-
Hits: 1788 | 16.02.2016, 20:01 #1
Die Welt der vielen jungen Männer
Sie sind jung, sie sind viele – und sie kommen meist allein: Männliche Flüchtlinge werden zunehmend als Problem wahrgenommen. Die "Presse am Sonntag" hat acht von ihnen getroffen.
-
AW: Die Welt der vielen jungen Männer
Sie sind jung, sie sind viele – und sie kommen meist allein: Männliche Flüchtlinge werden zunehmend als Problem wahrgenommen.
- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
Wenn man das liest, entspringt einem das Jugendwort "geil":
Noor ist seit knapp vier Monaten in Wien. In Kabul hat er sechs Monate lang Informatik studiert,
dann musste er eigenen Angaben zufolge wegen einer Frau flüchten:
„Ich habe mich verliebt, ihr Name war Zainab.“ Die beiden hätten ohne das Wissen von Zainabs Vater geheiratet und miteinander geschlafen
Und dann:
Als Zainabs Familie dies herausfand, blieb Noor nichts anderes übrig, als zu fliehen: „Die hätten mich sonst umgebracht“, sagt er
Falls er in Österreich eine Freundin findet, will er, dass sie sich verschleiert,
Verschleiert!
Freiwillig!
„aber wenn sie unbedingt will, kann sie auch ohne Hijab auf die Straße gehen“.
Falls er eines Tages eine Tochter hat, dürfe sie zwar jeden Beruf ausüben, den sie will. Ihn würde es aber „sehr stören“, wenn sie Sex vor der Ehe hätte.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
17.02.2016, 00:03 #3
VIP
AW: Die Welt der vielen jungen Männer
Biffbaffbuff nun hat sich in Deutschland verliebt. Als man ihn fragte was/wo/wer Deutschland nun ist, sagte er ganz verzückt: " Mama Merkel ".
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer