Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    USA: Wirtschaftlicher Aufschwung? 13 der größten Handelsketten in Amerika schließen hunderte Filialen

    Kürzlich sagte Barack Obama, dass jeder der behaupte Amerikas Wirtschaft schwäche sich ab, »mit reinen Mutmaßungen hausieren« gehe. Nun, wenn die Wirtschaft in so großartiger Verfassung ist, warum schließen die größten Handelsketten dann hunderte von Filialen im ganzen Land?

    Und es stimmt, bei Sears läuft es furchtbar schlecht, aber sie sind bei Weitem nicht die Einzigen. Im Folgenden 13 große Einzelhandelsketten, welche Filialen schließen:

    1. Sears hat im vierten Quartal 2015 allein 580 Millionen Dollar verloren und wird bis Jahresende mindestens weitere 50 “unprofitable Filialen“ schließen.

    2. Es wird berichtet, dass Sports Authority im März Konkurs anmelden wird. Einige neue Berichte haben angedeutet, dass rund 200 Filialen geschlossen werden könnten, aber im Moment ist noch unbekannt, wie viele der 450 Filialen übrig bleiben werden.

    3. Seit Jahrzehnten ist Kohl’s aggressiv gewachsen, aber jetzt ist geplant 2016 bei 18 Filialen die Rollläden herunterzulassen.

    4. Target hat gerade die Schließung von 13 Filialen in den Vereinigten Staaten abgeschlossen.

    5. Best Buy hat im vergangenen Jahr 30 Filialen geschlossen und sagt, dass es in den kommenden Monaten wahrscheinlich zu weiteren Schließungen kommen werde.

    6. Office Depot plant bis Jahresende 2016 insgesamt 400 Geschäfte zu schließen.

    7. Wal-Mart schließt 269 Filialen, darunter 154 innerhalb der Vereinigten Staaten.

    8. K-Mart schließt in den nächsten paar Monaten mehr als zwei Dutzend Filialen.

    9. J.C. Penney wird 47 weitere Filialen für immer schließen, nachdem bereits 2015 insgesamt 40 Filialen geschlossen worden waren.

    10. Macy’s hat beschlossen, dass man 36 Filialen schließen und etwa 2.500 Beschäftigte entlassen muss.

    11. The Gap ist im Begriff in Nord-Amerika 175 Filialen zu schließen.

    12. Aeropostale ist im Begriff 84 Geschäfte überall in Amerika zu schließen.

    13. Finish Line hat verkündet, dass in den kommenden paar Jahren 150 Filialen geschlossen werden.

    Im Laufe der Obama-Jahre wurden gutbezahlte Mittelklasse-Jobs durch niedrig bezahlte Arbeitsplätze im Dienstleistungssektor ersetzt. Aktuell verdienen 51 Prozent aller amerikanischen Beschäftigten weniger als $ 30.000 im Jahr und es ist einfach nicht möglich, mit $ 30.000 im Jahr eine Mittelklasse-Familie mit Kindern zu ernähren.

    Wir haben eine scheiternde Wirtschaft. Wir können das bei der Explosion der notleidend werdenden Subprime-Auto-Kredite sehen. Wir können es an den hunderten von Einzelhandelsgeschäften sehen, die schließen und wir können es an den verlorengegangenen zehntausenden gutbezahlten Arbeitsplätzen im Energiesektor sehen.

    Während der Obama-Jahre wurden die Zinsen bis auf den Boden gedrückt. Die Federal Reserve hat Billionen von Dollars aus der Luft geschöpft und die Größenordnung unserer Staatsschulden hat sich annähernd verdoppelt. Und trotz all der verzweifelten Maßnahmen zerfällt unsere Wirtschaft immer weiter.

    Wir haben von der Zukunft gestohlen und versucht, unser Scheitern mit gedrucktem Papier zu verhindern, aber es hat nicht funktioniert. Jetzt hat ein Abschwung eingesetzt, der sich letztlich als noch schlimmer herausstellen wird, wie die “Große Rezession“ der Jahre 2008 und 2009 und unsere Führer haben absolut keinerlei Idee, wie die Dinge wieder in Ordnung zu bringen sind.

    Ich wünschte, ich könnte bessere Neuigkeiten berichten, kann ich aber nicht. Bereiten Sie sich vor, denn wir stehen vor sehr harten Zeiten.
    http://n8waechter.info/2016/02/wirts...erte-filialen/

  2. #2

    AW: USA: Wirtschaftlicher Aufschwung? 13 der größten Handelsketten in Amerika schließen hunderte Filialen

    Vielleicht brauchen sie die Märkte:

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    SCHOCK! Kaufhäuser werden zu FEMA Camps umfunktioniert werden! WELTWEIT! NWO 2015

    https://www.youtube.com/watch?v=IvA4YT8IHEs


    fema walmart
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: USA: Wirtschaftlicher Aufschwung? 13 der größten Handelsketten in Amerika schließen hunderte Filialen

    Auch in den USA gewinnt der Online-Handel immer mehr an Bedeutung. So wie in Deutschland Zalando und Amazon zahlreiche Geschäfte ruiniert haben. Unsere Welt verändert sich rasant. Auch ich musste das am eigenem Leib erfahren, habe mich beruflich wenige Jahre vor der Rente neu orientieren müssen. Wer weiß, wie unsere Welt in 20 Jahren aussieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA: Wirtschaftlicher Aufschwung? 13 der größten Handelsketten in Amerika schließen hunderte Filialen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch in den USA gewinnt der Online-Handel immer mehr an Bedeutung. So wie in Deutschland Zalando und Amazon zahlreiche Geschäfte ruiniert haben. Unsere Welt verändert sich rasant. Auch ich musste das am eigenem Leib erfahren, habe mich beruflich wenige Jahre vor der Rente neu orientieren müssen. Wer weiß, wie unsere Welt in 20 Jahren aussieht.
    Das willst Du nicht wirklich wissen! Schon Heine hat das um den Schlaf gebracht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 10:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 09:40
  4. Wirtschaftlicher Antisemitismus. Das Wettern gegen das ?Weltjudentum?
    Von Kybeline´s News im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •