Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Plakatkampagne gegen Pegida AfD und rechte Hetze

    Mit Steuergeldern gegen demokratische Parteien politische Kampagnen fahren - ist das nicht verboten?

    http://www.welt.de/politik/deutschla...hte-Hetze.html


    Gefuehrt von einem Verein, der als Foerderer 4 Bundesministerien und die Zentrale fuer politische Bildung hat

    http://www.gesichtzeigen.de/index.php/service/spende/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Plakatkampagne gegen Pegida AfD und rechte Hetze

    Ja, die angeblich ach so großen Demokraten brechen Recht und Gesetz nach Lust und Laune.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Plakatkampagne gegen Pegida AfD und rechte Hetze

    Diese Kampagne geht doch nach hinten los genauso wie der von den Blockparteien erfundene Schießbefehl der AfD denn die letzten Umfragen zeigen das dieser trotz mit Steuergeldern finanzierten Staatshetze die Umfragewerte der Partei weiter steigen---also was tun??
    1.Möglichkeit: Totale Kurskorrektur in der gesamten Asyl/Flüchtlingspolitik---geht nicht weil es ihnen keiner glaubt!!
    2.Möglichkeit: Einfach dieses Krise aussitzen--funktioniert nicht weil sonst der "Kessel" explodiert !!
    3:Möglichkeit: Ausrufung des nationalen Notstandes und Übergabe der Macht an eine Notstandsregierung(an sich selbst) damit verbunden sind Aussetzung des Grundgesetzes auf eine unbestimmte Zeit und zugleich Verfolgung und Inhaftierung Andersdenkender und wer meint das geht nicht dem wünsch ich einen schönen Tag !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Plakatkampagne gegen Pegida AfD und rechte Hetze

    Das Plakat an sich ist ja noch im Rahmen, nicht aber der Text auf der Vereinsseite zum Plakat:

    Am Alex.an.der.platz, mit.ten im Her.zen von Ber.lin, star.te.ten wir unsere neue Pla.kat.kam.pa.gne.ge.gen gegen wach.sende rechte Gefahr und zur Mobi.li.sie.rung der Zivil.ge.sell.schaft. Schwarz-Rot-Gold: Mit den Far.ben der Flagge der Bun.des.re.pu.blik Deutsch.land und der Über.schrift „Deutsch.land, bleib stark!“ erin.nert das Pla.kat.mo.tiv zunächst irri.tie.rend an rechte Bild.spra.che: Immer wie.der und ver.stärkt in letz.ter Zeit wird von AfD, PEGIDA und neuen Bür.ger.weh.ren das Natio.nal.sym.bol miss.braucht, in einen Zusam.men.hang mit rech.ten Par.teien und Bewe.gun.gen gesetzt. Wir ver.wen.den nun bewusst die Deutsch.land.fahne als Sym.bol für bür.ger.li.che Frei.heit und poli.ti.sche Mit.be.stim.mung. Mit den Unter.zei.len „Mit Mensch.lich.keit gegen deine dunkle Seite“ und „Gegen Hass & Hetze – ohne Wenn & Aber“ ist das ein kla.res State.ment gegen eben.diese Grup.pen, die mit ihrer per.fi.den Agi.ta.tion die posi.ti.ven Werte und Sym.bole Deutsch.lands dis.kre.di.tie.ren. „Deutsch.land, bleib stark!“ ist ein Auf.ruf an die Zivil.ge.sell.schaft, sich gegen rechte Ten.den.zen und Hetze zu stel.len. Ein Appell an eine Will.kom.mens.kul.tur für Men.schen in Not — und für ein welt.of.fe.nes Deutschland.

    „PEGIDA und Co. miss.brau.chen die Flagge der Bun.des.re.pu.blik“, sagte beim Kam.pa.gnen.auf.takt der Vor.stands.vor.sit.zende von Gesicht Zei.gen!, Uwe-Karsten Heye. „Tat.säch.lich ste.hen Fahne und Grund.ge.setz für eine offene Gesell.schaft, für das Recht auf Asyl sowie die für unan.tast.bare Würde des Men.schen. Wir for.dern dazu auf, gerade ange.sichts rech.ter Hetze und Dis.kus.sio.nen um Ober.gren.zen für Flücht.linge, für diese Werte einzustehen.“

    Bis zum 24. März 2016 wer.den im gesam.ten Bun.des.ge.biet etwa 600 Groß.flä.chen.pla.kate gehängt. In Bal.lungs.räu.men, Metro.pol.re.gio.nen und mit.tel.gro.ßen Städ.ten. Zusätz.lich wer.den 20.000 Auf.kle.ber und 45.000 Post.kar.ten verteilt.

    Pla.kate, Post.kar.ten und Auf.kle.ber mit dem Kam.pa.gnen.mo.tiv kön.nen per Mail kos.ten.frei bestellt werden.
    http://www.gesichtzeigen.de/

    Damit gehen sie eindeutig zu weit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:03
  2. PI News! Hetze gegen Pegida immer ekelhafter
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 22:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •