Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. #51
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    Ich habe dir darauf eine adäquate Antwort gegeben. Aber ihr kommt mit Kleinigkeiten wie eine Kostenstelle, die 0.01% der Aufwendungen der Krankenkasse kommt und verurteilt Aussagen als "ideologischen Mülleimer" und "linker Ecke", was die Kleinkariert nur weiter ausbaut, in der ihr euch bewegt. Dieses schmale Denken in links und rechts bringt keinen weiter, sondern bringt nur Fanatiker auf die Matte, die in der gesamten Weltgeschichte noch nie etwas positives bewirkt haben.



    Muss ich hier wirklich erklären, dass die Industrienationen, dazu gehört im übrigen auch Deutschland, die zweite und dritte Welt ausbeuten? Ich bin naiverweise davon ausgegangen, diese Informationen seien Basiswissen. Ein Land wie Deutschland hat über kurz oder lang keine Überlebenschance ohne Ausbeutung von Drittstaaten, aufgrund fehlender Ressourcen. Es gibt nichts in Deutschland und Innovation alleine funktioniert nur aufgrund von Bildung und diese gerät immer kürzer, wohingegen andere Staaten da deutlich schneller und effizienter voranschreiten.

    Der Blick auf ein einzelnes Problem mit Kritik an diesem setzt immer voraus, man macht sich auch über die Hintergründe Gedanken, ansonsten bleibt es Hetze und Propaganda.

    Wobei es überaus witzig ist, dass dieses Forum bei aller angeblichen Liebe zum eigenen Land, auf einen Sitz in Singapur angemeldet ist. Schade, dass ich das nicht vorher gesehen habe, da dies dann keine Diskussion mit Leuten ist, die hinter ihren Ideen stehen, muss man sich feige hinter sowas verstecken. Aber es ist auch äußerst verwunderlich, nur Moderatoren und VIP Leute Antworten schreiben zu sehen.

    Von der Tatsache mal abgesehen, dass Singapur deutlich günstiger für solche Art der Geschäfte ist, als es die westlichen Länder anbieten könnten, was ja schon die Aussage Ad Absurdum stellt, dass die Ausbeutung von Drittstaaten eine Behauptung wäre...
    Noch einmal in aller Kürze:

    Wer soll das bezahlen?

    Und woher nimmst du diese Größe:

    ihr kommt mit Kleinigkeiten wie eine Kostenstelle, die 0.01% der Aufwendungen der Krankenkasse kommt
    Aus dem Hut gezaubert?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #52
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    Das "auch" verstehe ich zwar nicht, aber ich halte de facto keine Partei in diesem System für wählbar. Denn auch hier zeigen sich ausschließlich Symptome. In einem System, wo man seine Stimme einer Partei gibt, die sich an keinerlei Wahlversprechen oder sonstige Vorgaben zu halten hat, ist eine Wahl an sich eine Farce. Das ist keine Demokratie. Die Mehrheit entscheidet nicht, sondern die Mehrheit entscheidet wer entscheidet. Lächerlich! Vor allem, weil derjenige, der auserwählt wird, keinerlei Bindungen an vorige Aussagen hat.

    Oh, ein Kommunist, Sozialist oder Anarchist? Wie süß. Sitzt die Fidel Castro Mütze gut? Langsam zeigt sich immer mehr wer die heutige "Ewig-Gestrigen" sind: Nämlich die Sozialisten, Kommunisten, Marxisten, Anarchisten die immer noch an ihrer Ideologie festhalten, die sich schon längst als fataler Irrtum herausgestellt hat und sich standhaft weigern, die heutigen Realitäten in der Welt zu sehen. Ubrigens Stalin hat mehr Menschen getötet als Hitler. Ach ja, ich vergaß, das ist natürlich völlig in Ordnung, man ist ja nicht grundsätzlich gegen die Dikatur, sondern für die "Diktatur des Proletariats" oder genauer gesagt dessen "Kader".
    Kann schon verstehen, dass die heutigen Kommunisten, Sozialisten die EU so gut finden. Denn dieses antidemokratische Konstrukt hat ja sehr viel von der ehemaligen Sowjetunion übernommen. Naja, lediglich mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass des keine vollumfängliche Planwirtschaft gibt, sondern Neoliberalismus. Aber das stört ja die meinsten Linken heute nicht mehr, denn sie haben sich ja sowieso vom Klassenkampf verabschiedet und engagieren sich jetzt nur noch für Migranten. Erstäunlicherweise decken sich dort nämlich ihre Ziele, mit denen der multinationalen Konzerne und Neoliberalen. Dabei haben die Linken wohl die Theorien von Marx zum Thema Imperialismus übersehen oder nicht verstanden. Liegt vielleicht daran, dass Marxismus-Leninismus heutzutage nicht mehr in der Schule gelehrt wird, so wie früher in der guten alten DDR? Auch egal. Marie le Pen jedenfalls (oh ich weiß, eine der ganz Bösen, die so böse ist, weil sie die Wahrheit sagt) sagte einmal: "Heutzutage läuft die Trennlinie nicht zwischen "Links" und "Rechts" sondern zwischen "Globaisten" und "Nationalisten". Recht hat sie, denn "Nationalismus" meint sie nicht in einem negativen Sinne, sondern in dem Sinne, dass die Interessen des Volkes vertreten werden, gegen die weltweit agierende Bank- und Konzernoligarchie, in deren Sinne die Degradierung aller Menschen zu billigen Arbeitssklaven liegt.

    Was das mit Krankenkassen zu tun hat? Zugegeben gar nichts, oder nicht sehr viel. Nur in dem Sinne, dass hier wieder die sozialistische Lösung greifen soll: Man gibt das Geld anderer Menschen aus.

    Tut mir Leid, diese Bemerkung musste einfach sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #53
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen


    Muss ich hier wirklich erklären, dass die Industrienationen, dazu gehört im übrigen auch Deutschland, die zweite und dritte Welt ausbeuten? Ich bin naiverweise davon ausgegangen, diese Informationen seien Basiswissen. Ein Land wie Deutschland hat über kurz oder lang keine Überlebenschance ohne Ausbeutung von Drittstaaten, aufgrund fehlender Ressourcen.
    Das erkläre mir bitte. Welches Land wird von Deutschland ausgebeutet? Dir ist vielleicht nicht bekannt, dass Firmen in Deutschland Produkte herstellen, die dann in andere Länder verkauft werden und von dort werden dann wiederum Produkte eingekauft. Länder, die nichts herstellen aber über Rohstoffe verfügen, tauschen u.a. in Form von Kompensationsgeschäften. Die Zeiten, wo man Afrikaner mit Glasperlen erfreuen konnte sind lange vorbei und ja, auch vom Kolonialismus hat sich Deutschland vor 100 Jahren verabschieden müssen. Also, wo bitte findet diese Ausbeutung statt? Vielleicht im eigenem Land, wo Leute für ein paar Euro schuften müssen, weil die Gesetzgebung von Grünen und SPD es so ermöglicht hat? Stichwort "Arbeitsmarktreform".




    Der Blick auf ein einzelnes Problem mit Kritik an diesem setzt immer voraus, man macht sich auch über die Hintergründe Gedanken, ansonsten bleibt es Hetze und Propaganda.
    Richtig! Also pass nur auf, dass du nicht aus der Bahn gerätst und anfängst zu hetzen.

    Wobei es überaus witzig ist, dass dieses Forum bei aller angeblichen Liebe zum eigenen Land, auf einen Sitz in Singapur angemeldet ist.
    Liebe zum eigenem Land schließt Internationalität nicht aus. Das ist vielleicht ein Unterschied zwischen uns und deinen Kreisen. Wir hegen keinen Hass auf Deutschland.


    Schade, dass ich das nicht vorher gesehen habe, da dies dann keine Diskussion mit Leuten ist, die hinter ihren Ideen stehen, muss man sich feige hinter sowas verstecken. Aber es ist auch äußerst verwunderlich, nur Moderatoren und VIP Leute Antworten schreiben zu sehen.
    Netter Versuch aber ein Griff ins Klo.

    Von der Tatsache mal abgesehen, dass Singapur deutlich günstiger für solche Art der Geschäfte ist, als es die westlichen Länder anbieten könnten, was ja schon die Aussage Ad Absurdum stellt, dass die Ausbeutung von Drittstaaten eine Behauptung wäre...

    Es mangelt dir an Argumenten und so nimmst du alles, was sich dir bietet. Worin besteht denn die Ausbeutung Singapurs, wenn dort ein Server betrieben wird? Dann also ist für dich Ausbeutung, wenn VW eine Fabrik in Mexiko betreibt? Dann steht es ja noch viel schlimmer um dich als befürchtet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #54
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Name:  Trollspray.jpg
Hits: 45
Größe:  34,5 KB

    Könnte hilfreich sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #55

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    ........Wobei es überaus witzig ist, dass dieses Forum bei aller angeblichen Liebe zum eigenen Land, auf einen Sitz in Singapur angemeldet ist. ........
    Du linke Zecke hast dich doch hier nur angemeldet und sonderst deine abstrusen Theorien ab weil das Maas-Männchen in Singapur keine Seiten vom Netz nehmen kann.
    Geändert von Thomas (17.07.2016 um 17:51 Uhr)
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #56
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    Muss ich hier wirklich erklären, dass die Industrienationen, dazu gehört im übrigen auch Deutschland, die zweite und dritte Welt ausbeuten? Ich bin naiverweise davon ausgegangen, diese Informationen seien Basiswissen. Ein Land wie Deutschland hat über kurz oder lang keine Überlebenschance ohne Ausbeutung von Drittstaaten, aufgrund fehlender Ressourcen. Es gibt nichts in Deutschland und Innovation alleine funktioniert nur aufgrund von Bildung und diese gerät immer kürzer, wohingegen andere Staaten da deutlich schneller und effizienter voranschreiten.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das erkläre mir bitte. Welches Land wird von Deutschland ausgebeutet? Dir ist vielleicht nicht bekannt, dass Firmen in Deutschland Produkte herstellen, die dann in andere Länder verkauft werden und von dort werden dann wiederum Produkte eingekauft. Länder, die nichts herstellen aber über Rohstoffe verfügen, tauschen u.a. in Form von Kompensationsgeschäften. Die Zeiten, wo man Afrikaner mit Glasperlen erfreuen konnte sind lange vorbei und ja, auch vom Kolonialismus hat sich Deutschland vor 100 Jahren verabschieden müssen. Also, wo bitte findet diese Ausbeutung statt? Vielleicht im eigenem Land, wo Leute für ein paar Euro schuften müssen, weil die Gesetzgebung von Grünen und SPD es so ermöglicht hat? Stichwort "Arbeitsmarktreform".


    Genau das meinte ich, als ich die Linken als die wahren "Ewig-Gestrigen" bezeichnete. Der Spruch, dass Deutschland andere Länder ausbeutet, wird einen in einer Diskussion mit linken Realitätsverweigerern so sicher entgegengeschleudert, wie das Amen in der Kirche.

    Erstens haben diese Leute noch nicht bemerkt, dass der 2. Weltkrieg schon vorbei ist. Zweitens haben sie ebenfalls verschlafen, dass das Zeitalter des Kolonialismus vorbei ist und drittens ist ihnen wohl glatt entgangen, dass Deutschland sich am Kolonialismus so gut wie gar nicht beteiligt hatte, im Gegensatz zu anderen Ländern, wie Großbritannien und Frankreich. Wie soll es auch anders sein, wenn man ideologisch irgendwo im 19. Jahrhundert hängengeblieben ist, weil dort ein gewisser Deutscher, namens Karl Marx, gewisse Bücher veröffentlicht hat?

    Doch in einem hatte ja Marx sogar recht: Der Kapitalismus ist im Grunde nicht an nationale Grenzen gebunden und durch Fusionen entstehen immer größere Anhäufungen von Kapital. So leben wir in einer Welt in der die wirkliche Macht von internationalen Banken und mulitnationalen Konzernen ausgeht. Die sogenannte Elite agiert global, nicht national.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #57
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Es mangelt dir an Argumenten und so nimmst du alles, was sich dir bietet.
    Dir mangelt es an Zielen, deswegen hast du auch keine Lösungen, sondern ausschließlich Kritik.

    Das erkläre mir bitte. Welches Land wird von Deutschland ausgebeutet?
    Kleiderschrank aufmachen und analysieren, wo deine Klamotten herkommen, erledigt!

    Oh, ein Kommunist, Sozialist oder Anarchist? Wie süß. Sitzt die Fidel Castro Mütze gut?
    Kastendenken, mehr nicht. In Deutschland haben wir eine soziale Marktwirtschaft, zumindest angeblich oder besser gesagt, wir hatten eine. Die Grundversorgung war staatlich. Erstaunlicherweise ist man heutzutage ein Kommunist sobald man der Meinung ist, dass eine staatliche Grundversorgung deutlich besser war als eine Privatisierung, wie es heutzutage der Fall ist. Noch erstaunlicher ist allerdings, wie Kommunismus dann immer mit Diktaturen in Verbindung gebracht wird. War Deutschland mit einer staatlichen Grundversorgung dann auch kommunistisch?

    Auch egal. Marie le Pen jedenfalls (oh ich weiß, eine der ganz Bösen, die so böse ist, weil sie die Wahrheit sagt) sagte einmal: "Heutzutage läuft die Trennlinie nicht zwischen "Links" und "Rechts" sondern zwischen "Globaisten" und "Nationalisten". Recht hat sie, denn "Nationalismus" meint sie nicht in einem negativen Sinne, sondern in dem Sinne, dass die Interessen des Volkes vertreten werden, gegen die weltweit agierende Bank- und Konzernoligarchie, in deren Sinne die Degradierung aller Menschen zu billigen Arbeitssklaven liegt.
    Bezugnehmend auf deine vorigen Aussagen willst du also als absoluter Gegner jedes kommunistischen Gedankens mit Kapitalismus gegen Banken und Konzerne vorgehen? Die Zukunft der Menschheit wird ganz anders aussehen und daher sind die Ziele von Le Pen völlig an der Realität vorbei. Selbstfahrende Autos, der 3D Druck, es werden mittlerweile bereits Häuser gedruckt. Es werden etliche Industriezweige, in denen Menschen arbeiten, innerhalb der nächsten 20 einfach wegfallen. Wir sollten uns Gedanken darüber machen, wie wir mit Menschen umgehen, die nicht mehr arbeiten, anstatt allen weiterhin zu versprechen, dass für alle Arbeit geschaffen wird. Euer nationaler Kapitalismus wird ganz alt aussehen wenn große Teile dieser Industrien wegfallen. Um mal ein paar zu nennen: Taxi, Chauffeurdienste, Speditionen, Post und Expressdienste, Lieferservices, Baugewerbe, Handwerker wie beispielsweise Tischler, Hersteller von Besteck, Töpfen, Pfannen, Händler für Kleidung und noch vieles mehr. All das wird dank Selbstfahrenden Autos und 3D Druck demnächst abgelöst werden. Wo nehmt ihr die versprochenen Arbeitsplätze dann her? Von welchem Geld leben diese Leute dann? Was für ein ach so tolles Bruttosozialprodukt entsteht hier in Deutschland? Nun wäre es mal an der Zeit für Antworten anstelle simpler Kritik, die haltlos ist und in Kasten erdacht wurde! Und meine Aussagen als Märchen der Linken abzuspeisen setzt voraus, man solle auch keine eigenen Kapitalistischen Märchen benutzen wie z.B. das entstehen neuer Berufe und der Markt wird das schon bereinigen.

    Also, was passiert im "positiven Nationalismus" mit diesen Menschen? Lass mich raten, man bezahlt sie mit Geld, welches man nicht hat?

  8. #58
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen


    Kleiderschrank aufmachen und analysieren, wo deine Klamotten herkommen, erledigt!

    Alles von Trigema und die produzieren ausschließlich in Deutschland.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #59
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen


    Kleiderschrank aufmachen und analysieren, wo deine Klamotten herkommen, erledigt!
    Wieviel verdient eine Näherin bei Trigema? Aha, zuwenig! Also Arbeitsplatz abschaffen.

    Keine Aufträge mehr an ausländische Unternehmen, denn der ausländische Unternehmer könnte seine Angestellten zu schlecht bezahlen. Folge? Dann geht es den Angestellten des ausländischen Unternehmers sehr viel besser.

    Du verwechselst Wirtschaft mit caritativen Vereinen. Ich prognostiziere, dass du auch nicht freiwillig darben wolltest. Dein Umverteilungsgedanke sieht das eigene Einkommen und den eigenen Besitz nicht vor.


    Die Grundversorgung war staatlich
    So ein Dummschwätzer! Erzähle mir mal, was die heutige Grundversorgung ist? Nichtstaatlich?

    Erstaunlicherweise ist man heutzutage ein Kommunist sobald man der Meinung ist, dass eine staatliche Grundversorgung deutlich besser war als eine Privatisierung, wie es heutzutage der Fall ist.
    Wer privatisiert die Grundversorgung?

    Noch erstaunlicher ist allerdings, wie Kommunismus dann immer mit Diktaturen in Verbindung gebracht wird. War Deutschland mit einer staatlichen Grundversorgung dann auch kommunistisch?
    Noch einmal? Was ist die Grundversorgung, wenn sie keine staatliche Leistung ist?

    Man sollte sich erst einmal in den Begriffen, ihren Bedeutungen und den angesprochenen Strukturen auskennen, bevor man hier seine Klappe aufreißt. Sonst kommt zuviel Unsinn heraus.



    Bezugnehmend auf deine vorigen Aussagen willst du also als absoluter Gegner jedes kommunistischen Gedankens mit Kapitalismus gegen Banken und Konzerne vorgehen?
    Nun würde mich interessieren, was die angesprochenen kommunistischen Gedanken sind, die du meinst.
    Die Zukunft der Menschheit wird ganz anders aussehen und daher sind die Ziele von Le Pen völlig an der Realität vorbei. Selbstfahrende Autos, der 3D Druck, es werden mittlerweile bereits Häuser gedruckt. Es werden etliche Industriezweige, in denen Menschen arbeiten, innerhalb der nächsten 20 einfach wegfallen.
    Würde mich mal interessieren, wie du die Zukunft siehst und ob du, wenn du schon beklagst, dass immer mehr Stellen wegfallen, das Heer der Arbeitslosen durch massive Einwanderung Geringqualifizierter erhöhen möchtest?

    Wir sollten uns Gedanken darüber machen, wie wir mit Menschen umgehen, die nicht mehr arbeiten, anstatt allen weiterhin zu versprechen, dass für alle Arbeit geschaffen wird
    Euer nationaler Kapitalismus wird ganz alt aussehen wenn große Teile dieser Industrien wegfallen. Um mal ein paar zu nennen: Taxi, Chauffeurdienste, Speditionen, Post und Expressdienste, Lieferservices, Baugewerbe, Handwerker wie beispielsweise Tischler, Hersteller von Besteck, Töpfen, Pfannen, Händler für Kleidung und noch vieles mehr.
    Wodurch fallen diese Services weg? Warum fallen diese Services weg? Was wäre die Ursache für den Wegfall. Bitte ganz konkret anhand deiner gewählten Beispiele.

    Von welchem Geld leben diese Leute dann? Was für ein ach so tolles Bruttosozialprodukt entsteht hier in Deutschland? Nun wäre es mal an der Zeit für Antworten anstelle simpler Kritik, die haltlos ist und in Kasten erdacht wurde! Und meine Aussagen als Märchen der Linken abzuspeisen setzt voraus, man solle auch keine eigenen Kapitalistischen Märchen benutzen wie z.B. das entstehen neuer Berufe und der Markt wird das schon bereinigen.
    Dein Vorschlag?

    Also, was passiert im "positiven Nationalismus" mit diesen Menschen? Lass mich raten, man bezahlt sie mit Geld, welches man nicht hat?
    Und wovon bezahlt man Millionen neuer Sozialhilfebezieher, Aufstocker? Von welchem Geld?
    Hat man dieses dann?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alles von Trigema und die produzieren ausschließlich in Deutschland.
    Nach Logik dieses Wohnzimmer-Kommunisten müßten diese Arbeitsplätze ersatzlos gestrichen werden, weil diese viel zu schlecht bezahlt werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #60
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Dein Vorschlag?
    Ich bin hier nicht der Alleinunterhaltung. Zu einer Diskussion gehören mindestens zwei Seiten. Bisher kamen aber außer Schlagworte, Diskreditierung und Beschimpfung von eurer Seite nicht viel. Was ist eure Vision, was sind eure Vorschläge, was eure Ideen? Bisher=Null! Und nun traust du dich ernsthaft, wieder nur Gegenfragen zu stellen? Deine Rhetorik ist nicht halb so gut wie du denkst und hinter deinen Aussagen steht außer Anfeindung keine Idee oder Vision, die auch nur im Ansatz zu erkennen ist. Im Grunde läufst du mit einem Megaphone durch die Gegend und beschimpfst alles und jeden, dahinter steckt aber nichts. Du lässt nur Dampf ab und dementsprechend kommt auch nichts als heiße Luft dabei raus. Daher passt auch der Bezug zur rechten Szene, um mal mit eurem eigenen Kastendenken zu Argumentieren. Läuft hier genauso ab wie in GB, alle schreien nach EU Austritt und danach, nichts. Hier ist es genauso, alle schreien, aber keiner hat auch nur im Ansatz einen Plan.

    Würde mich mal interessieren, wie du die Zukunft siehst und ob du, wenn du schon beklagst, dass immer mehr Stellen wegfallen, das Heer der Arbeitslosen durch massive Einwanderung Geringqualifizierter erhöhen möchtest?
    Eine Gegenfrage drückt aus, man hat keine Antwort. Genau wie ich es mir gedacht habe. Hass, hass, hass, aber keine Ideen oder auch nur ansatzweise einen Plan. Einfach rausdrücken, was sich gerade so den Darm entlang schlängelt.

    Schau mal deinen Post an, du hast es geschafft, keine meiner Fragen zu beantworten. Was bist du für ein Moderator in einem Forum? Das ist einfach nur peinlich!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen zahlen Kuren für Flüchtlinge
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 11:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 18:02
  3. Flüchtlinge sollen in die gesetzlichen Krankenkassen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •