Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Zoll: Mindestlohn-Kontrolleure sollen Schusswaffen tragen

    1600 zusätzliche Zollbeamte sollen künftig die Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes kontrollieren helfen. "Wenn wir richtig erfassen, richtig kontrollieren und richtig umsetzen, dann schützen wir damit auch die 99 Prozent der Arbeitgeber, die es richtig machen wollen, die Ehrlichen, die den Lohn auszahlen, vor Lohndumping und Lohnkonkurrenz und unfairem Wettbewerb", sagte Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles am Montag in Berlin.
    http://www.manager-magazin.de/politi...a-1028358.html

    Zitat:

    "Bewaffnete Mindestlohn-Kontrolleure, die künftig mit Maschinenpistolen Geschäfte, Bäckereien oder Hotels umzingeln? Diese Vorstellung irritiert. "Das ist ein ganz normaler Vorgang", heißt es dagegen aus den Bundesministerien für Arbeit und Finanzen auf Anfrage von manager magazin online."

    DAS IST JA DER TOTALE WAHNSINN!

    "Ein normaler Vorgang."

    Und die Sicherung der Grenze? Da dürfen nur Teddybären geworfen werden?

    Wie bescheuert sind die da oben???
    Geändert von dietmar (02.02.2016 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zoll: Mindestlohn-Kontrolleure sollen Schusswaffen tragen

    Es wird ja immer verrückter aber benutzen dürfen sie die Waffen sicher nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Zoll: Mindestlohn-Kontrolleure sollen Schusswaffen tragen

    Ich bezweifele das Mindestlohn-Kontrolleure mit zusätzlicher Bewaffnung das unseriöse Verhalten der billig-Lohn-Arbeitgeber verringern, bzw. mehr Aufklärung erreichen.
    Mit zunehmender Migrantenzahl wird es eher der Fall sein das der Billiglohnsektor exorbitant steigt und den Mindestlohn gänzlich umgeht.
    Es nutzen die besten Gesetze und Regeln nichts, wenn sie bereits an oberster Stelle nicht mehr eingehalten werden. Ob nun 1600 zusätzliche Zollbeamte oder nicht , gleiches betrifft die Polizei und die Bundeswehr ... man kann die Stärke dieser Staatsorgane ohne weiteres verdoppeln oder gar verdreifachen ... Wenn aber der oberste Fisch schon nach Korruption stinkt wie die Kuh aus ihrem Allerwertesten ... denn es nutzt der beste bewaffnete Beamte nichts , wenn er blindlings seinen kriminellen Vorgesetzten aus der Politik folgt.

    An den Grenzen , die ja nur noch auf den Karten vorhanden sind werden Invasoren mit Wattebäuschchenbeschuss empfangen ... nicht so doll tut doch weh autsch autsch
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 08:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •