirklich geschadet. Er ist in aller Munde, und seine Klientel wird ihm nun erst recht ihre Stimme geben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ausgemustert
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •