Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Deutsche, verteidigt euer Land !Verteidigt eure Kultur und verteidigt eure Religion. Lasst euch nicht von widerwärtigen Religionen vereinnahmen, die einem Deutschenschlächter und Judenköpfer als Propheten folgt.Verteidigt eure Werte und verteidigt euer Land. Schmeißt die Menschen die eure Kultur und eure Religion nicht akzeptieren, indem sie einem Deutschenschlächter als Propheten folgen, aus dem Land.Diese Menschen zeigen mit dem verherrlichen für einen Judenköpfer und Ungläubigenschlächter, dass sie keinerlei Achtung und Respekt vor euch haben. Sie zeigen es damit, dass sie zwar euer Land betreten, sich dennoch nicht von einem Propheten lösen, der die Deutschen abgeschlachtet und aus ihrem Land vertrieben hätte.Damit zeigen sie ihre ganze Verachtung dem deutschen Volk gegenüber. Es gibt keine Entschuldigung für Menschen die einem Deutschenschlächter als Propheten folgen und gleichzeitig im Land der Deutschen wohnen. Keine einzige.Diese Menschen haben die Deutschen damit verraten, dass sie diesem Mann als Propheten folgen und sie tun es jeden Tag weiterhin, solange sie so einem Mann als Propheten folgen. Es gibt dafür keine Kompromisse. Entweder man folgt einem Deutschenschlächter und Judenköpfer als Propheten oder nicht.Die Ungläubigen sowie die Juden und Atheisten, sollten ihre Konsequenzen daraus ziehen und niemanden in ihr Land lassen, der so einer zutiefst ungläubigen- und judenhassenden Religion folgt, und wenn sie das doch getan haben, dann sollten sie ihren Fehler wieder rückgängig machen.Die Menschheit braucht keine Religionsgemeinschaft, die einem Frauenversklaver, Ungläubigenschlächter, Kinderentjungferer und Judenköpfer als Propheten folgt. Daraus entstehen die weltweiten Kriege zwischen den Religionen und Kulturen. Nur daraus.Die Mächtigen weltweit nutzen diesen Umstand für ihre Zwecke und fördern die Möglichkeiten für diese Ungläubigenhassende Religionsgemeinschaft, um den weltweiten Krieg, Mord, Totschlag und Chaos in alle Länder zu treiben.Jeder Mensch der einem Mann als Propheten folgt, der Ungläubige abgeschlachtet und dessen Frauen zu Sklaven gemacht hat, hasst die Ungläubigen. JEDER.Das zeigt er mit der Verherrlichung so eines Mannes als Propheten. Ausreden diesbezüglich beleidigen nur den klaren Menschenverstand. Das Verteidigen solcher Menschen schürt den weltweiten Krieg.Nur wer klar und deutlich herausstellt, was diese Menschen tatsächlich machen und wer Mohammed wirklich war, der schürt den weltweiten Frieden.Alle anderen unterstützen ihre eigene Vernichtung und hoffen durch einen vermeintlichen Frieden, dass sie den Krieg aus ihrem Lande heraushalten können.Diesem Irrglauben sind schon über 57 Länder die bereits islamisiert wurden zum Opfer gefallen.Die Deutschen können ihr Land nur in der Form verteidigen, indem sie dem Islam und somit allen Moslems die Türe verweigern.Ansonsten sind sie genauso wie alle anderen 57 Länder vor ihnen dem Untergang geweiht, denn mit jedem Moslem der ihr Land betritt, wächst ihr Untergang. Verliert sich der Frieden, die Menschen- und Frauenrechte, die Freiheit und die Selbstbestimmung für jeden einzelnen Bürger dieses Landes.Müssen sie sich der Gewalt und den zutiefst frauen- und menschenverachtenden Gesetzen des Islams unterordnen.Die Deutschen sollten wissen, auf was sie sich mit ihrer vermeintlichen Weltoffenheit einlassen, die nichts anderes ist, als jegliche Form der Offenheit in ein weltweites Gefängnis zu verwandeln.
    Quelle:
    http://petraraab.blogspot.de/2016/02/deutsche-verteidigt-euer-land.html

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Verteidigt eure Kultur und verteidigt eure Religion.
    Ich werde keine Religion verteidigen, denn auch von der EKD, RKK und vom Zentralrat der Juden fühle ich mich verraten. Alle drei kriechen den Muslimverbänden und linksgerichteten Politikern geradezu in der Arsch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Sehe ich ebenso. Ich werde meinen Glauben verteidigen, mehr nicht. Zum Glauben brauche ich keine Kirche, und schon gar keinen Bedford-Strohm!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso. Ich werde meinen Glauben verteidigen, mehr nicht. Zum Glauben brauche ich keine Kirche, und schon gar keinen Bedford-Strohm!
    Du machst es also so wie in Matthäus 6,6? Finde ich gut.

  5. #5

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Was in " mein " Land kommt ist für mich zweitrangig; denn das hier ist Merkel- Land( plus Industriediktatur), eine ganz miese Motterkiste. Wer aber mein Haus und Grundstück unerlaubt betreten möchte, dem versperre ich ( noch friedlich ) den Weg. Hilft das nichts, dann gibt es einige "Steigerungsstufen"!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Sei vorsichtig! Du weißt doch: Ist der Einbrecher/Dieb/Räuber dunkelhäutig und schwarzhaarig, muss der Deutsche ihm sofort alles aushändigen, was er begehrt (inklusive Ehefrau und Tochter) und ihm auch noch eine Mahlzeit zubereiten, halal natürlich. Sonst ist er ein böser Nazi!!

  7. #7

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Die Mahlzeit die er von mir bekommen könnte wäre schwer verdaulich! ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Dafür geben sie dir dann Knast, wg. "gefährlicher Körperverletzung".

  9. #9

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Ach was, ich bin da in einer tüchtigen Organisation, pppsssstttt als unerkannter Abweichler, vor der selbst die Politclique einen gewissen Respekt hat. Die mildern das ab. ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Bloggerin: „Deutsche, verteidigt euer Land !“

    Wen meinst du?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 07:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •