Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger


    Kölner Stadt-Anzeiger


    AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor
    Kölner Stadt-Anzeiger
    ... der Christenverfolgungen in vielen Ländern müssten die Kirchen stärker einschreiten, betonte Petry. Wörtlich sagte sie: „Inzwischen erheben einige Amtsträger der deutschen Kirchen ihre Stimme offenbar mehr für Muslime als für eigene Glaubensbrüder.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    "Die Flüchtlinge....", "Die Schutzsuchenden . . . ", "Die Menschen in Not...", wenn ich das schon höre, könnte ich kotzen! Es ist SOOOO OFFENSICHTLICH, dass mehr als 90 Prozent all derer, die da kommen, wahrlich KEINE Not leiden! Größtenteils junge, gut genährte und gekleidete Männer, die viele Tausend Euro für Schlepper zahlen konnten, sind keine Kriegsflüchtlinge. Zumindest die allermeisten. Die, die wirklich in Not sind, können entweder gar nicht weg, weil sie nicht die Mittel dazu haben, oder schaffen es gerade mal über die nächste Grenze.
    Mich kotzen diese Verblödungsmedien nur noch an! Und dann behauptet Merkel heute noch, dass 90 Prozent der Deutschen ja so hilfsbereit gegenüber den "Flüchtlingen" wären! Wo hat sie denn diese Zahl her!? Aus der Parteizentrale der Grünen!? Was leben wir nur in für einem Scheißland!

    Und, um wieder zum Thema zurückzukommen, Petry hat ja so recht! Man hört kein Wort von unseren Kirchenverrätern über die Greueltaten gegen Christen in Syrien und Umgebung. Auf irgendeiner Tagung hatte sich die Kirche sogar gegen eine Bevorzugung von christlichen Flüchtlingen ausgesprochen! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Flüchtlinge seien alle gleich, aber demnach sind Moslems wohl doch deutlich "gleicher"!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    Auch die meisten Pastoren und Bischöfe sind Gutmenschen. Sie denken genauso bescheuert wie Claudia Roth.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    Die Pfaffen scheissen sich jetzt schon in die Röcke obwohl der Islam noch in der Minderheit ist--was für ein erbärmliches Pack. Wie lautete noch mal ein Spruch: Sie sind zu nichts zu gebrauchen aber zu allen fähig !!!---passt wie die Faust aufs Auge.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

  6. #6

    AW: AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    Am Montag den 22.02.2016 ist Frauke in der Sendung --Unter den Linden--- um 22.15 Uhr auf Phönix zu sehen !! Es geht dann um das Thema ---Flüchtlinge---!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7

    AW: AfD-Chefin zur Flüchtlingskrise - Frauke Petry wirft Bischöfen „Verlogenheit“ vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    Mit welcher Inbrunst die Pfaffen einer Pfaffentochter in den Untergang folgen.... Anstatt sich um ihre wirklich notleidenden Lämmer zu kümmern, kriechen sie der Merkel in den Allerwertesten ..... da muss ja schon ordentlich Gedränge sein in ihrem Gedärm
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •