Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Berlin – Es ist ein Horror-Szenario für jeden Autofahrer! Am Montag starb ein Jeep-Fahrer (69), als sein Auto von zwei Sportwagen gerammt wurde. Die zwei Raser (24, 26) hatten sich am Berliner Kurfürstendamm ein illegales Straßenrennen geliefert. Am Mittag wurde bekannt: einer der Totraser ist ein polizeibekannter Straftäter!
    Wie ein Polizeisprecher sagte, handelt es sich dabei um den 26 Jahre alten Fahrer. Die Straftaten der Vergangenheit: Betrug, Nötigung und Diebstahl. In den meisten Fällen wurden die Verfahren fallen gelassen – bis auf einmal. Da wurde der Raser zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.
    Informationen, wonach die Männer zu einer kriminellen Großfamilie gehören sollen, wollte der Sprecher nicht bestätigen, sagte aber: „Diese Profilierungsfahrten werden von einem bestimmten Personenkreis durchgeführt.“

    http://www.bild.de/regional/berlin/unfallverletzungen/ein-totraser-ist-polizeibekannt-44392158.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Hab es in den Nachrichten gesehen. Dachte mir gleich, dass die Fahrer NICHT Thorsten oder Michael heißen. Aber woher haben die eigentlich das Geld für den schicken Wagen?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hab es in den Nachrichten gesehen. Dachte mir gleich, dass die Fahrer NICHT Thorsten oder Michael heißen. Aber woher haben die eigentlich das Geld für den schicken Wagen?
    Was meinst du, was solche Großfamilien an Sozialleistungen kassieren? Und dann natürlich diese ganzen illegalen Geschäfte und Diebstähle. Da kommt was zusammen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hab es in den Nachrichten gesehen. Dachte mir gleich, dass die Fahrer NICHT Thorsten oder Michael heißen. Aber woher haben die eigentlich das Geld für den schicken Wagen?
    Die deutsche Sozialmatratze für Ausländer sorgt für das Auto, und für das Benzin behilft man sich mit Dealing und anderen nicht gesetzeskonformen Aktivitäten. Dabei springt sicher auch noch ein Taschengeld heraus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    "Idioten, die ihr Testosteron nicht im Griff hatten", nennt der Innensenator die Fahrer, die in der Nacht zu Montag einen 69-Jährigen getötet haben.
    "Illegale Straßenrennen sind ein echtes Sicherheitsproblem", sagte Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) bei der Senatspressekonferenz am Dienstag. Dieses Problem sei "durch verstärkte Polizeipräsenz und mehr Blitzer nicht lösbar". Er fordert, das Thema grundsätzlich anzugehen. Er frage sich zum Beispiel, warum so junge Fahrer mit kurzem Führerscheinbesitz solch hochtourige Maschinen fahren dürften.

    In der Nacht zu Montag hatten sich ein 24-jähriger Mercedesfahrer und ein 26-Jähriger am Steuer eines Audi auf der Tauentzienstraße ein Rennen geliefert. Der Audi war bei der Nürnberger Straße in den Jeep eines 69-jährigen Schönebergers gekracht, der die Nürnberger Straße in Richtung Zoo entlangfuhr. Der Senior starb noch am Unfallort, die beiden Raser sowie eine 22-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt.

    Henkel hält den Tod des 69-jährigen Pensionärs für einen "furchtbaren Unfall", der betroffen mache, da es "jeden hätte treffen können". Das seien "ein Paar Idioten, die ihr Testosteron nicht im Griff hatten". Das Problem mit den illegalen Rennen habe er immer wieder in Lagebesprechungen erörtert. Deshalb habe man bereits rund um den Adenauerplatz verstärkt "Maßnahmen" ergriffen.
    Damit lasse sich aber nicht das Grundproblem lösen. "Wenn Sportwagen in falschen Händen sind, können sie sich zur Waffe entwickeln." Die Fragen müsse man stellen, ob man Gesetze verschärfe und über PS-Obergrenzen nachdenken müsse - vor allem bei Führerschein-Neulingen. Henkel warnte vor Schnellschüssen. "Wir müssen Lösungen grundsätzlicher angehen."

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/be.../12910924.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Henkel warnte vor Schnellschüssen. "Wir müssen Lösungen grundsätzlicher angehen."
    Grundsätzlicher, aber nicht grundsätzlich! Es gäbe schon grundsätzliche Lösungen, aber dann wäre dem Geschrei der achsoguten Gutmenschen nicht mehr beizukommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Wie immer Absichtserklärungen und dann geht es weiter wie bisher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Wer sich Berlin antut ist selber schuld!

  9. #9

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Also die beiden Raser sind ein Deutscher aus Berlin-Hellersdorf( da wohnen keine Türken) und eine Türke aus Berlin-Wedding .Der Mörder ist der 26 jährige Türke - Mitglied einer Großfamilie und polizeibekannt.
    Quelle: Berliner Abendschau
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10

    AW: Berlin: Moslem tötet Autofahrer

    Illegale Straßenrennen gibt es in fast jeder Großstadt Deutschlands .. nicht wenige der Raser sind der Polizei unbekannt. Es wird auch nicht der letzte Unfall mit Todesfolge sein unabhängig davon das der Todesfahrer ein polizeilich erfasster Türke war .. Die Führerscheine werden bei allen Rasern viel zu spät eingezogen , wobei jene die illegale Strassenrennen durchführen einen Scheissdreck auf Regeln und Führerscheinbesitz geben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •