Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Beck will sein Bundestagsmandat behalten. Das sollte den Staatsanwalt alarmieren, denn das bedeutet ja, dass Beck aufgrund seiner politischen Immunität kaum belangt werden kann. Warum aber behält er sein Mandat? Gibt es da vielleicht noch Sachen, die erheblich schlimmer sind als die Drogen?
    Ganz bestimmt! Sogar zweibeinige.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Schade daß es keine Volksentscheide gibt: ich wäre dafür eine Dopingkontrolle für Politiker einzuführen und auch diese regelmäßig auf ihren Geisteszustand hin zu untersuchen ob evt Suizidgefahr vorhanden ist. So ein erweiterter Suizid ist ja was sehr unangenehmes und momentan komm ich mir so vor wie jmd der davon betroffen ist....Betroffen im Sinne von, ich fühl mich wie das Opfer von jmd der erweiterten Suizid begehen möchte - nicht da´das jmd falsch versteht.

  3. #23

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ......, ich fühl mich wie das Opfer von jmd der erweiterten Suizid begehen möchte - nicht da´das jmd falsch versteht.
    Das verstehe ich schon richtig.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Nun flüchtet sich die Memme in eine Krankheit, dem sogenannten AOK-Urlaub

    Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck nimmt sich nach dem mutmaßlichen Crystal-Meth-Fund bei ihm vorerst eine Auszeit.
    Sein Arzt habe ihn für einen Monat krankgeschrieben, teilte sein Büroleiter, Sebastian Brux, der „Süddeutschen Zeitung” mit. Die Polizei hatte Beck am vergangenen Dienstag in Berlin bei einer Kontrolle mit 0,6 Gramm des verbotenen Rauschmittels erwischt.
    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun flüchtet sich die Memme in eine Krankheit, dem sogenannten AOK-Urlaub
    Es wird sich um eine Entziehungskur handeln, damit er am Ende beweisen kann, gar nichts genommen zu haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es wird sich um eine Entziehungskur handeln, damit er am Ende beweisen kann, gar nichts genommen zu haben.
    Das sind diese Typen, die ich so sehr verachte. So wie PKK-Chef Öcalan vor Gericht sehr kleinlaut betonte, doch auch Türke zu sein oder Mossadeq und Mubarak, die, kaum aus dem Amt, das Krankenbett nicht mehr verlassen konnten. Solange sie an der Macht waren, strotzten sie nur so vor Gesundheit und kaum den Posten verloren, stehen sie als erbärmliches Würstchen da.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das sind diese Typen, die ich so sehr verachte. So wie PKK-Chef Öcalan vor Gericht sehr kleinlaut betonte, doch auch Türke zu sein oder Mossadeq und Mubarak, die, kaum aus dem Amt, das Krankenbett nicht mehr verlassen konnten. Solange sie an der Macht waren, strotzten sie nur so vor Gesundheit und kaum den Posten verloren, stehen sie als erbärmliches Würstchen da.
    Sie sind erbärmliche Würstchen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Nach dem Drogenfund bei dem Grünen-Abgeordneten Volker Beck hat die Berliner Staatsanwaltschaft bereits am 3. März die Aufhebung der Immunität beantragt. Das bestätigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Mittwoch der Berliner Morgenpost.

    Bislang habe man noch keine Antwort vom Immunitätsausschuss des Deutschen Bundestags erhalten, so Steltner. Ob es sich bei den bei Beck gefundenen Drogen tatsächlich wie vermutet um Crystal Meth handelt, steht noch nicht fest, da die toxikologische Untersuchung erst nach der Aufhebung der Immunität stattfinden könne.

    Beck hat sich bislang zu dem Fund nicht geäußert. Er hatte angekündigt, dass sein Anwalt den Behörden eine Erklärung zu dem Fall zukommen lassen werde. Das ist offenbar noch nicht geschehen. (mst)

    Aufhebung der Immunität von Volker Beck beantragt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/politik/aufh...#plx1904724300
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Bananenrepublik Deutschland

    Das Verfahren zur Aufhebung der Immunität von Volker Beck wurde „ausgesetzt.“

    Ausgerechnet der gefallene grüne Engel und Seriendenunziant nutzt jetzt offenbar Verfahrensverzögerungen, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Schleppende Ermittlungen und Schlamperei warf er auch der Dresdner Staatsanwaltschaft und Polizei vor, als es um den ermordeten Flüchtling Khaled B. ging, aber natürlich ist das nicht dasselbe, schließlich hat Volker Beck niemanden umgebracht.

    Als dann doch relativ schnell heraus kam, dass der Flüchtling von einem Landsmann erstochen wurde, gehörte Volker Beck zu den Ersten, die den Fall ganz schnell wieder vergessen wollten.

    Aber die Causa Beck ist nur ein Indiz für die Bananenstaathaftigkeit der BRD – Merkel hat lange Jahre daran gearbeitet. So kurz vor den wichtigen Landtagswahlen am Sonntag kann die „Kanzlerin“ nicht noch ein Kabinettsmitglied verlieren.

    „Verteidigungsministerin“ Ursula von der Lügen Leyen darf ihren Doktortitel behalten. Die Untersuchungskommission bescheinigt ihr lediglich „grobe Mängel.“ was gleichbedeutend mit erklärter Inkompetenz ist. Damit ist von der Leyen bestens qualifiziert für ihr Ministeramt, denn ihr tatsächlicher Auftrag kann unmöglich Landesverteidigung bedeuten, sondern soll wohl eher die Bundeswehr kampfunfähig machen. Das ist ihr gelungen, ebenso wie das Image sämtlicher Doktortitelträger sowie das Vertrauen in die Universitäten und die Unabhängigkeit der Professoren nachhaltig zu schädigen.

    Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, wie viel Banane das B im Kürzel BRD noch bedeutet. Wie es sich für eine Bananenrepublik gehört, wird bei Wahlen nicht nur gelogen, dass sich die Balken biegen, sondern auch geschummelt was das Zeug hält.

    Die ersten Vorwürfe werden nicht lange auf sich warten lassen, man denke nur an die unerträgliche Betrügerei bei den Wahlen zur Bremer Bürgerschaft, als eine Schulklasse die Stimmen auszählen durfte und dabei die Wahlergebnisse absichtlich manipuliert wurden. Der „dumme Schülerstreich“ ist vor allem den verantwortlichen Organisatoren zu zuschreiben, aber einer Demokratie in keinem Falle würdig.

    Das Schicksal einer Bananenrepublik ist vorgezeichnet. Die noch grüne Frucht wandelt sich zu Gelb, um dann mit einem Braunton in den Verfall überzugehen. Selbst wenn man die Schale abstreift, sieht es im Inneren genau so aus – ab in die Tonne damit!
    http://opposition24.com/bananenrepub...schland/285514

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Wäre Beck nicht bei den Grünen, sondern bei der CDU oder schlimmer noch bei der AfD, hätte man ihn komplett fertig gemacht. Es kommt in diesem Land nicht darauf an, was man tut, sondern wer es tut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ausgemustert
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •