Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Steht Erdogans Einmarsch in Syrien bevor?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und damit hätte Erdogan seinen schlimmsten Albtraum selbst ausgelöst.
    So ist es und meiner Meinung nach ein gutes Mittel um die berechtigte Sache der Kurden endlich umzusetzen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steht Erdogans Einmarsch in Syrien bevor?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    So ist es und meiner Meinung nach ein gutes Mittel um die berechtigte Sache der Kurden endlich umzusetzen !!!
    Ein Gegenfeuer ist nur dann sinnvoll, wenn man es unter Kontrolle halten kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Seit einiger Zeit hält die Türkei syrische Gebiete besetzt. Erdogan hatte es sich aber wohl leichter vorgestellt und sucht nun einen Ausweg aus dem von ihm verursachten Dilemma.........

    Erdoğan: Westen sollte der Türkei helfen, den Syrien-Krieg zu beenden

    Das türkische Militär hält völkerrechtswidrig mehrere Gebiete Syriens besetzt und hat in den vergangenen Jahren wiederholt Angriffe gegen Regierungstruppen wie auch gegen Kurdenmilizen gestartet. Dennoch wähnt sich der türkische Präsident als großer Friedensstifter.
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat in einem Meinungsartikel für die US-amerikanische Nachrichtenagentur Bloomberg anlässlich des zehnten Jahrestages des Beginns des Syrien-Krieges die westlichen Staaten dazu aufgefordert, die Türkei dabei zu helfen, den Bürgerkrieg in Syrien zu beenden..... https://de.rt.com/international/1144...eg-zu-beenden/

    ....die Türkei zu unterstützen, wäre Förderung eines Genozids an den Kurden. Die Türkei muss wirtschaftlich boykottiert werden, jegliche Zahlung aus deutschen und EU-Töpfen müssen beendet werden, kein Export von militärischen Gütern!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ... die Türkei zu unterstützen, wäre Förderung eines Genozids an den Kurden. Die Türkei muss wirtschaftlich boykottiert werden, jegliche Zahlung aus deutschen und EU-Töpfen müssen beendet werden, kein Export von militärischen Gütern!
    man muss dazu sagen, dass die von den Türken fäschlicherweise Bergtürken genannten, iranischen Kurden viel ältere Rechte an besagten Gebieten haben, als die erst vor kurzem aus der Mongolei plündern, mordend und vergewaltigend eingewanderten Türken.

    Ich meine die radikale Zerschlagung des türkischen Staats und die konsequente Rückführung an die rechtmässigen griechischen, kurdischen, armenischen, ..., Besitzern, wäre das, was die EU tatsächlich leisten müsste.

  5. #35
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Vielleicht machen sie wieder den selben Fehler, wie einst, vor dem Zerfall des Osmanischen Reiches, als sie, mit der 2. Belagerung Wiens den Bogen überspannt haben. Die Türken haben so viele Angriffskriege geführt, wie kaum eine andere Nation und sich damit viele Feinde geschaffen (damals). Es ging immer um Eroberung und Expansion. Und so darf es auch nicht wundern, dass dies mit ethnischen Säuberungen und Völkerord endete, da die Unterworfenen Völker nicht so einfach vergassen und nicht treue untertanen sein wollten. Ganz besonders, wenn sie nicht den selben Gott anbeteten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #36
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Der Generalstaatsanwalt des Obersten Gerichtshofs in der Türkei will die prokurdische Oppositionspartei HDP auf dem Klageweg vom Verfassungsgericht verbieten lassen. Eine entsprechende Anklageschrift sei an das Gericht in Ankara geschickt worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu gestern.

    Zur Begründung hieß es unter anderem, HDP-Mitglieder hätten mit ihren Aussagen und Handlungen beabsichtigt, die Integrität des Staates zu untergraben.

    https://orf.at/stories/3205713/
    Parallelen zum Umgang mit Oppositionellen in Deutschland nur zufällig? Integrität des Staates heisst wohl: Kurdische interessen haben sich türkischen Interessen unterzuordnen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Parallelen zum Umgang mit Oppositionellen in Deutschland nur zufällig? Integrität des Staates heisst wohl: Kurdische interessen haben sich türkischen Interessen unterzuordnen.
    Ganz sicher nicht.
    Allerdings haben sich bei uns nicht nichtdeutsche Interessen den deutschen unterzuordnen, sondern umgekehrt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.
    Allerdings haben sich bei uns nicht nichtdeutsche Interessen den deutschen unterzuordnen, sondern umgekehrt.
    Besonders den "Europäischen", oder sollte man sagen "Brüssel'schen"? Aber das trifft auf alle Staaten im EU-Einflussbereich zu. Die Türkei ausgenommen, die ist "uneuropäisch" nationalistisch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    .. Die Türken haben so viele Angriffskriege geführt, wie kaum eine andere Nation und sich damit viele Feinde geschaffen (damals). ....
    Nicht nur damals. Die Türken sind in vielen dieser Länder bis heute verhasst. Sie haben sich nie kritisch ihrer Geschichte gestellt und prahlen bis heute mit ihrem Osmanischen Reich. Sie haben immer nur auf Kosten anderer gelebt und nie etwas eigenes geschaffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #40
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Erdogans Einmarsch in Syrien

    . . . und das werden sie auch nie! Das Parasitäre steckt vielen von denen schon in den Genen! Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich habe noch nie einen Türken getroffen, der es aus eigener Anstrengung, mit eigener Hände Arbeit wirklich zu etwas gebracht hat, bzw. etwas geschaffen hat! Ganz zu schweigen von Innovationen oder Erfindungen. Es wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn sie einfach friedlich in ihrem Land leben und alle anderen Menschen in Ruhe lassen würden, anstatt in aggressivster Art und Weise andere Länder zu besetzen und auszunehmen.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 11:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •