Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Geheime Pläne der EU-Staaten sehen vor, dass der Migrantenzustrom über den Balkan ab März gestoppt wird Drei Wochen vor dem nächsten regulären EU-Gipfel Mitte Februar in Brüssel bekommen die Bemühungen einer starken Gruppe von EU-Staaten rund um Deutschland und die EU-Kommission zur Eindämmung des Flüchtlingsstroms nach Zentraleuropa einen deutlichen Schub. Ziel ist es einerseits, den illegalen Zuzug nach Griechenland und damit in die Schengenunion der offenen Grenzen durch rigide Maßnahmen stark einzuschränken. Auf der anderen Seite soll dafür Zug um Zug der legalen Einreise von Flüchtlingen aus der Türkei der Boden aufbereitet werden. Als Referenz gilt dabei in Verhandlerkreisen nach Informationen des STANDARD eine direkte Umsiedlung von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr. Ein Vertreter der niederländischen Regierung, die derzeit den EU-Vorsitz führt, bestätigte der Zeitung de Volkskrant Donnerstag, dass es "einen europäischen Plan" gebe. Demnach sollten Flüchtlinge zuerst von den griechischen Inseln direkt mit Fähren in die Türkei zurückgebracht werden - derstandard.at/2000029964724/Illegale-rigoros-abschieben-Fluechtlinge-legal-holen
    http://derstandard.at/2000029964724/...ge-legal-holen

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Da fällt mir nur eines zu ein: ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldigt bitte meine charmante Ausdrucksweise!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Wie soll das funktionieren, wenn nur Deutschland so blöd ist, diese Leute aufzunehmen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren, wenn nur Deutschland so blöd ist, diese Leute aufzunehmen?
    Dann streiche EU und ersetze sie durch Deutschland. Der Satz lautet also richtig:

    Deutschland will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Die Glaubwürdigkeit als auch die Handlungsfähigkeit europäischer Politiker , insbesondere der deutschen Politiker, ist bereits nicht mehr vorhanden ... Rechtsbruch über Rechtsbruch ...
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Die Wette gilt! Und es werden Leute aus Staaten sein, in denen KEIN Krieg herrscht.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    . . . und wahrscheinlich wieder größtenteils krimineller Abschaum.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Wette gilt! Und es werden Leute aus Staaten sein, in denen KEIN Krieg herrscht.
    Da wird so mancher Türke nach Europa entsorgt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: EU will eine Million Flüchtlinge legal aus der Türkei aufnehmen

    Es wird 100%tig nicht so kommen denn die Länder(Völker) Europas erheben sich gegen die moslemische Invasion die ihnen von den EU-Faschisten aufgezwungen werden soll. Überall kommen patriotische Regierungen an die Macht,viele Länder haben ein Aufnahmestop, es werden Grenzen hoch gezogen dazu beginnt man in einigen Staaten schon mit einer knallharten Abschiebepraxis!. Und auch der naive Michel wird sich fragen -wieso können/dürfen das die anderen Staaten aber nicht WIR ?? Die Antwort ist so ein einfach wie alternativlos !!!! Der Europäische Frühling fängt an und wer zu spät kommt den bestraft das Leben !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 15:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 10:20
  3. Merkel: Die EU kann eine Million Syrer aufnehmen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 13:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •