Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Grüne zu AfD: alles Nazis und Rechtsterroristen

    Nach der Petry-Äußerung zum Schusswaffengebrauch um Grenzen zu schützen, nutzen die Grünen diese Steilvorlage massiv aus: Grünen-Politiker spricht von "Rechtsterroristen". "Die AfD ist auf dem besten Weg, der parlamentarische Arm der gewalttätigen Naziszene zu werden."
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...4-gruene-nazis


    Die Grünen sind Polit - Huren und Faschisten

  2. #2

    AW: Grüne zu AfD: alles Nazis und Rechtsterroristen

    Ich bin mir 100%tig sicher das diese Aussage(ist auch Gesetz) von Frauke uns noch mehr Zustimmung in der Bevölkerung bringt. Warten wir mal ab bis die Invasorenzahl wieder ansteigt dann werden die die jetzt hetzen gegen Frauke ganz andere Töne anschlagen--aber wie gesagt Töne mit der Umsetzung dürfte es aber wieder haken---100%tig
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne zu AfD: alles Nazis und Rechtsterroristen

    Mittlerweile glaube auch nicht nicht mehr, daß, wenn man Grüne an die Wand werfen würde, jemals ein Prinz hervorkäme.
    Das Märchen würde heute anders verlaufen: Irgendwann klopft es die Tür und eine kehlige Stimme sagt: „Königstochter, dümmste, laß mich herein und in dein Bettelein. Und eine Stimme aus dem Hintergrund schnarrt: „Nun mach schon, ist eh alternativlos”.
    Und die Königstochter merkte, daß ihr nicht verheißen war, in einer Burg zu leben, sondern in einer Burka, was beinahe das gleiche wäre, obwohl sie sich an das unaufhörliche Gequake, das ihre fünfmal an jedem Tag entgegenscholl, nie so ganz gewöhnen konnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.021

    AW: Grüne zu AfD: alles Nazis und Rechtsterroristen

    Im WDR hatte man tatsächlich den Anstand, Frau Petrys Aussage im Ganzen zu zeigen - und nicht nur die verkürzte Wiedergabe ohne Kontext in den Schlagzeilen !

    Sie sagte (sinngemäß) :"Wenn alle anderen Maßnahmen, wie "gut zureden", Warnschüsse oder ähnliches, nicht fruchten, dann muss, zur Verhinderung einer Stürmung der Grenzen mit Gewalt (so wie in Ungarn und Mazedonien), als letztes Mittel (ultima ratio) auch der Gebrauch der Schusswaffe erlaubt sein".

    Und DIESE Aussage würde ich durchaus befürworten ! Die Grenzschützer MÜSSEN doch das Recht haben, unsere Grenze und sich selbst zu verteidigen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.021

    AW: Grüne zu AfD: alles Nazis und Rechtsterroristen

    Ich habe mal eine Bitte :

    Nach ca. einer Stunde Recherche fand ich auf so ziemlich allen deutschen News-Webseiten nur den völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Satz von Frau Petry.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die gesamte Aussage noch mal nachlesen kann ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Okay - jetzt hab ich die ganze Aussage doch gefunden. In der ZDF-Mediathek wird sie tatsächlich komplett wiedergegeben.
    (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...30-Januar-2016)

    Die Aussage lautete :
    Ich habe nur die Gesetzlage wiedergegeben, die dahingehend geregelt ist, im Gesetz über die unmittelbare Ausübung von Zwang an der Grenze. Wenn ein Grenzübertritt illegal erfolgt, wenn derjenige, der diese illegale Handlung begeht, die rechtswidrig ist, und die geahndet werden muss, nicht darauf reagiert, dass dann, nach den Regeln dieses Gesetzes, auch von der Schusswaffe als letzte Möglichkeit Gebrauch zu machen ist.

    Und dem kann ich nur zustimmen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne zu AfD: alles Nazis und Rechtsterroristen

    Die Grünen reagieren hysterisch und das erfreut mich. Demokratie ist nicht, wenn SPD oder CDU mit wechselnden Koalitionspartnern regieren. Das sich das Volk erdreistet das Joch der verräterischen Altparteien abschütteln zu wollen, ist für Roth und Konsorten der Supergau. Das es die absurde Politik der Altparteien ist, die die Leute in die Arme der AfD treibt, verstehen diese erbärmlichen Selbstdarsteller nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?
    Von open-speech im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 17:45
  2. Islam :Schweiz alles Nazis oder was?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •