Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Mir stößt nur bitter auf, dass Wahlmanipulationen das Ergebnis für die AfD deutlich drücken werden. DAS gälte es, zu verhindern! Für mich sind 20% äußerst realistisch.
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Sonntagsfragen-Wirklichkeit: AfD im Aufwärtstrend – CDU wird durchgereicht

    Um das Ausmaß der Manipulation darzustellen, an dem derzeit eine Reihe von Meinungsforschungsinstituten und Zeitungen beteiligt sind, die in einer konzertierten Aktion das etablierte Parteiensystem gegen die AfD zu verteidigen versuchen, haben wir einmal die Daten des Instituts für Demoskopie in Allensbach (IfD) zur Hand genommen. Das IfD bemüht sich zumindest, wissenschaftliche Standards einzuhalten und nicht zum politischen Handlanger dessen zu werden, der am meisten bezahlt, wie dies bei anderen Umfrageinstituten offensichtlich der Fall ist.

    Bevor wir anhand der Daten von Allensbach zeigen, wie derzeit versucht wird, zu manipulieren, noch eine Frage:
    Wundert sich eigentlich niemand darüber, dass unterschiedliche Meinungsumfragen, die natürliche alle auf repräsentativen Stichproben basieren, so unterschiedliche Ergebnisse erbringen? Vergleicht man z.B. die letzten Befragungen von Allensbach, Forsa und INSA, dann gibt es zwischen der letzten INSA-Umfrage und der von Forsa eine Abweichung von 8,5%, zwischen der INSA-Umfrage und der Allensbach-Umfrage eine Abweichung von 6,5% und zwischen der Forsa-Umfrage und der Allensbach-Umfrage eine Abweichung von 6%.

    Name:  allensbach-sonntagsfrage.jpg
Hits: 115
Größe:  26,7 KB

    http://sciencefiles.org/2016/02/17/s...durchgereicht/

  3. #13

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Gestern habe ich auf einer MDR-Seite gelesen das der Andre neuer Ministerpräsident von SA werden will und das ist realistisch --soviel zu den Umfragen !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #14

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Sachsen-Anhalt-Umfrage: AfD bei 17 Prozent

    Knapp einen Monat vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt schließt die AfD nach einer Umfrage zur mitregierenden SPD nahezu auf. Die rechtspopulistische Partei käme nach der Untersuchung von Infratest dimap für den Mitteldeutschen Rundfunk derzeit auf 17 Prozent, die SPD auf 18.
    http://web.de/magazine/politik/sachs...ozent-31357114

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Wahlumfrage in Baden-Württemberg: CDU verliert dramatisch, AfD bei 12 Prozent.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/w...-14077707.html

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Dass die CDU verliert, ist ja klar, aber warum, zum Teufel, bleiben die Grünen immer relativ stabil und die SPD verliert auch nur schwach??? Geht mir nicht in den Kopf, da das ja die treibenden Kräfte der Masseneinwanderung sind! Sind die Deutschen wirklich so blöd?
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Dass die CDU verliert, ist ja klar, aber warum, zum Teufel, bleiben die Grünen immer relativ stabil und die SPD verliert auch nur schwach??? Geht mir nicht in den Kopf, da das ja die treibenden Kräfte der Masseneinwanderung sind! Sind die Deutschen wirklich so blöd?
    Ist das eine rhetorische Frage?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18

    AW: “AfD im Sinkflug”

    In MV ist die AfD auf dem besten Weg stärkste Partei zu werden --die SPD hat bis jetzt schon über 16%-Punkte (die stellen den MP) verloren die FDP/Grüne werden den Einzug in Landesparlament nicht schaffen. Da dort erst im September gewählt wird kann man davon ausgehen das sich das Umfrageergebnis noch weiter zu Gunsten der AfD verschieben wird--ich persönlich rechne auch wie in SA das wir dort den MP stellen können da die CDU niemals mit den Linken in eine Koalition gehen würde!!!!

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/lan...vorpommern.htm

    PS. Die AfD steht ganz "rechts" unter Sonstige--der Brüller.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Die CDU hätte Baden-Würtemberg zurückholen können, die Chancen waren da. Merkel hat es versaut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: “AfD im Sinkflug”

    Geht zur Wahl, bleibt da und beobachtet die Auszählungen. Dokumentiert die versuchten Wahlfälschungen.
    Schafft Öffentlichkeit, seid einfach da. Mit mehreren, nicht alleine!

    Bei http://einprozent.de gibt es schönes Video (gleich auf der Startseite) wie das funktioniert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •