Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Eine lebhafte bis hitzige Debatte löst der Preisaushang des Freilichtmuseums Hessenpark aus. Hartz IV Bezieher, Menschen mit Behinderung und sogar Hunde müssen Eintritt zahlen, abgesehen von allen anderen, aber „Asylbewerber“ und „Flüchtlinge“ nebst Begleiter haben kostenlosen Zugang. Und genau das ist es, was die Bürger auf die Palme treibt, sie empfinden die Bevorzugung als Diskriminierung und fühlen sich als Menschen zweiter Klasse. Nun moniert das Freilichtmuseum Hessenpark auf seiner FB-Seite, das aufgrund der Preispolitik eine unglaubliche Flut an Hassmails und hässlichen Kommentaren eingegangen ist.
    https://www.netzplanet.net/freilicht...en-auch-hunde/

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Sollte man auch mal anzeigen...Diskriminierung ist schließlich strafbar...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Das IST Diskriminierung! Daher bitte anzeigen und auf Gleichbehandlung verklagen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Name:  Preise.JPG
Hits: 114
Größe:  42,8 KB
    Als ich das gesehen habe, hats mir die Sprache verschlagen...das auch noch SO deutlich auf die Preisliste zu setzen - unverschämt bis zum letzten !

    Das Museum werde ich sicher nicht besuchen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Als ich das gesehen habe, hats mir die Sprache verschlagen...das auch noch SO deutlich auf die Preisliste zu setzen - unverschämt bis zum letzten !

    Das Museum werde ich sicher nicht besuchen...
    Diesem Museum ist ein baldiger Konkurs zu wünschen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Diesem Museum ist ein baldiger Konkurs zu wünschen.
    Dieses Museum wird sicherlich von staatlicher Seite und halbstaatlichen Organisationen gesponsort, um den Flüchtlingen und ihren Begleitern den kostenlosen Eintritt zu ermöglichen. Man geht einfach davon aus, dass jeder Flüchtling, der in der Umgebung von 50 km untergebracht ist, mindestens einmal dieses Museum besucht und man rechnet pro zehn Flüchtlinge mit ein bis zwei Begleitern. Dazu dann noch Tagesgruppen von weiterher, wobei man hier einen bestimmten Prozentsatz der Flüchtlinge im Umkreis von 200 km zugrundelegt mit einem etwas höheren Betreuerschlüssel. Das ist für das Museum ein Riesengeschäft.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dieses Museum wird sicherlich von staatlicher Seite und halbstaatlichen Organisationen gesponsort, um den Flüchtlingen und ihren Begleitern den kostenlosen Eintritt zu ermöglichen. Man geht einfach davon aus, dass jeder Flüchtling, der in der Umgebung von 50 km untergebracht ist, mindestens einmal dieses Museum besucht und man rechnet pro zehn Flüchtlinge mit ein bis zwei Begleitern. Dazu dann noch Tagesgruppen von weiterher, wobei man hier einen bestimmten Prozentsatz der Flüchtlinge im Umkreis von 200 km zugrundelegt mit einem etwas höheren Betreuerschlüssel. Das ist für das Museum ein Riesengeschäft.
    Es könnte sein, daß sich diese Rechnung als Milchmädchenrechnung erweist, denn nichts, was von Flüchtlingen frequentiert wird, befindet sich hinterher im gleichen Zustand wie vorher.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, daß sich diese Rechnung als Milchmädchenrechnung erweist, denn nichts, was von Flüchtlingen frequentiert wird, befindet sich hinterher im gleichen Zustand wie vorher.
    Wohl wahr...siehe auch Schwimmbäder z.B..

    In meinem "Stamm-Freizeitbad" ist z.B. das Mitbringen von kleinen Speisen wie belegte Brote erlaubt. Dafür gibt es dort 2 so genannte Picknick-Ecken, wo die Speisen verzehrt werden dürfen.
    Aber auch an den Liegen wird das Essen von kleineren Speisen toleriert - solange man seinen Platz sauber hält.

    Aber ich sehe immer wieder, wie es an den Plätzen aussieht, wo Asylanten bzw. Migranten, und insbesondere Musels gesessen haben !
    Die bringen auch keine belegten Brote mit...die bringen so ziemlich alles mit, was der Türkenladen hergibt !
    Und viel davon landet auf dem Fussboden, der sieht dann dementsprechend aus...

    Aber das Schlimme ist : Auch das wird vom Personal toleriert...die trauen sich nicht mehr, was zu sagen, weil die lieben Musels ja gleich mit der "Rassismus-Keule" kommen...

    Letztlich ist der Deutsche wieder der Gelackmeierte, weil das Bad schon angekündigt hat, dass das Mitbringen eigener Speisen verboten wird, wenn sich die Verdreckung des Fussbodens nicht ändert...

    Das ko... mich immer mehr an, dass wir die Rechnung für das asoziale Benehmen der Asylanten/Migranten tragen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, daß sich diese Rechnung als Milchmädchenrechnung erweist, denn nichts, was von Flüchtlingen frequentiert wird, befindet sich hinterher im gleichen Zustand wie vorher.
    Es könnte sein, dass dann Versicherungen greifen und Freundeskreise helfen und der Staat bezuschußt....

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Wohl wahr...siehe auch Schwimmbäder z.B..

    In meinem "Stamm-Freizeitbad" ist z.B. das Mitbringen von kleinen Speisen wie belegte Brote erlaubt. Dafür gibt es dort 2 so genannte Picknick-Ecken, wo die Speisen verzehrt werden dürfen.
    Aber auch an den Liegen wird das Essen von kleineren Speisen toleriert - solange man seinen Platz sauber hält.

    Aber ich sehe immer wieder, wie es an den Plätzen aussieht, wo Asylanten bzw. Migranten, und insbesondere Musels gesessen haben !
    Die bringen auch keine belegten Brote mit...die bringen so ziemlich alles mit, was der Türkenladen hergibt !
    Und viel davon landet auf dem Fussboden, der sieht dann dementsprechend aus...

    Aber das Schlimme ist : Auch das wird vom Personal toleriert...die trauen sich nicht mehr, was zu sagen, weil die lieben Musels ja gleich mit der "Rassismus-Keule" kommen...

    Letztlich ist der Deutsche wieder der Gelackmeierte, weil das Bad schon angekündigt hat, dass das Mitbringen eigener Speisen verboten wird, wenn sich die Verdreckung des Fussbodens nicht ändert...

    Das ko... mich immer mehr an, dass wir die Rechnung für das asoziale Benehmen der Asylanten/Migranten tragen !
    Meist sieht man ja nur das Resultat und nicht den Augenblick, den ich aber jetzt einmal bewundern durfte, die Sekunden, in denen der Abfall einfach aus der Hand gleitet und zu Boden segelt, aus der Bewegung heraus, ziemlich unauffällig, aber effizient. Man sieht die jahrelange Übung und Gewohnheit. Es fällt einfach aus der Hand auf die Straße. So wie im Heimatland üblich. Es erinnerte mich an die Deutsche Schule in Kairo, frequentiert von Ägyptern, deren Eltern wohlhabend waren. Die Lehrer verzweifelten daran, den Kindern beizubringen, dass man den Abfall nicht einfach auf den Boden schmeißt bzw. richtigerweise, wie ich eben sah, fallen läßt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Freilichtmuseum Hessenpark – Freier Eintritt für „Flüchtlinge“, alle anderen müssen zahlen, auch Hunde

    Boykott!! Ganz einfach aber wirksam! Aber..................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kino: Freier Eintritt für Flüchtlinge
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 17:39
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 19:31
  3. Kinder müssen zahlen, auch wenn die Eltern sie hassen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 20:19
  4. Zahlen müssen auch Blinde und Gehörlose.
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •