Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: Vermisstes Mädchen in Berlin: festgehalten und vergewaltigt?

    Es wäre natürlich der Supergau, wenn doch etwas an der Sache dran ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.871

    Fall Lisa empört Russen

    30 Stunden war die russisch-stämmige 13-jährige Lisa verschwunden, offenbar in der Hand von Migranten. Unstrittig ist es dabei zu sexuellen Handlungen gekommen. Russlanddeutsche und die russische Regierung sprechen von Vergewaltigung, die deutschen Behörden von “einvernehmlichen Sex”. Russische Medien, die etwas anderes berichten, werden von einem deutschen Anwalt wegen Volksverhetzung verklagt. Bericht bei web.de . Auch […]

    Weiterlesen...

  3. #23

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Es sollen sogar Fotos von Lisa existiert haben die schwere Misshandlungen dokumentierten!! Lisa hat bei der 1. Anhörung auf der Wache gesagt das sie von arabisch aussehenden Männern entführt und 30 Stunden lang vergewaltigt wurde dieses sagte sie auch ihren Eltern---was gibt es daran nicht zu verstehen ??? Wenn ein Mann wie Lawrow sich in den Fall einschaltet dürften die Beweise für eine Vergewaltigung erdrückend sein--100%tig. Warum wurden denn jetzt auf einmal 2 Türken verhaftet ??? Ich bin mir sicher das hier eine Verbrechen von Ausländern vertuscht werden sollte.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es sollen sogar Fotos von Lisa existiert haben die schwere Misshandlungen dokumentierten!! Lisa hat bei der 1. Anhörung auf der Wache gesagt das sie von arabisch aussehenden Männern entführt und 30 Stunden lang vergewaltigt wurde dieses sagte sie auch ihren Eltern---was gibt es daran nicht zu verstehen ??? Wenn ein Mann wie Lawrow sich in den Fall einschaltet dürften die Beweise für eine Vergewaltigung erdrückend sein--100%tig. Warum wurden denn jetzt auf einmal 2 Türken verhaftet ??? Ich bin mir sicher das hier eine Verbrechen von Ausländern vertuscht werden sollte.
    Es wird langsam sehr peinlich. Die Mutmaßung, dass die Aussagen des Mädchens von der Polizei deshalb als nicht glaubwürdig gewertet wurden, weil die Täter als Araber benannt wurden, scheinen sich zu bestätigen. Ich hoffe sehr, dass der Fall Licht ins Lügengebäude der Berliner Polizei bringt. Was in diesem Land geschieht, ist abartig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Na ja, manchmal wechseln dann vielleicht schon mal schöne Sümmchen die Besitzer. Geld ist doch mehr als genug da!

    Und für Geld bekommt man ja alles!

  6. #26

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Es existiert im Netz jetzt sogar eine ganz andere Variante die besagt das Lisa in einen Asylbewerberheim vergewaltigt wurde und auf die 2 Türken ist man gekommen weil sich das Mädchen die Nummer des Entführungswagen gemerkt hat. Den Türken soll man Straffreiheit zugesichert haben damit diese wegen dem Asylbewerberheim schweigen ---klingt für mich logisch und das mit den arabisch aussehenden Männern wäre auch geklärt !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #27

    AW: Fall Lisa empört Russen

    "Unser Mädchen": Moskau macht mit angeblicher Vergewaltigung Stimmung

    Spekulationen um eine 13-Jährige sind zum Politikum zwischen Moskau und Berlin geworden. Russlands Staatsmedien zeichnen seit Wochen ein düsteres Bild von der Flüchtlingskrise in Deutschland. Gelten die Angriffe am Ende der Kanzlerin?

    Über die Flüchtlingskrise in Deutschland schüttelt der Chef der russischen Migrationsbehörde nur verständnislos den Kopf. "Undenkbar" sei das in Russland, meint Konstantin Romodanowski: "Wir haben eine Grenze, die von Soldaten prächtig beschützt wird."

    Wenn Deutschland jetzt noch den Familiennachzug erlaube, sei das quasi der Untergang des Abendlandes: "Da kommen pro Flüchtling nicht nur drei, sondern gleich 20 Menschen nach", meint er.

    Romodanowski ist kein Einzelfall. Seit Wochen äußern sich "besorgte Bürger" in Russlands Staatsmedien über den Zustand des Westens. Auf deutschen Straßen werde nur noch Arabisch gesprochen, ist dort etwa zu hören.


    Bundesregierung warnt Moskau

    Die Bundesregierung reagiert prompt. Es verbiete sich, "diesen Vorfall politisch zu instrumentalisieren", sagt Regierungssprecher Steffen Seibert.

    Und der Sprecher des Außenministeriums, Martin Schäfer, kommentiert die Berichte des russischen Fernsehens mit den Worten, langfristig gelte der Grundsatz "Lügen haben kurze Beine".

    Aus russischer Sicht ist der Fall klar. Die 13-Jährige sei in Berlin von Migranten entführt, stundenlang vergewaltigt worden - und die deutschen Behörden täten nicht genug, um den Fall zu klären, heißt es in den gelenkten Staatsmedien. Wie einen Helden feiert das Moskauer Boulevardblatt "Komsomolskaja Prawda" daher Lawrow für seine offenen Worte.

    Beobachter in Russland vermuten, dass sich die Propagandamaschinerie die Flüchtlingskrise zu Nutzen machen soll, um Unruhe in Deutschland zu stiften. Gerade die große russischsprachige Minderheit, die über Satellit und Internet russische Nachrichten verfolgt, soll sich demnach dafür gut eignen.

    Bereits am Wochenende demonstrierten Tausende Russlanddeutsche gegen angebliche "Gewalt durch Migranten".
    http://www.gmx.net/magazine/politik/...mmung-31312048

    Vielleicht wird Russland noch mehr aufdecken über Schweinereien unserer Politiker, Vertuschungen und Terror und noch Anderes.

  8. #28

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen: Steinmeier kanzelt russischen Minister Lawrow ab

    Der Ton wird scharf zwischen Berlin und Moskau: Frank-Walter Steinmeier wirft dem russischen Außenminister Lawrow politische Propaganda vor - es geht um die angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen in Berlin.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...ors_picks=true




    ARD+ZDF zum Fall Lisa: aus politischen Motiven an der Seite von Sexualstraftätern

    Deutsche Medien und insbesondere ARD & ZDF echauffieren sich darüber, dass Russland sich für ein minderjähriges Opfer einsetzt, während deutsche Behörden von “einvernehmlichen Sex” mit einer Minderjährigen schwadronieren. Die deutsche Presse steht damit aus politischen Motiven an der Seite von verdächtigten Sexualstraftätern.
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...nur-missbrauch

  9. #29

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Wer hätte das gedacht, Russland wird wohl zum größten Aufpasser werden!

  10. #30

    AW: Fall Lisa empört Russen

    Ein Kommentar:

    Politik und Medien gehen eine terroristische Union gegen das Recht der Bürger ein.

    Ihre Köpfe sollte man wegen Führung einer terroristischen Vereinigung vor ein Standgericht stellen, nachdem diese Despoten Justiz beseitigt ist.

    Das sind Staatsterroristen, gegen andere Nationen und gegen ihr eigenes Volk.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geheimer Scheidungsbrief an Lisa Marie Presley - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:03
  2. ML Mona Lisa - Cinefacts
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •