Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Grünlinge - Widerlinge: Wie die Grünen mit einer Bildfälschung Haß schüren wollten

    Rund 4.500 Menschen haben am Sonntag in Stuttgart gegen die Frühsexualisierung von Kindern demonstriert. Den Grünen paßte das gar nicht. Also veröffentlichte die Landtagsfraktion ein Foto, auf dem grölende Glatzköpfe mit Flaggen der genderkritischen Bewegung zu sehen sind.

    Dazu der Kommentar:

    Name:  Bildschirmfoto-2016-02-29-um-12.02.26.png
Hits: 987
Größe:  489,0 KB


    Dabei gibt es allerdings ein kleines Problem. Das ganze ist eine üble Manipulation. Das Foto wurde 2011 bei einer Demonstration niederländischer Rechtsextremisten geschossen. Die Fahnen wurden im nachhinein verfälscht.

    Name:  Bildschirmfoto-2016-02-29-um-12.04.00.png
Hits: 1048
Größe:  399,5 KB

    Nachdem mehrere Twitter die Fälschung entlarvten, löschten die Grünen das Foto kommentarlos. Nun allerdings entschuldigt sich die Partei.


    Keine Äußerung war der Fraktion auf dem Kurznachrichtendienst Twitter dagegen die Gewalt von Linksextremisten wert. Die attackierten drei Busse der Frühsexualisierungs-Gegner, versuchten die Demonstration zu stürmen und verletzten drei Polizisten. Da fehlten der Partei wohl die Worte.

    https://twitter.com/FraktionGruenBW/...rc=twsrc%5Etfw

    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...ueren-wollten/

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grünlinge - Widerlinge: Wie die Grünen mit einer Bildfälschung Haß schüren wollten

    Wer keine Argumente mehr hat, drischt los. Im Übrigen scheinen einige der Grünen geistig noch in der DDR zu weilen: "Die Partei, die Partei, die hat immer recht.."

    Ich krieg das Kotzen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Grünlinge - Widerlinge: Wie die Grünen mit einer Bildfälschung Haß schüren wollten

    Wie armselig sind diese Grünen eigentlich? Sie lügen und manipulieren seit ihrer Gründung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grünlinge - Widerlinge: Wie die Grünen mit einer Bildfälschung Haß schüren wollten

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd - zum Glück habe ich Reiten gelernt! Habe das dumme Gefühl, ich werde diese Fähigkeit bald brauchen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sehen die Folgen einer grünen “Energiepolitik”
    Von fact-fiction im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •