Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Verfassungsschutz: Mitte wird rechtsradikal

    Auf der Suche nach Rechtsextremen ist der Verfassungsschutz nun auch bei normalen Bürgern fündig geworden. "Wir beobachten im Zusammenhang der Flüchtlingskrise, dass rechtsextremistisches Gedankengut mehr und mehr in bürgerliche Kreise hinein diffundiert."
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...-rechtsradikal

    Die Politiker sind Faschisten!

  2. #2

    AW: Verfassungsschutz: Mitte wird rechtsradikal

    Der Bürger wird ganz gezielt, insbesondere bei gegensätzlicher Meinung zum Mainstream der Politik, in der rechten Schublade abgelagert. Anschläge die durch Linke begangen werden , werden generell als rechtsradikale Anschläge veröffentlicht. Wer heute das schwarz-rot-goldene Banner offen trägt, wird von den Flüchtlingen/Asylanten ungestraft als Nazi betitelt.
    Hier sei nur einmal angemerkt das es in Osteuropa und in den USA jeweils mehr Nationalsozialistische Vereinigungen gibt als in Deutschland.
    Der Verfassungsschutz hat wieder einmal seine Hausaufgaben nicht gemacht und stellt wieder einmal unter Beweis das der Verfassungsschutz nur dort agiert wo es seine politische Führungsriege gerade wünscht.
    Das sich immer mehr deutsche Bürger durch die Flüchtlingskrise bedroht fühlt, liegt doch daran das unsere Politiker, aus welchen Quellen auch immer, plötzlich Gelder in unermesslicher Höhe freimachen, wo sich der Bürger mit Recht die Frage stellt: und warum muss ich für jeden Scheiß eine Zuzahlung leisten, wenn Personen die nie in dieses Sozialsystem eingezahlt haben / werden, hier mittlerweile eine Bessere Versorgung vorfinden als wir selber. Das dadurch auch rechte Gedanken im Bürgertum laut werden ist doch kein Wunder.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Verfassungsschutz: Mitte wird rechtsradikal

    Das die Linken falsch liegen könnten, kommt ihnen absolut nicht in den Kopf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”
    Von open-speech im Forum Frankreich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •