Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Illegale sitzen bald bei Hamburgern auf dem Sofa!?

    Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt des rot-grünen Schwachsinns! Und dieser Schwachsinn ist steigerungsfähig, ein neues Gesetz zur Zwangseinquartierung muss her, damit die Illegalen in bewohnten Privatwohnungen untergebracht werden können, zumindest in Hamburg. Und wer sich wehrt, der kommt in ein Umerziehungslager und wird mit den dort schon lange sitzenden Kritikern des Genderismus, Islams und dem „braunen Pack“ auf die richtige Linie „getrimmt“!? Fakt ist, mit normalen Verstand kann man solche Entscheidungen nicht treffen. Aber das Erwachen für alle Beteiligten wird furchtbar werden!
    https://www.netzplanet.net/illegale-...-auf-dem-sofa/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Illegale sitzen bald bei Hamburgern auf dem Sofa!?

    Warum nehmen die SPD und Grünen-Wähler diese Leute nicht auf? Dann gäbe es kein "Flüchtlingsproblem". Würde man mir so einen "Flüchtling" in die Wohnung setzen, würde der das nicht lange aushalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Illegale sitzen bald bei Hamburgern auf dem Sofa!?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum nehmen die SPD und Grünen-Wähler diese Leute nicht auf? Dann gäbe es kein "Flüchtlingsproblem". Würde man mir so einen "Flüchtling" in die Wohnung setzen, würde der das nicht lange aushalten.
    Bei aller Empathie, mir käme so jemand nicht in die Wohnung, ganz sicher nicht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •