Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    EU erlaubt Staaten wegen Flüchtlingen höhere Schulden

    Die EU setzt seine Haushaltsregeln außer Kraft: Zuvor hatte Italien seine Zustimmung zur Zahlung der EU-Milliarden an die Türkei von einer Lockerung der Haushaltsregeln abhängig gemacht. Der Stabilitätspakt von Angela Merkel ist somit obsolet.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...lliarden-euro/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: EU erlaubt Staaten wegen Flüchtlingen höhere Schulden

    Was für ein Irrsinn!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: EU erlaubt Staaten wegen Flüchtlingen höhere Schulden

    Das ist faktisch der Freibrief für die EU Statten Banknoten nach eigenem ermessen zu drucken ... Eine gesamteuropäische Inflation ist somit nicht ausgeschlossen ... Nicht mehr Lange und es werden Lebensnotwendige Dinge nur gegen Vorlage entsprechender Karten ausgegeben ... wann endlich wird diesen politischen Verschwendern und Taugenichtsen das kriminelle Handwerk gelegt?

    Es ist doch hinlänglich bekannt das bereits heute die Staatsschulden nicht mehr refinanzierbar sind ...
    Komme ich als Privatperson meinen Kreditverpflichtungen nicht nach, ist Haus und Hof ganz schnell von den Banken einkassiert.
    Wenn Zahlungsunfähige Firmen, die Insolvenz verschleppen ..sind sie schneller aus dem Firmenregister gestrichen als der Papst Amen sagen kann.

    Wenn aber die Politik ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt (siehe Griechenland etc.) dann werden erst einmal die Diäten erhöht, ein neues Festbankett abgehalten und der Steuerzahler zur Schlachtbank geführt.

    Es wird den Politikern weltweit viel zu einfach gemacht, finanzielle Mittel , welche sie nicht haben, mit Pseudokrediten aus dem Fenster zu werfen.

    Veruntreue ich mir anvertrautes Vermögen ... dauert es nicht lange bis ich nur noch gesiebte Luft in einem Einzelzimmer atme.

    Ich bin nicht bereit 7 Monate im Jahr nur für die Steuerkasse zu arbeiten um dann Migranten das Leben in Deutschland zu versüßen ... und mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: EU erlaubt Staaten wegen Flüchtlingen höhere Schulden

    Das hat ja nichts mit Geld drucken zu tun. Griechenland hat sich ja auch gigantisch verschulden können, ohne eigenes Geld.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: EU erlaubt Staaten wegen Flüchtlingen höhere Schulden

    Da helfen keine großartigen AFD Erfolge bei (Provinz) Landtagswahlen!!!

    Ich sehe eine Änderung der Abgrundfahrt höchstens noch durch einen " Horror- Karneval ".

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU erlaubt Staaten wegen Flüchtlingen höhere Schulden

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Da helfen keine großartigen AFD Erfolge bei (Provinz) Landtagswahlen!!!

    Ich sehe eine Änderung der Abgrundfahrt höchstens noch durch einen "Horror- Karneval ".
    Der wird nicht passieren. Diese Typen wissen schon, wie weit sie gehen können. Das „dicke Ende” kommt, wenn alle mal wieder im „Friede-Freundschaft-alles-gut-Taumel” sind.
    Und dann waren's wieder einmal die „pösen Rächten”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 09:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 20:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 10:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •