Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Als Studienabbrecher (Deutsch und Germanistik) und nun Abbruch seiner Parteienkarriere wird er wohl mit 55 Jahren schwer vermittelbar auf dem deutschen Arbeitsmarkt sein.

    Endlich hat es mal einen von diesen linksgrünfaschistischen Gutmenschen erwischt. Scheinheilige Meinungsdiktatoren.

    Oh, wie ich mich freue!

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Als Studienabbrecher (Deutsch und Germanistik) und nun Abbruch seiner Parteienkarriere wird er wohl mit 55 Jahren schwer vermittelbar auf dem deutschen Arbeitsmarkt sein.
    Der ist im grün-ökologischen Netzwerk und in der Schwulenlobby gut aufgehoben. Die haben genug gut dotierte Ehrenjobs für Volker Beck. Vielleicht darf er die nächste Demo organisieren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ....... Vielleicht darf er die nächste Demo organisieren.
    Ja in Moskau!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ja in Moskau!
    Tja, wer ständig wie Volker Beck mit erhobenem Mittelglied moralisiert, darf sich über Spott und Häme nicht wundern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    0,6 entspricht einem szeneüblichen sogenannten fuffiipack Kokain.
    Hä???
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Linke will Beck helfen

    Volker Beck hatte sich nach einem Karriereknick neu profiliert. Jetzt wurde der Grünen-Abgeordnete mit Crystal Meth erwischt. Der Vorfall ist fatal - kurz vor wichtigen Wahlen auch für seine Partei.

    Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Frank Tempel, hat dafür plädiert, Beck zu helfen, statt ihn zu kriminalisieren. "Strafrechtlich ist das eine klare Sache", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Donnerstagausgabe) mit Blick auf den bekannt gewordenen Drogenfund.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/67050-linke-beck

    Ungeheuerlich, diese linken Giftzwerge


    Volker Beck wurde beim Verlassen einer Dealer-Wohnung erwischt

    Grünen-Bundestagsabgeordneter Volker Beck wurde bei einer Polizeikontrolle in Berlin mit harten Drogen erwischt. Dabei soll es sich um Crystal Meth handeln. Nun wurden die genaueren Umstände bekannt, unter denen sein Drogenbesitz aufflog.
    Grünen-Bundestagsabgeordneter Volker Beck wurde bei einer Polizeikontrolle in Berlin mit Drogen erwischt. Dabei soll es sich laut Informationen der "Bild"-Zeitung um Crystal Meth handeln, eine der gefährlichsten Drogen auf dem Markt. Beck hat in der Konsequenz alle seine Fraktionsämter niedergelegt. Erwischt wurde er offenbar beim Verlassen einer Dealer-Wohnung.
    Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, hatten Zivilfahnder der Berliner Polizei seit Längerem eine Dealer-Wohnung nahe des West-Berliner Nollendorfplatzes beobachtet. Damit sollten vor allem Kunden, Fahrzeuge oder andere Dealer ermittelt werden. Niemand habe jedoch mit der Person gerechnet, die in der Nacht zum Mittwoch das Haus betreten habe.
    Beim Verlassen der Wohnung kontrolliert
    Volker Beck ist der „Bild-Zeitung“ zufolge beim Verlassen der Dealer-Wohnung kontrolliert worden. Die Beamten hätten dabei seine Personalien aufgenommen und die Drogen in seiner Tasche gefunden: 0,6 Gramm Crystal Meth. Beck habe dies geschehen lassen.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5330211.html
    Geändert von dietmar (03.03.2016 um 09:44 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Ha, ha! Habe das heute morgen um acht taufrisch auf GMX gelesen und mußte gleich lauthals lachen! Schade nur, dass das seinen Finanzen nicht im geringsten schaden wird, wie TF schon erklärt hat. Was mir nur stinkt, ist, dass dieses A....loch strafrechtlich wohl kaum etwas zu befürchten hat und wir alle hier seine Sucht finanziert haben. Am besten war allerdings sein Statement: "Ich habe schon immer eine liberale Drogenpolitik vertreten!"
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Mein Kommentar dazu ist von Wilhelm Busch: "Gottseidank, nun ist's vorbei mit der Übeltäterei!" (Max und Moritz) Aber was soll's? Dafür kommt dann ein anderer, der Kindersex und Drogenfreigabe fordert und immer wieder "Deutschland verrecke!" brüllt.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Als Studienabbrecher (Deutsch und Germanistik) und nun Abbruch seiner Parteienkarriere wird er wohl mit 55 Jahren schwer vermittelbar auf dem deutschen Arbeitsmarkt sein.

    Endlich hat es mal einen von diesen linksgrünfaschistischen Gutmenschen erwischt. Scheinheilige Meinungsdiktatoren.

    Oh, wie ich mich freue!
    Braucht er ja auch nicht. Er bleibt ja im Bundestag. Wie sagte die Junge Alternative heute so passend bei facebook: Beck tritt von allen Ämtern zurück, außer von den bezahlten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Volker Beck mit Drogen erwischt

    Beck will sein Bundestagsmandat behalten. Das sollte den Staatsanwalt alarmieren, denn das bedeutet ja, dass Beck aufgrund seiner politischen Immunität kaum belangt werden kann. Warum aber behält er sein Mandat? Gibt es da vielleicht noch Sachen, die erheblich schlimmer sind als die Drogen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ausgemustert
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •