Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Die Pläne der schwedischen Behörden für die Zwangsabschiebung von 80.000 abgelehnten Asylbewerbern drohen am Widerstand der afghanischen Regierung zu scheitern. Kabul lehnt eine Rücknahme der Flüchtlinge ab.

    „Afghanistan will die abzuschiebenden Afghanen nicht zurücknehmen – eine Nachricht, die die schwedische Regierung kaum veröffentlichen wird“, schreibt Henrik Silver, Reporter des schwedischen Fernsehsenders SVT. Die afghanische Nachrichtenagentur Tolonews bestätigte, dass die Regierung in Kabul keine Rückführungsabkommen mit den Ländern anstrebe, die die Asylbewerber aufgenommen hatten.

    In Schweden treffen immer mehr Flüchtlinge aus Afghanistan ein: Seit einem Jahr haben sich die Zahlen mehr als verdoppelt. Vor diesem Hintergrund werden die Stimmen lauter, die dazu aufrufen, die Finanzhilfen für die afghanische Regierung zu drosseln. Nach Angaben des Portals OmVärlden hat Schweden in den letzten 13 Jahren Afghanistan mit rund sieben Milliarden Kronen (ca. 740 Millionen Euro) unterstützt.

    http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz3z7D58eyp

    Hätte man diese Invasoren nicht rein gelassen dann hätte man jetzt nicht solche Probleme, sie los zu werden.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Afghanistan ist doch froh die Leute los zu sein. Ich würde sofort konsequent alle Zahlungen an das Land einstellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Die müssen alle nach Dummland denn wenn dort die "Abschiebungen" beginnen entsteht eine große Lücke und dann er ist wieder da der demographische Wandel ---bitte bitte holt diese "Fachkräfte" schnell zu uns.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Gleiches Procedere werden auch die anderen Nationen betreiben , wenn sie ihre Taugenichtse zurück nehmen sollen


    Ab mit dem Pack in Transportflieger, lieber ein paar 100,000 Euro für Fallschirme ausgeben und dann das Pack als Fallschirmpost über Kabul absetzen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Gleiches Procedere werden auch die anderen Nationen betreiben , wenn sie ihre Taugenichtse zurück nehmen sollen


    Ab mit dem Pack in Transportflieger, lieber ein paar 100,000 Euro für Fallschirme ausgeben und dann das Pack als Fallschirmpost über Kabul absetzen
    Wieso Fallschirme?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Afganistan handelt ziemlich schlau !!! Erst ablehnen und dann verhandeln....dann gibt es mehr Geld .Eigendlich gar nicht mal so verwerflich und könnte sogar wenn richtig gemacht, das Land nach vorne bringen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    @Realist: Wenn sie das Gesindel los sind, können sie besser wirtschaften und brauchen unsere Kohle nicht mehr! Abgesehen davon: Die halten ihre kulleräugigen Blagen in die Kameras und erklären schluchzend, dass die Kinderchen hungern und krank sind und nur der böse Westen daran schuld sei! Dann lassen die Gutmenschen wieder Geldedr fließen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Schweden: Abschiebung scheitert: Afghanistan lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ab mit dem Pack in Transportflieger, lieber ein paar 100,000 Euro für Fallschirme ausgeben und dann das Pack als Fallschirmpost über Kabul absetzen
    Na, na, Kritischer! Das PACK, das sind doch wir! An den Begriff habe ich mich jetzt echt schon gewöhnt und möchte ihn nicht mit anderen teilen müssen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 07:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 10:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 09:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 16:08
  5. Bayern startet Abschiebung nach Afghanistan
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •