Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    Trotz Beweisbilder : Bürgerwehren pauschal als "Rocker" und "Hooligans" abgestempelt

    Heute im WDR gesehen...(müsste bald auch online in deren Mediathek zu sehen sein)...

    Da wurde über Bürgerwehren (konkret über eine solche in Bielefeld) berichtet.
    Und der Sprecher erklärte, dass die Bürgerwehr nur aus Rockern und Hooligans bestehe...

    Und das, obwohl ein Videoschnipsel lief, auf dem man, in einer Menschengruppe, auch Frauen und Senioren erkennen konnte !

    Wie mies ist diese Masche eigentlich...wollen den Zusehern ihre Meinung verkaufen, bei dem man auf den bewegten Bildern deutlich sehen kann, dass die Sachlage anders ist ??

    (Übrigens genau wie bei den PEGIDA-Demos...auch da sah man Frauen, Senioren...und auch da wollte man das etwas anders verkaufen...)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Trotz Beweisbilder : Bürgerwehren pauschal als "Rocker" und "Hooligans" abgestempelt

    Wenn man nur ein Argument hat.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3

    AW: Trotz Beweisbilder : Bürgerwehren pauschal als "Rocker" und "Hooligans" abgestempelt

    Bürgerwehren? Zu auffällig und angreifbar. Jedes Haus, ob großes Mietshaus oder Einfamilienhaus, sollte gerüstet sein!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.789

    AW: Trotz Beweisbilder : Bürgerwehren pauschal als "Rocker" und "Hooligans" abgestempelt

    Diese Bürgerwehren sind vor allem aus psychologischer Sicht ein Problem für das System. Sie belegen ein hohes Unsicherheitsgefühl der Bevölkerung und dass diese Bevölkerung kein Vertrauen mehr in den Staat hat. Dem Staat kommen die Bürger abhanden. Kluge Politiker würden nun entsprechend handeln aber wir haben leider keine klugen Politiker.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Trotz Beweisbilder : Bürgerwehren pauschal als "Rocker" und "Hooligans" abgestempelt

    >klugen Politiker.

    die sind schon lang ausgestorben wie mir scheint.

    Das was ich momentan an der Macht sehe paßt zusammen wie "kluge Politiker" und "lustiger Besuch im KZ"

    Wenn ich sehe daß 1.000.000 "Einwanderer" kommen, dann hat man leider einen gewissen "Bodensatz" - wenn der Bodensatz "nur" 10.000 ist, dann kann der erheblichen Ärger machen.
    Da kann der Rest nix für - aber die 10.000 die dann unter dem "Schutz" des "Einwanderers" stehen nd die nicht ausgewiesen werden, die sind ein Problem...
    Und die 10.000 sind ein Problem - wie man liest, sind sehr viele Mehrfachtäter - morgends Straftat aufgenommen, freigelassen, Abends wieder Straftat aufgenommen...

    Auch wenn 90 % kein Problem machen außer Kosten - aber die 10 % die ungestraft agieren können sind ein Problem. Wenns nur 10 sind ist das "ein Einzelfall" - aber wenn auch nur 10 % ein Problem darstellen, dann hat es auf einmal zig Meldungen pro Tag - bei 1 Mio sind halt 10 % schon ein arges Problem...

    Die 10 % sind fiktiv angenommen - ich möchte hier nur einen Zahlenvergleich bringen.

    Diejenigen die Streß machen sollten umgehend ausgewiesen werden - sobald sie ihre Haftstrafe abgesessen haben...
    Natürlich muß kontrolliert werden bei meinem Vorschlag - denn ohne gesicherte Identifikation nützt es wenig wenn mancheunter 5 Identitäten unterwegs sind...
    Man muß dafür sorgen daß nur der reinkommt der auch eindeutig erfaßt ist - Iriserkennung/Fingerabdrücke.
    Nur dann kann eine Widereinreise auch verhindert werden von kriminellen Subjekten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •