Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Gratiskultur für Flüchtlinge: Notebooks von Google, Internet von der Telekom

    Solche Geschenke an Flüchtlinge sind gut gemeint, aber nötiger hätten sie andere: Deutsche Behörden kämpfen mit verstaubter IT-Technik und zu wenig Personal gegen einen Berg von Asylanträgen. Weil die Bearbeitung immer länger dauert, verklagen Hunderte von Flüchtlingen jetzt den Bund. Andere Länder in Europa haben ihre Spendierhosen wieder ausgezogen: Dänische Behörden beschlagnahmen das Vermögen von Flüchtlingen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...r-telekom.html

    Der Hass wird immer größer werden und der angestaute Hass wird sich bald entladen. Ich spüre es schon.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Gratiskultur für Flüchtlinge: Notebooks von Google, Internet von der Telekom

    Und da wundern wir uns noch, dass alle zu uns wollen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Gratiskultur für Flüchtlinge: Notebooks von Google, Internet von der Telekom

    Obdachlose, Berber ( sofern sie dieses miese Schauspiel überhaupt mitbekommen ) und viele Hartz 4- Empfänger, müßten sich doch gedemütigt fühlen. Ich denke, dass zum Beispiel Brände deutlich zunehmen werden, jetzt schon erstaunlich hoch. Hierbei sind die Aufklärungsquoten ziemlich gering. Und manch ein Brandstifter trieb Jahre sein Unwesen, bevor er auffiel.

  4. #4

    AW: Gratiskultur für Flüchtlinge: Notebooks von Google, Internet von der Telekom

    Schlimm genug das sich Anwälte der Klagen von Flüchtlingen annehmen und diese vor Gericht auch noch zugelassen werden ....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Internet für Flüchtlinge
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 19:38
  2. Neue Google-Technologie: Google-Maps-Future
    Von fact-fiction im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •