Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Eine junge Frau schaffte es mit Hilfe eines Pfeffersprays nur knapp einer Vergewaltigung zu entgehen. Sie meldete den Vorfall bei der Polizei. Nun droht ihr eine Geldstrafe.
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1302193.html

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Das ist rechtlich richtig so und nicht zu beanstanden,was auch für Deutschland gilt !

    Ihr müßt die Gesetzeslage genau kennen,wenn ihr was auch immer macht.

    Es ist erlaubt Tränengas zur Verteidigung gegen Menschen zu beschaffen,zu führen und einzusetzen.
    Es ist erlaubt Pfefferspray geplant zur Tierabwehr bei sich zu tragen und einzusetzen gegen Tiere,nicht gegen Menschen.

    Es ist erlaubt Pfefferspray geplant gegen Tiere mitzuführen und im Verteidigungsfall ungeplant gegen Menschen,aber als notwendig erachtet einzusetzen.
    Auf deutsch,ihr dürft es natürlich einsetzen,habt es aber geplant gegen Hunde bei euch und habt es zur Selbstverteidigung gegen Araber einsetzen müssen.
    Wichtig ist nur,das ihr es nicht geplant hattet es gegen Menschen einzusetzen,dürfen dürft ihr das.

    Wofür hatten sie das dabei ? Antwort: Gegen Dackel im Stadtpark und dann kam der aggressive Nigger mit runtergelassener Hose .... Alles klar,ist rechtlich in Ordnung.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Sie meldete den Vorfall bei der Polizei.
    Schoen bloed!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Schoen bloed!
    So ist es. Wer selbst aktiv wird, sollte tunlichst den Mund halten und sich nicht noch selbst belasten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Ich denke, aufgeklärte Leute wissen wie sie sich zu verhalten hätten ( das Salatgewürz lassen wir dabei mal außen vor ).

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Gesetz hin oder her, unter Berücksichtigung des Vorfalls würde ich das Mädchen nicht mit einem Bußgeld belegen. Jemand meiner Meinung?

  7. #7

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Das ist rechtlich richtig so und nicht zu beanstanden,was auch für Deutschland gilt !

    Ihr müßt die Gesetzeslage genau kennen,wenn ihr was auch immer macht.

    Es ist erlaubt Tränengas zur Verteidigung gegen Menschen zu beschaffen,zu führen und einzusetzen.
    Es ist erlaubt Pfefferspray geplant zur Tierabwehr bei sich zu tragen und einzusetzen gegen Tiere,nicht gegen Menschen.

    Es ist erlaubt Pfefferspray geplant gegen Tiere mitzuführen und im Verteidigungsfall ungeplant gegen Menschen,aber als notwendig erachtet einzusetzen.
    Auf deutsch,ihr dürft es natürlich einsetzen,habt es aber geplant gegen Hunde bei euch und habt es zur Selbstverteidigung gegen Araber einsetzen müssen.
    Wichtig ist nur,das ihr es nicht geplant hattet es gegen Menschen einzusetzen,dürfen dürft ihr das.

    Wofür hatten sie das dabei ? Antwort: Gegen Dackel im Stadtpark und dann kam der aggressive Nigger mit runtergelassener Hose .... Alles klar,ist rechtlich in Ordnung.

    Sehr gut ausgeführt, das muss ich einfach nochmal zitieren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So ist es. Wer selbst aktiv wird, sollte tunlichst den Mund halten und sich nicht noch selbst belasten.
    Richtig es gibt drei Regeln über das Reden mit der Polizei:

    1. Keine Angaben zur Sache.

    2. Keine Angaben zur Sache und

    3. keine Angaben zur Sache.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Trotzdem ist es einfach eine Sauerei, vom menschlichen Standpunkt aus betrachtet. Jeder Polizist mit nur etwas Anstand hätte die Frau darauf aufmerksam gemacht, als sie Anzeige erstatten wollte. Aber anscheinend sind die dänischen Polizisten auch nicht besser, als die deutschen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray - Nun droht ihr Bußgeld

    Zitat Zitat von ottovonbismarck Beitrag anzeigen
    Gesetz hin oder her, unter Berücksichtigung des Vorfalls würde ich das Mädchen nicht mit einem Bußgeld belegen. Jemand meiner Meinung?
    Das sehe ich auch so. Vielleicht hört man ja noch mal, wie die Sache ausgegangen ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger
    Von Islamkritik im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 09:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •