Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Kann passieren!

    Es ist beunruhigend. Gute deutsche Freunde reden nicht mehr mit mir. Meine Meinung dümpelt nach ihrer Meinung in der braunen Brühe rechtsextremer Gesinnung. Was habe ich Schreckliches gesagt?

    Wenn Männer auf der Straße eine Frau einkesseln und sie belästigen, kann sich keine Frau davor schützen. Nur wenn sie, wie in islamischen Diktaturen, dem öffentlichen Raum entflieht. Spätestens jetzt wird jede Kommune in Deutschland begreifen, dass Flüchtlingsunterkünfte für 100 Personen gebaut werden können, mehr nicht. Mehr wäre verantwortungslos gegenüber Frauen und Kindern in der Nachbarschaft. Auch bei Anschlägen wäre die Polizei überfordert.

    Sofort stehe ich unter Verdacht, jeden Muslim für einen Vergewaltiger zu halten. Das seien rassistische Hetzparolen der Nazis. Drohend werde ich gefragt, sollen wir wieder Schutzhaft einführen, sollen wir alle an der Grenze totschießen oder vergasen? Willst du das?
    Dazu noch Internas, selbstverständlich hinter vorgehaltener Hand, zwischen den desillusionierten guten Menschen. Dinge, die man nicht sagen darf:


    Vor einigen Wochen traf sich eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge heimlich mit mir. Um der Authentizität willen zitiere ich sie im O-Ton: »Es braucht dringend einen Wachdienst im Amt. Du Frau, gib Geld! Ich Mann! Sitzen vor meinem Schreibtisch, spielen mit’n Taschenmesser, fummeln sich am Hosenschlitz. Respekt wolln’s. Geben tun’s keinen. Des macht ja was mit uns, wie da a kloans Kind tot angespült wird aufn Strand, wo wir mit TUI ins Beachressort fliegen. Der Schwarzafrikaner, der muss Klos putzen im Containerlager, nachts wird er am Klo vom Araber vergewaltigt. Wir, die an der Basis sitzen, wir wissen das alles. Wir kriegen’s ja ab. Der Job, der kostet schon Saft.«
    http://www.juedische-allgemeine.de/a.../view/id/24467
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Der Schwarzafrikaner, der muss Klos putzen im Containerlager, nachts wird er am Klo vom Araber vergewaltigt.
    Araber sind die schlimmsten Rassisten! Die sind Nazis!

    Darf man aber nicht sagen, die Gutmenschen quieken auf vor Empörung.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Die Situation in diesem Land gleicht immer mehr der Situation im Dritten Reich oder in der DDR. Alle haben Angst etwas politisch Unkorrektes zu sagen und dafür angeschwärzt zu werden. Künstler und Intellektuelle dürfen nur noch das äußern, was staatskonform ist. Willkommen in der EUdSSR. Willkommen in der Diktatur!


    .................................




    Name:  gutmensch.jpg
Hits: 133
Größe:  54,8 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Ja Antonia, es ist schlimm, dass wir solche Gutmenschen wie die Roth sei Jahren durchfüttern müssen, ohne das sie jeglichen Nutzen für Deutschland erbringen.
    Sie richten stattdessen erheblichen Schaden an. Und die Liste der Schädlinge und Volksverräter ist groß.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    ...........Sie richten stattdessen erheblichen Schaden an. Und die Liste der Schädlinge und Volksverräter ist groß.
    Aber an der Lösung wird schon gearbeitet:



    Name:  led-dimmbare-laterne.jpg
Hits: 113
Größe:  62,4 KB
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Ich weiß nicht, ob diese Lösung optimal ist ...

  7. #7

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob diese Lösung optimal ist ...
    Das mag sein, aber machbar ist sie. Auf Vernunft würde ich nicht warten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unter Gutmenschen - Wenn man das Falsche sagt

    Jeder Moslem in meiner Firma kennt meine Meinung sehr genau.
    Sie schätzen das sehr,weil ich nicht vorne grinse und hinterrücks über sie hetze.
    Und tatsächlich mögen die mich auch,ich sie übrigens auch.

    Weil ich ihnen ganz klar sage,das ist mein Land und das was hier los ist,willst du in deinem Land auch nicht haben.
    Ergebnis - Zustimmung und Kaffee.

    Mir persöhnlich würde es reichen den Massenzuzug endlich in geordnete Bahnen zu bringen,
    kriminelle endlich komplett und sofort rauszuwerfen,dauerarbeitslose auch und das wäre ein guter Anfang.
    Gegen Leute die hier schon seit Generationien arbeiten und friedlich sind habe ich soweit erstmal gar nichts.
    Das heißt aber nicht,das ich hier eine türkische Moschee nach der anderen sehen will.
    Es muß alles im Rahmen bleiben,dann kauf ich auch gerne beim Türken etwas ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen nur gut, wenn andere bezahlen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 11:22
  2. Neu! Wenn Gutmenschen mit ihren Idealen die Gesellschaft verändern.
    Von murktimon im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •