Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund


    Trierischer Volksfreund


    Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten
    Trierischer Volksfreund
    Ich habe den Koran gelesen und bin entsetzt, daß sogenannte Experten in den Medien verbreiten, dass der Koran ein Buch des Friedens und der Islam friedfertig und tolerant ist. Der Koran propagiert den Hass der guten, gläubigen Muslime auf die anderen, ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund

    Keine Sorge, ich wette, das haben die meisten eh schon getan!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund

    Aber die indirekte Finanzierung der kirchlichen Einrichtungen dürfen sie dann doch leisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich wette, das haben die meisten eh schon getan!
    Möchte wetten das die Mehrheit noch nie in der Kirche waren und Atheisten sind so wie ich
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund

    Ich glaube, die sind ihm schon zuvor gekommen:

    Deutsche Bischofskonferenz
    Kirchenaustritte auf Rekordniveau
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13708307.html


    Na endlich schafft sich die Kirche selber ab!

    Bei der evangelischen Kirche sieht es übrigens nicht besser aus:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ustritten.html

    Der evangelische Berliner Landesbischof sagte vor kurzem ähnliches und wollte AfD-Anhänger sogar aus der Kirche ausschließen. Die scheinen sich abgesprochen zu haben. Aber der Islam ist natürlich friedlich und mit dem Christentum total kompatibel, im Gegensatz zur AfD.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund

    Frueher wollten die Kirchen mal neue Mitglieder gewinnen, jetzt wollen sie die letzten auch noch loswerden.
    Ich wuerde vorschlagen, die Kirchen in Deutschland treten geschlossen zum Islam ueber. Da kann dann endlich zusammenwachsen, was zusammen gehoert.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7

    AW: Trierer Fernsehpfarrer: AfD-Anhänger sollten aus der Kirche austreten - Trierischer Volksfreund

    Und dann fragen sich die Kirchenvertreter warum so viele Bänke zu den Andachten leer bleiben und es immer mehr Atheisten gibt. Seit Jahren jammern Pfarrer über schwindende Kirchengänger, zu wenig Geld in den Klingelbeuteln. Anstatt sich irdischer Probleme anzunehmen und sich in die Politik einzumischen , liebe Pfaffen , fragt Euch mal warum der liebe Gott weder leere Geldbörsen und Mägen füllt, fragt Euch mal warum der liebe Gott überhaupt erst Not und Elend durch Kriege und unbarmherzige Banken/Konzernstrukturen zulässt. In der Bibel zumindest findet man die Antwort darauf nicht. Üblicher Weise liegt das Priestergehalt beginnend der Besoldungsstufe A13 (3.888 € +) bei Bischhöfen ab Besoldungsstufe B6 (8.970 € +) bis B8. Diese werden nicht über die Kirchensteuer bezahlt, sondern nach dem Beamtenbesoldungsgesetz ..... Wer die Bibel richtig interpretiert wird feststellen, das für Geistliche keinerlei Gehälter erforderlich sind, da sie sich ja der Enthaltsamkeit irdischer Dinge üben müssen.
    Leider sind Hochwürden diesbezüglich doch eher Nutznieser statt Wohltäter.

    In Zukunft werden wohl, bei dem derzeitigen Zustrom von Islamisten, die Imame sich auch dieser Besoldungsklassen bedienen.....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •