Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.960

    Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    In der mittelfränkischen Gemeinde Eckental sind die ersten Asylbewerber in für sie erbaute Reihenhäuser eingezogen. Die insgesamt sechs Gebäude haben eine Wohnfläche von rund 1.000 Quadratmetern und sollen insgesamt bis zu 50 Asylbewerber beherbergen. Die ersten bereits eingezogenen Asylsuchenden zeigten sich begeistert über die Reihenhäuser. Die Unterkunft sei „sehr gut“, lobte ein Bewohner gegenüber dem […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Die ersten Selfis mit den Häusern im Hintergrund sind schon bei den Nachbarn in der Heimat angekommen. Nun fehlt noch der Mercedes und die blonde Frau und schon sind die Versprechen der Schleuser erfüllt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die ersten Selfis mit den Häusern im Hintergrund sind schon bei den Nachbarn in der Heimat angekommen. Nun fehlt noch der Mercedes und die blonde Frau und schon sind die Versprechen der Schleuser erfüllt.
    Wäre doch gelacht wenn IM-Erika hier ihr Versprechen nicht auch noch einlösen würde :"WIR SCHAFFEN DAS (auch noch)!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wäre doch gelacht wenn IM-Erika hier ihr Versprechen nicht auch noch einlösen würde :"WIR SCHAFFEN DAS (auch noch)!!!
    Da kannste sicher sein


    Name:  German-multikulti.jpg
Hits: 73
Größe:  33,9 KB
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Ein einziges Bild in die Heimat reicht schon - weitergereicht wie ein Lauffeuer, löst es einen regelrechten Boom nach Deutschland aus ins Land der Verheißung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Ich muss mein Haus 30 Jahre lang abbezahlen und Einschränkungen ohne Ende hinnehmen! Die schmeißen ihre Papiere weg oder kaufen sich neue und schwups, bekommen sie ein nagelneues Eigenheim gesponsert! Kein Wunder, wenn fast sämtlichen Deutschen hier der Kamm schwillt! Das ist doch nur noch zum Kotzen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich muss mein Haus 30 Jahre lang abbezahlen und Einschränkungen ohne Ende hinnehmen! Die schmeißen ihre Papiere weg oder kaufen sich neue und schwups, bekommen sie ein nagelneues Eigenheim gesponsert! Kein Wunder, wenn fast sämtlichen Deutschen hier der Kamm schwillt! Das ist doch nur noch zum Kotzen!
    Und diese XXXXXPolitclique meint doch wirklich damit durchzukommen. Nass forsch, kaltschnäuzig.

    Also den Drecksbanken hätte ich keine Zinsen Jahrzehnte in den A.... geschoben. Habe Jahrzehnte alles gerafft, was zu raffen war und dann übers Internet einen Glückstreffer gelandet.

  8. #8

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich muss mein Haus 30 Jahre lang abbezahlen und Einschränkungen ohne Ende hinnehmen! Die schmeißen ihre Papiere weg oder kaufen sich neue und schwups, bekommen sie ein nagelneues Eigenheim gesponsert! Kein Wunder, wenn fast sämtlichen Deutschen hier der Kamm schwillt! Das ist doch nur noch zum Kotzen!
    Es betrifft ja nicht nur diejenigen, welche ihr Haus über Jahre abbezahlen .... Versuche mal als Ottonormalverdiener eine Wohnung zu mieten ... Mittlerweile ist es gang und gäbe, das man dem Vermieter seine letzten 3 Kontoausszüge, Verdienstbescheinigung und Einverständnis zur Schufa-Auskunft erteilt. Entspricht eines nicht der Norm des Vermieters .. dann war es das mit Wohnung A... gleiches wird wohl auch bei Wohnung B und C geschehen. Das gilt im übrigen auch für das anmieten eines Hauses.
    Mit Flüchtlingen hingegen ist Geld zu verdienen, der Staat finanziert ja alles... Kurzer Hand werden die Mieten entsprechender Objekte geschickt ins exorbitante erhöht und man findet in seiner Nachbarschaft nur noch strahlende Muselmanen, die natürlich nun auch versuchen Deine Residenz sich unter den Nagel zu reißen.... viel Bedarf es nicht, wer lebt schon gern unter 1000 potenziellen Terroristen?

    Für den Ottonormalverdiener langt am Ende Wohnung Typ O = open air .... mietfrei versteht sich .... ohne WC und fließendes Wasser ... und mit dem Risiko nun auch noch den Fetzen Stoff, welchen man als Behelfsdach nutzt, beraubt zu werden.

    Im übrigen: Smartphone mit Internetzugang hast Du dann schon seit Monaten nicht mehr , weil Du für Vertrag sowieso und für prepaid keine Kohle mehr hast. An einem schönen Sommertag gehst Du an Deinem von Dir erbauten Haus vorbei, bemerkst den Zerfall , keine Fenster mehr im Rahmen, die Türen aus den Angeln, alles stinkt nach Müll und Kot ...... Die ehemals willkommenen Flüchtlinge sind weiter geflohen ... um dem nächsten Deinen Pfad folgen zu lassen.......
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Keine goldenen Wasserhähne. Immerhin.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich muss mein Haus 30 Jahre lang abbezahlen und Einschränkungen ohne Ende hinnehmen! Die schmeißen ihre Papiere weg oder kaufen sich neue und schwups, bekommen sie ein nagelneues Eigenheim gesponsert! Kein Wunder, wenn fast sämtlichen Deutschen hier der Kamm schwillt! Das ist doch nur noch zum Kotzen!
    Mann, ich kann Dir gar nicht sagen wie es bei mir innerlich kocht !!! Genauso wie bei Dir, löhne ich ohne Ende für Haus und Steuern und muss mir jeden Tag in den Nachrichten ansehen wie toll doch die Zuwanderung ist !!! Das ist doch alles nicht mehr zum aushalten !!!!!!!!!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immerhin....
    Von noName im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 19:40
  2. EU will Wasserhähne und Duschköpfe vorschreiben
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:53
  3. Immerhin keine Rote - Freitag - Das Meinungsmedium
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •