Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlingen 20 Euro, wenn sie so tun, als wären sie ertrunken, sagte Nisyros Nathanael, der Bischof von Kos.

    Die ungewöhnliche Aussage machte er während eines Radio-Interviews auf ‚Alpha 98,9‘ am Mittwoch. Bischof Nathanael sagte:

    »Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlinge) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«
    Der Bischof sagte, dass die Massenmedien versuchen, gefälschte Bilder von Begebenheiten zu präsentieren, die fern jeglicher Realität seien. Es sei eine Sünde, menschliches Leid auszunutzen, so der Bischof.

    Bischof Nathanael sagte auch, dass die einzigen Menschen, die den Flüchtlingen wirklich helfen, die lokalen Anwohner seien und dass Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen einfach nur die Freiwilligen vor Ort unterstützen.
    http://n8waechter.info/2016/02/bisch...ne-zu-spielen/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Hoffentlich vergessen die Reporter nicht, hinterher die „Ertrunkenen” auch noch zu interviewen! Ich möchte wetten, daß ein Gutteil unserer Gutmenschen daran nichts Anstößiges fände.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich vergessen die Reporter nicht, hinterher die „Ertrunkenen” auch noch zu interviewen! Ich möchte wetten, daß ein Gutteil unserer Gutmenschen daran nichts Anstößiges fände.
    Vielleicht die Vorlage für eine Nachdenksendung zwischen Kultur und Politik? Es gab doch schon einmal eine Reportage mit einer gefakten Geschichte....

    Ertrunkener wird gefragt: "Wie haben Sie sich denn nun in dieser Situation gefühlt?"

    Ertrunkener: "Es war eine interessante Erfahrung. Nun kann ich nachvollziehen, wie es sich im kalten Wasser so anfühlt, zu ertrinken. Bislang bin ich ja immer nur schwimmen gegangen. Aber das hier ist eine ganz andere Erfahrung. Man stößt an seine Grenzen."

    Im Studio zu den Zuschauern (der Film wurde in eine Sendung eingeblendet), einen einzelnen Zuschauer rausgreifend, ihm das Mikrofon unters Kinn haltend: "Was fühlen Sie denn so, wenn Sie solche Bilder sehen?"

    Zuschauer: "Ein Stückweit Betroffenheit, muß ich sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist, zu ertrinken. Normalerweise kommt man ja so nah an einen Ertrinkenden gar nicht ran. Man geht ja ins Wasser und denkt sich nichts Böses, so um zu schwimmen und so. Mit den Kindern. Man hat eine Menge Spaß. Aber dann so etwas?!..."

    Moderator im Studio: "Und jetzt fragen wir mal einen Experten......"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Vorlage für eine Nachdenksendung zwischen Kultur und Politik? Es gab doch schon einmal eine Reportage mit einer gefakten Geschichte....

    Ertrunkener wird gefragt: "Wie haben Sie sich denn nun in dieser Situation gefühlt?"

    Ertrunkener: "Es war eine interessante Erfahrung. Nun kann ich nachvollziehen, wie es sich im kalten Wasser so anfühlt, zu ertrinken. Bislang bin ich ja immer nur schwimmen gegangen. Aber das hier ist eine ganz andere Erfahrung. Man stößt an seine Grenzen."

    Im Studio zu den Zuschauern (der Film wurde in eine Sendung eingeblendet), einen einzelnen Zuschauer rausgreifend, ihm das Mikrofon unters Kinn haltend: "Was fühlen Sie denn so, wenn Sie solche Bilder sehen?"

    Zuschauer: "Ein Stückweit Betroffenheit, muß ich sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist, zu ertrinken. Normalerweise kommt man ja so nah an einen Ertrinkenden gar nicht ran. Man geht ja ins Wasser und denkt sich nichts Böses, so um zu schwimmen und so. Mit den Kindern. Man hat eine Menge Spaß. Aber dann so etwas?!..."

    Moderator im Studio: "Und jetzt fragen wir mal einen Experten......"
    Du solltest das der ARD anbieten!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Du solltest das der ARD anbieten!
    Für Hart aber Fair bräuchte ich noch ein wenig mehr Biß und vor allem eine dritte Person, die Zuschauerreaktionen vorliest.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Für Hart aber Fair bräuchte ich noch ein wenig mehr Biß und vor allem eine dritte Person, die Zuschauerreaktionen vorliest.
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Mann fällt in Fleischwolf - BILD sprach zuerst mit der Frikadelle

    Nekromanten (Magier) sind m.E. die einzigen, die sich mit Toten unterhalten können.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    20 Euro geht ja noch. In Ostdeutschland haben britische Medien Anfang der 90ger für den Hitlergruß 100 Mark bezahlt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    20 Euro geht ja noch. In Ostdeutschland haben britische Medien Anfang der 90ger für den Hitlergruß 100 Mark bezahlt.
    Na, der ist ja auch hochpolitisch und birgt für den Darsteller immerhin die Gefahr, verhaftet, angeklagt und verurteilt zu werden. Macht also + 80,-- Euro Gefahrenzulage.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    Viele Bilder, die wir in den Medien sehen sind gestellt oder Archivbilder. Mich wundert das kein bisschen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Wenn Flüchtlinge Fußball spielen, ist dies Integration
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 12:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 17:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 17:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •