Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Terrorismus / Staatsanwalt: Anschlag konkret für Berlin geplant

    Bei Razzien in mehreren Bundesländern hat die Polizei mehrere Islamisten festgenommen. Nach Polizeiinformationen wollten sie sich in Berlin treffen, um einen vom Islamischen Staat (IS) gesteuerten Anschlag zu planen. Weitere Verdächtige werden noch gesucht.
    http://www.t-online.de/nachrichten/p...n-geplant.html

  2. #2

    AW: Terrorismus / Staatsanwalt: Anschlag konkret für Berlin geplant

    Das ist nur eine aufgedeckte Gruppe von vielen ... selbst wenn sie von einem Gericht für schuldig befunden werden sollten, einen Anschlag geplant zu haben , so bleiben sie dem Steuerzahler erhalten, da sie weder Abgeschoben, noch von ihrem Heimatland als Rückkehrer zurückgenommen werden. Im Knast bekommen sie dann das rundum Sorglospaket, TV,Video,Playstation und Flokatiteppich, 3 Mahlzeiten am Tag und bei guter Führung eine vorzeitige Haftentlassung ... dann können sie wieder neu durchstarten.

    Vielen Dank an die verantwortungslosen Politiker, die so etwas überhaupt erst möglich gemacht haben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Terrorismus / Staatsanwalt: Anschlag konkret für Berlin geplant

    Es handelt sich bei den Islamisten mehrheitlich um Nordafrikaner, Algerier und Marokkaner. Ich hatte hier schon einmal geschrieben das ich oft in diesen Laendern auf Einsatz bin.
    Fakt ist das in diesen Laendern eine eiserne Justitz alle Kriminellen und religioes Radikalen hart verfolgt. Da bleibt kein Auge trocken. Dies ist der Fall in allen afrikanischen Staaten welche ich bereise und in welchen ich taetig bin. Dies fuehrt dazu das diese Leute die Einladung Deutschlands annehmen und sich auf den Weg machen. Gute Leute bleiben zu Hause da sie von westlichen Firmen excellent bezahlt werden. Top Leute machen sich auf den Weg nach Kanada und die USA.
    Was bedeutet dies fuer fuer mich und fuer euch? Fuer mich werden diese Laender immer sicherer und fuer euch werden eure Laender immer gefaehrlicher.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorismus / Staatsanwalt: Anschlag konkret für Berlin geplant

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bei den Islamisten mehrheitlich um Nordafrikaner, Algerier und Marokkaner. Ich hatte hier schon einmal geschrieben das ich oft in diesen Laendern auf Einsatz bin.
    Fakt ist das in diesen Laendern eine eiserne Justitz alle Kriminellen und religioes Radikalen hart verfolgt. Da bleibt kein Auge trocken. Dies ist der Fall in allen afrikanischen Staaten welche ich bereise und in welchen ich taetig bin. Dies fuehrt dazu das diese Leute die Einladung Deutschlands annehmen und sich auf den Weg machen. Gute Leute bleiben zu Hause da sie von westlichen Firmen excellent bezahlt werden. Top Leute machen sich auf den Weg nach Kanada und die USA.
    Was bedeutet dies fuer fuer mich und fuer euch? Fuer mich werden diese Laender immer sicherer und fuer euch werden eure Laender immer gefaehrlicher.
    Fassen wir mal kurz deine Aussage zusammen, d.h. du hast es ja schon selbst gemacht.

    Du schreibst
    Für mich werden diese Länder...
    und

    fuer euch werden eure Laender
    und damit hast du eigentlich schon alles gesagt. Deutschland ist nicht dein Land und du fühlst dich auch nicht als Deutscher.

    Warum zum Kuckuck interessiert dich dann unsere gesellschaftliche und politische Situation? Um eine Bestätigung für dich zu finden? Dafür, dass dieses Deutschland ein mieses Land voller Dummköpfe ist, die es sowieso nicht anders verdient haben? Ich wiederhole mich an dieser Stelle noch einmal: Bislang kamen von dir bestenfalls ein oder zwei konstruktive Postings, sonst aber nichts. Keine wirkliche Analyse, keine Lösungsvorschläge, nichts.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Terrorismus / Staatsanwalt: Anschlag konkret für Berlin geplant

    Ich denke, ein Anschlag wie in Paris, hier auch jeder Zeit möglich, würde den Merkelwahn endgültig beenden ( denn mit 30% bundesweitem " Pack " kämen die fetten xxxxx nicht mehr klar ).

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Bei den jetzigen bundesweiten ( manipuliert nach unten ) 12% überschlagen sich einige dieser xxxxxx voll Hass und Wahn!!!!
    Geändert von Pressewarze (04.02.2016 um 18:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 11:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 01:00
  3. PI News! Berlin stellt Hardliner-Staatsanwalt kalt
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 16:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •