Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    „Anständige Deutsche wählen niemals rechtsextreme AFD-Bande, die politisch verantwortlich für rechte Gewalt ist! Auch Nichtwählen hilft AFD!“
    Ja, der allseits als sympathisch wahrgenommene Herr Stegner geifert wieder. „Rechtsextreme Bandenmitglieder“ sollen es sein, die die AfD wählen.
    Nun, so kennt man ihn, das Hampelmännchen der Sozialdemokratie, immer gut, um seinen Selbsthass auf andere Leute zu projizieren. Man sieht es ihm förmlich an; die Angst vor dem Tag, wo er mit seinen geringen Mitteln einer Arbeit nachgehen müsste, die nicht fremdfinanziert und seinen „Talenten“ entspricht, steigt in den letzten Zipfel der herunterhängenden Mundwinkel. Noch ein bisschen mehr panikartiges Gestarre auf die neuesten Umfragewerte, und es wird ihm ganz bange ums Herz, ob denn die „rechtsextreme Bande“ ihm durch Abstrafe mangels Stimmenentzug schon alsbald den hervorragend bezahlten Job kappt.
    Denn eines steht fest:
    Es wird vor allem eng für die SPD. Die Umfragewerte schrammen bedenklich nah an denen der AfD entlang, und eine Trendumkehr ist nicht in Sicht. Wie auch? Wer so oft wie die SPD (und alle anderen übrigen etablierten Parteien) ihre Kernwählerschaft verraten hat, muss sich nicht wundern, wenn sie den gleichen Weg geht wie die FDP, die sich nie wieder (zu Recht) aus ihrem tiefen Loch herausgewurschtelt hat.
    Und genau das ist der wunde Punkt eines Herrn Stegner. Und eines Herrn Gabriel und einer Herrn Steinmeier und wie sie noch alle heißen. Auf die Idee, dass die AfD auch deshalb den großen Zulauf bekommt, weil sich die Menschen vollkommen im Stich gelassen fühlen, auf diese Idee kommt man gar nicht erst. Nie sind es die hohen Damen und Herren schuld, dass die Dinge nicht so laufen wie sich das wünschen. Immer sind es die „Dummen“, die so gar nicht verstehen wollen, was doch angeblich so gut für sie ist.
    Und so maßt sie sich einer nach dem anderen an, über richtig und falsch, über gut und böse Gericht sitzen zu dürfen. Sie maßen sich an, „besser“ zu sein als die „dumme“ Wählerschaft, die sie nur dann für intelligent und „anständig“ halten, wenn die Lemminge sich keinen Millimeter von den Vorgaben und Anweisungen entfernen, die selbstlose Politiker für sie zur Verfügung stellen.
    (Fast) alle Spitzenpolitiker haben den Bezug zur Realität verloren.
    Sie bemerken nicht, was in der „normalen“ Welt vor sich geht, um was sie sich eigentlich zu kümmern hätten, wenn sie schon von anderer Leute Geld leben. Die vielen Jahrzehnte, in denen sie immer mehr gemästet wurden, indem sie sich immer weniger vor ihren Arbeitgebern verantworten mussten, haben aus der Politikerkaste eine winselnde, jämmerliche, sich permanent selbst bemitleidende Krabbelgruppe werden lassen; unfähig mit Kritik oder gar mit der Konkurrenz fertig zu werden.
    Das einzige, was sie können, ist die Leute, die sie finanzieren, gegeneinander aufzuhetzen.
    In diesen Wochen und Monaten nimmt es geradezu groteske Züge an. Leute, die sich ewig kennen, gehen aufeinander los, Menschen, die sich grundsätzlich schätzen, reden nicht mehr miteinander. Sie stopfen sich gegenseitig in irgendwelche Ecken, wo die meisten wahrscheinlich gar nicht hingehören, und man fühlt sich zunehmend im „Land des Flüsterns“ angekommen.
    Gruselig. Und wenn man dann noch mit Sicherheit weiß, dass dies alles nur den eh schon Gemästeten nützt, wird einem ganz schlecht.
    Ein George Soros, der sich ins Fäustchen lacht, ein Bankgewerbe, das mangels Aufmerksamkeit jetzt jede Schweinerei durchziehen kann, ein Finanzminister, der von allem möglichen fabuliert, dem keiner zuhört und der später zu Recht sagen kann, dass er es doch gesagt hat; sie alle haben in diesen Zeiten leichtes Spiel. Und nicht nur sie. Während wir uns hier gegenseitig zerfleischen, machen „die da oben“, was sie wollen.
    Ein genialer Plan, wenn Sie mich fragen. Leider ist die Genialität ein bisschen schräg „verteilt“.
    Ach, und übrigens Herr Stegener: Wer „unanständige Deutschen“ an den Pranger stellt, sollte zumindest selbst so anständig sein, von diesen kein Geld in Form von Steuern und Abgaben abzukassieren und sich damit ein feines Leben zu finanzieren. Denn „schmutziges“ Geld wird Ihren hohen Ansprüchen an die Moral sicher nicht gerecht, oder?
    Ich freue mich sehr, diesbezüglich von Ihnen zu hören.

    http://freiraum-magazin.com/2016/02/...dige-deutsche/

  2. #2

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Der und der Dralle sind die letzten Bestattungsgehilfen der kastrierten SPD!!!
    Äußerst fiese Zeitgenossen, mal vorsichtig ausgedrückt!

    Der Typ, der einen Gesichtsausdruck macht, als wenn er gesetzte Blähungen nicht abführen kann, würde doch in jede ( mal vorsichtig ausgedrückt ) undemokratische Regierung passen. Mit der Wortwahl muß man bei diesen " Amokzeitgenossen " eher vorsichtig sein.

    Ach ja, hellwache Deutsche wählen nicht ( mehr ) SPD ( CDUGrüneFdpLinke )!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Ach, der Stegner wieder, den konnte ich noch nie leiden. Kommt mir immer vor wie ein schlimmer Wendehals! Na, hoffen wir mal, dass ich mich irre und Wahrnehmungsstörungen habe!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Zitat Zitat von ottovonbismarck Beitrag anzeigen
    Ach, der Stegner wieder, den konnte ich noch nie leiden. Kommt mir immer vor wie ein schlimmer Wendehals! Na, hoffen wir mal, dass ich mich irre und Wahrnehmungsstörungen habe!
    Alleine schon der Ausdruck der Ecken seiner Hänge-Leftzen läßt auf sein "Demokratieverständnis" schließen! Im optischen Vergleich zu ihm, würde ich ja fast noch Friedmänner oder andere Kohnbanditen herzen!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Stegner kann gut reden, das ist sein einziges Kapital aber reden konnten Goebbels und Hitler auch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Und lügen kann der Stegner, dass muss man ihm lassen.....

    Dem sozialdemokratischen Berufspolitiker Ralf Stegner wurde auf Antrag des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz per Gericht verboten, seine Behauptung, die er in einem Interview des Senders N24 tätigte, zu wiederholen. Stegner sagte: die AfD sei „für die Todesstrafe für demokratische Politiker.“ Diese Lüge darf er nun per Beschuss vom 30. März nicht mehr verbreiten. Bei Zuwiderhandlung ist eine Strafe von bis zu 250.000 Euro angedroht, so ein Gerichtssprecher am Freitag
    Quelle: PI
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und lügen kann der Stegner, dass muss man ihm lassen.....
    Und schon formuliert er seine Botschaft anders...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“

    Wer soviel " Gift " beinhaltet, der geht auch daran " kaputt ". Ist nur noch eine Frage der Zeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetzer Ralf Stegner
    Von Realist59 im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.02.2024, 19:09
  2. Sohn von Ralf Stegner ist bei der ANTIFA
    Von open-speech im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 11:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •