Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Maulkorb für Bundespolizei? Vertreter fehlte bei Pressekonferenz mit OB Reker

    Dem Präsidenten der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin wurde offenbar die Teilnahme an der Pressekonferenz zum Kölner Sicherheitskonzept untersagt. Insider gehen von einem möglichen Zusammenhang mit der Polizei-Schelte von Innenminister de Maizière aus.

    Die gemeinsame Pressekonferenz von Stadt und Polizei zum Sicherheitskonzept für die Karnevalstage in Köln wird zum Politikum. Dem Präsident der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, Wolfgang Wurm, ist nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe) die Teilnahme an der Veranstaltung vom Bundespolizeipräsidium in Potsdam untersagt worden.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5257731.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: Maulkorb für Bundespolizei? Vertreter fehlte bei Pressekonferenz mit OB Reker

    Tja, nehme mal an, dass der Präsident der Bundespolizeidirektion wohl die unangenehme Wahrheit ausgesprochen hätte. Das hätte wohl gewissen Personen überhaupt nicht gepasst. Die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung untersagt zu bekommen, dass erinnert mich an die Stasi oder aber an eine Schein-Demokratie. Aber wer weiß, was für Leute da in Potsdam sitzen???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 16:42
  2. Henriette Reker
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •