Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews



    Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens
    ExtremNews
    ... "Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland" von Sarrazin. Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin kritisiert Darstellungen des Islam als Religion des Friedens und als Bereicherung für Deutschland und Europa.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Schon 2010 sagte Sarrazin: „Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt und Terrorismus so fließend.“

    "Mit Verweis auf eine Studie des Bundesinnenministeriums schreibt Sarrazin, 46 Prozent der Muslime wünschten, dass "in Deutschland irgendwann mehr Muslime leben", 25 Prozent sähen Atheisten als minderwertige Menschen und 18 Prozent empfänden Juden als minderwertige Menschen."
    http://www.extremnews.com/nachrichte...9df14c1bb2826c

    Das ist doch wohl offensichtlich eine rassistische Gesinnung. Wir werden durch offene oder subtile Manipulation gezwungen, sämtliche Folgen der Völkerwanderung auszuhalten. Was wir uns hier alles bieten lassen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Keine Religion zeigt weltweit so viel Schlechtes wie der Islam.
    Es gibt kein einiges Land auf der Welt, wo der Islam auch nur ansatzweise sowas wie Frieden hervorgebracht hat.
    Selbst in der als demokratisch dargestellten Türkei gilt Staatsterror, was man ja an den neuen Mediengesetzen und den vielen inhaftierten Journalisten sehen kann.
    Machogehabe und markige Worte sind Erdogans Signal an den türkischen Mann, der ja immer Stärke zeigen soll.
    Das gefällt den türkischen Männern, gibt es ihnen doch das Pfand in die Hand, in ihrer Umgebung soviel Gewalt auszuüben, wie es beliebt.
    Und davor kuschen unsere einheimischen Volkszersetzer, und bereiten so den Boden für weitere Eskalation türkischer Machtgelüste.
    Keine Volksgruppe tut sich so durch Gewaltandrohung und massiven Forderungen hervor, wie die Türken.
    All die Labermäuler in Funk und Fernsehen, die bei ihren Diskussionen unterschwellig den Wünschen der Migranten nachgeben, sind mit Schuld daran, dass diese Typen immer unverfrorener auftreten, und uns deutschen ins Gesicht lachen, wenn sie weitere Unverschämtheiten und Provokationen in die Gegend posaunen.
    Ich verstehe diese Scharlatane nicht, die dafür auch noch Millionengehälter aus den Töpfen der GEZ bekommen.
    In meinen Augen sind das Volksverräter und gehören in den Kerker, zusammen mit ihren türkischen Zöglingen, denen sie öffentlich den Weg bereiten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...
    Der Mann wird mir immer sympathischer. Das Enfant Terrible der SPD.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Bin gespannt, wieviele Einheimische in der BRD Sarrazin zustimmen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wieviele Einheimische in der BRD Sarrazin zustimmen.
    Aber leider hinter vorgehaltener Hand.
    Feigheit ist die Tugend der Nazi-Erben.
    Gut sein ist angesagt!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Wer sagt, dass Sarrazin so unrecht nicht hat, wird niedergebrüllt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    23

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Das ist doch wie mit der Frage "Wer hat CDU (Merkel) gewählt, keiner wills gewesen sein und doch regieren die uns. Mit Sarrazin ist es genauso alle finden den doof weil er ein Rassist ist aber egal wenn man fragt sagen alle "Der hat absolut Recht der Mann, gebt den Mann ein Bier". Ich sag nur "Lügenpresse halt die Fresse".

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.731

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Was ich Sarrazin vorwerfe ist, dass er lange Zeit Teil des Systems war, dass diese ganze Entwicklung erst ermöglichte. Warum schwieg er?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    23

    AW: Neues Sarrazin-Buch: Islam keine Religion des Friedens - ExtremNews

    Warum geht man beim ersten Schnupfen nicht zum Arzt sondern wartet erst bis man Grippe und Fieber hat? Man denkt und hofft das doch wieder von alleine besser wird. Was will man von dm Genossen erwarten, er wurde aus der SPD raus gestiefelt im Grunde seiner Seele ist er wahrscheinlich immer noch eine rote Socke.Warum er jetzt so darauf besteht den Islam zu bekämpfen, keine Ahnung er hat ja mal steiff und fest behaupten daß er vom Bücherverkauf nicht leben könnte.^^Daß er sich jetzt so konsequent hinstellt und vor dem Islam warnt ringt mir aber Hochachtung ab.Ich muß leider als ethnische Minderheit in meiner Firma zwischen zig Moslems arbeiten und wenn ich mich öffentlich zur AFD bekennen würde würden meine Arbeitskollegen mich schnell rausmobben.da ich aber Frau und Kinder habe und auf die Frikadellen angewiesen bin bleibe ich auf meiner Firma undercover.Also noch mals Respekt Herr Sarrazin!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •