Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wahrheit unerwünscht: Merkel-Regime sperrt Facebookseite von Anonymous

    Nachdem Anonymous entlarvende Dokumente von Innenministerium, Polizei und BKA und leakte, sperrten Behörden die Facebookseite der Aktivisten.
    Justizminister Heiko „Orwell“ Maas hat versprochen, Facebook jetzt mit Denunzianten zu durchseuchen, um jeglicher Kritik am Establishment eine weitere Plattform zu entziehen.
    Und er hat Wort gehalten. Mit Anetta Kahane engagierte er seit neuesten eine ehemalige Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit.
    Im Auftrag von Merkel hat die Ex-Stasi-Agentin Kahane nun über 100 Blockwarte angeheuert, die ab sofort, unter dem Deckmantel gegen Hassbeiträge vorgehen zu wollen, unliebsame Kommentare und Beiträge auf Facebook zensieren.
    Was ein „Hasskommentar“ oder ein „Hassbeitrag“ ist, wird allerdings nicht durch ein Gesetz definiert, sondern nach freien Ermessen festgelegt, von Maas und seinen willigen Zensur-Schergen.
    Genau auf diese hat man nun die deutschsprachige Seite Anonymous, mit 1,8 Millionen Abonnenten, mundtot gemacht.
    Was war passiert?

    Zur Sperrung der Aktivistenseite auf Facebook kam es nachgewiesenermaßen nicht durch einen sogenannten „Hass-Beitrag, sondern durch eine Verlinkung auf verschiedene interne Dokumente von Innenministerium, Polizei und Bundeskriminalamt, die Anonymous zuvor, über mehrer Tage verteilt, auf VKontake, dem größten sozialen Netzwerk in Europa, veröffentlichte. Zu der dort publizierten Dokumentensammlung gehören neben diversen Lageberichten „Innere Sicherheit“ des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen, auch ein geheimer Bericht des Bundeskriminalamtes „Staatsschutzangelegenheit, Karneval 2016“, sowie ein 20-seitiges Dokument der Polizeiführung mit dem Namen „Polizeiliches Lagebild in Flüchtlingsangelegenheiten“.
    Die durch Anonymous veröffentlichten Dokumente tragen allesamt den Vermerk „VS – Verschlusssache – nur für den internen Dienstgebrauch“, sind folglich als geheim eingestuft und wären somit niemals an die Öffentlichkeit gelangt. Aus gutem Grund, wie sich zeigt. Denn der Leak birgt politischen Sprengstoff erster Güte und offenbart die Verlogenheit von Politik und Medien, in ihrem ganzen widerlichen Ausmaß.
    https://www.compact-online.de/wahrhe...von-anonymous/

  2. #2

    AW: Wahrheit unerwünscht: Merkel-Regime sperrt Facebookseite von Anonymous

    Ich sage nur VK.com denn dort bin ich auch schon seit fast 2 Jahren
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Wahrheit unerwünscht: Merkel-Regime sperrt Facebookseite von Anonymous

    Das zeigt, wie sehr die Altparteien mit dem Rücken an der Wand stehen. Wenn man mit der gleichen Vehemenz gegen radikale Muslime und Linke vorgehen würde aber die sind tabu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Wenn wir bei der Wahrheit bleiben, gewinnen wir
    Von Der Kritische im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 18:56
  2. Das Merkel-Regime ist eine Verbrecherorganisation
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 11:15
  3. Die ganze Wahrheit über FDJ Führerin Merkel!
    Von der wache Michel im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •