Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Großes Raunen bei der AfD Veranstaltung im Bürgerhaus Finthen als ein ganz besonderer Redner angekündigt wird – Ludger Sauerborn war 36 Jahre bei den Grünen in Worms und unterstützt jetzt die AfD im Wahlkampf zu den rheinlandpfälzischen Landtagswahlen.

    Anders als in der Presse dargestellt, berichtete der Redner im vollen Saal auch von Verständnis aus den Reihen der Grünen für seinen Schritt. Es hätte auch böse Kritik in dem Tenor „von grün zu braun“ gegeben, aber an der Basis der Partei hätte sich längst Bewusstsein dafür gebildet, dass es in der Bundespolitik so nicht weiter gehen könne.

    Nicht nur die Flüchtlingspolitik, die in Wahrheit eine unverantwortliche, ungebremste Masseneinwanderung sei, sondern auch die Haltung der Bundesgrünen zu Kriegseinsätzen habe ihn zu seinem Schritt bewogen.

    Er könne die Empörungsbeauftragte der Bundesregierung, Claudia Roth nicht mehr sehen, genauso unerträglich empfinde er die moralisierende Simone Peter oder die frömmelnde Göring-Eckardt, die beispielhaft für die moralische Intoleranz der Grünen gegenüber Andersdenkenden stünden.

    Er selbst käme aus einer sogenannten Multikulti-Familie und sei mit einer Chinesin verheiratet, die über die Deutschen manchmal nur den Kopf schütteln könne. Im Ausland sei Patriotismus etwas ganz Normales und dort würde man sich sehr wundern über die gefährliche Asylpolitik der Kanzlerin.

    Mit Bezug auf die überwiegend islamische Herkunft der Migranten äußerte Sauerborn, auch für die damit verbundene Problematik und Gefahren habe man an der Grünen Parteibasis angefangen, umzudenken. Man könne diese Probleme nicht einfach schönreden, da er jedoch keinen breiten Kurswechsel innerhalb seiner alten Partei erkennen könne, habe er die notwendigen Konsequenzen gezogen.

    Mit der Energiepolitik der AfD könne er sich nicht so ganz identifizieren, nach wie vor sei er Kernkraftgegner, führte er weiter dazu aus.

    Für die Landtagswahlen erhofft er, dass mit vielen Stimmen für die AfD Malu Dreyer als Ministerpräsidentin endlich abgelöst werde, obwohl er auch mit Julia Klöckner nicht übereinstimme.

    In den nächsten Tagen erscheint ein Interview mit ihm auf Tichys Einblick, dort beziehe er nochmals Stellung zu allen Vorwürfen und seinen Beweggründen.
    http://opposition24.com/von-den-gruenen-zur-afd/284824

  2. #2

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Ich sehe sowas sehr kritisch vor allem wenn so einer gleich einen Posten bekommt---Mitglied JA --Posten erst nach 5jähriger Mitgliedschaft und dann nur auf Probe !!!!Linksextremisten dürfen niemals Fuß in der AfD fassen--NIEMALS !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich sehe sowas sehr kritisch vor allem wenn so einer gleich einen Posten bekommt---Mitglied JA --Posten erst nach 5jähriger Mitgliedschaft und dann nur auf Probe !!!!Linksextremisten dürfen niemals Fuß in der AfD fassen--NIEMALS !!!
    Das kann man so sehen, muss man aber nicht !!! Mir ist ein ehrlicher Sünder lieber wie ein moralisierender Pfaffe der uns erklärt wie wir alle zu denken haben. Einsicht ist für mich eines der grössten Fähigkeiten des Menschen, wenn nicht sogar eine seiner wichtigsten !!! Jede Gesellschaft hat Irtümer und falsche Wege beschritten und nur diejenigen die daraus lernten, haben höhere Stufen der Entwicklung erreicht.Was zeichnet denn unsere lieben Musel so aus, wenn nicht Uneinsichtigkeit !!! Insofern ist mir ein ehrlicher grüner Umdenker lieber, wie ein Mensch der nur stets gradeaus und ohne Fehl und Tadel durch das Leben schreitet !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.731

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Ich glaube durchaus, dass Sauerborn ehrlich ist. Wer klar denken kann, verlässt die Grünen. Vor ihm haben das ja schon eine Menge Leute getan.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Name:  roth-dumm-deutschfeindlich.jpg
Hits: 3586
Größe:  37,2 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Name:  roth-dumm-deutschfeindlich.jpg
Hits: 3586
Größe:  37,2 KB
    Liebe Freunde, können wir uns nicht so verständigen, das vor dem plötzlich auftauchen von C.R Bildern, eine vorherige Wahrnung an den User geht ??? Das ist manchmal echt zuviel und schlägt einem nachhaltig aufs Gemüt !!!

    """ ACHTUNG""" Die nächste Seite enthält Abbildungen von Claudia Roth """ACHTUNG""" Für Männer die kurzfristig Kinder zeugen wollen, kommt ungeeignetes Bildmaterial """ACHTUNG"""
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, können wir uns nicht so verständigen, das vor dem plötzlich auftauchen von C.R Bildern, eine vorherige Wahrnung an den User geht ??? Das ist manchmal echt zuviel und schlägt einem nachhaltig aufs Gemüt !!!

    """ ACHTUNG""" Die nächste Seite enthält Abbildungen von Claudia Roth """ACHTUNG""" Für Männer die kurzfristig Kinder zeugen wollen, kommt ungeeignetes Bildmaterial """ACHTUNG"""
    Ja bei solchen widerlichen Ungeziefer könnte man schon ein Schock bekommen. Das für so eine nutzlose, deutschfeindliche Schabbracke deutsches Steuergeld geopfert wird ist eine Tragödie.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Wenn aber nun viele aus Parteien deren % sinken zur AfD wechseln, dann wird die AfD von Versagern nur so unterwandert. Nach 36 Jahren Grünen-Mitgliedschaft mal eben so die Richtung ändern scheint mir nicht unbedingt glaubwürdig. Auf ähnliche Weise haben sich ehemalige SED-Bonzen in die heutige Politik geschlichen und was das gebracht hat erleben wir ja gerade.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Jetzt kommt die Zeit der Opportunisten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Von den Grünen zur AfD: Ich kann die Empörungsbeauftragte Claudia Roth nicht mehr sehen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Wenn aber nun viele aus Parteien deren % sinken zur AfD wechseln, dann wird die AfD von Versagern nur so unterwandert. Nach 36 Jahren Grünen-Mitgliedschaft mal eben so die Richtung ändern scheint mir nicht unbedingt glaubwürdig. Auf ähnliche Weise haben sich ehemalige SED-Bonzen in die heutige Politik geschlichen und was das gebracht hat erleben wir ja gerade.
    Auch wieder wahr !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •