Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    Der Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Diether Dehm (Foto r.) hat den ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar als Mitarbeiter in seinem Bundestagsbüro angestellt. ...........

    .............Es ist doch nicht völlig abwegig, dass Dehm vielleicht auch zur RAF-Mörderbande gehört hat und jetzt seinem alten Freund Klar einen Dienst erweisen wollte. Dehm war übrigens auch Stasi-Mitarbeiter. Anstatt im Knast sitzen bei uns solche Bolschewisten im Parlament!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2

    AW: RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    Na ja, vor denen hatte aber die Politclique mächtig Respekt!!! Heute verachten sie uns nur. Was meinst du was die über uns "Schreibkrieger" denken? ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    In diesem Video: Ulla Jelpke (Die Linke) mit RAF Terroristin Inge Viett, die Gewalt gegen Polizei und Bundeswehr für gerechtfertigt erklärt.


  4. #4

    AW: RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    Na ja, die habe ich zuletzt noch gewählt ( bevor der Euro und die Asylanten kamen ).

    Die würden aber wenigstens diesen PolitXXXX in Deutschland und Europa rauswerfen! Und zur Zeit würde ich fast jedem den Daumen halten, der dieses XXXX verjagen könnte.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    Kurzer Proßes und weg damit.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: RAF-Mörder arbeitet für LINKE im Bundestag

    Klar hat dem Bundestagsabgeordneten Dehm die Webseite erstellt und betreut diese. Klar soll eine eigene Firma gegründet haben und macht den Job bei Dehm "für wenig Geld", wie der Linken-Politiker sagte. Eine Webseite erstellen kann jeder und so viel gibt es nicht zu betreuen, dass Klar bei Dehm dauerhaft im Büro sitzt. Es ist mehr als deutlich, dass hier die alten Seilschaften funktionieren. Die RAF hatte gute Kontakte in die DDR, wurde unterstützt und später dann sogar dort aufgenommen als hier der Boden zu heiß wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •