Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Russlanddeutsche, Rocker & Türsteher die letzte Hoffnung?

    Hallo ihr deutschen " Weicheier " schaut mal in den Spiegel!!! ;-)

    Und? Wird es euch nicht schlecht?

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Russlanddeutsche, Rocker & Türsteher die letzte Hoffnung?

    Sag ich doch immer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Russlanddeutsche, Rocker & Türsteher die letzte Hoffnung?

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Sag ich doch immer!
    Das Problem ist, das du nichts anderes sagst. Bis auf einen einzigen konstruktiven Beitrag kamen nur immer verbale Querschläge und Beleidigungen der Deutschen und auch der Foristen hier.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Russlanddeutsche, Rocker & Türsteher die letzte Hoffnung?

    Großoffensive: zu den schon bekannten Edelverarschern ( Gottschalk, Pilava, Plasberg, Jauch & die Girls ) karren sie immer mehr Nachwuchsschreier an. Gut bezahlt und geehrt, werden diese drittklassigen " Unterhalter " aus den letzten Flecken und Ecken dieser Moderkiste angekarrt. Laut, schrill und für jeden Deppen verständlich, zwitschern sie ihr bezahltes Liedchen in den verschiedensten Fernseh- Verblödungssendern, um von dem Untergang der Merkeldiktatur abzulenken.

    Der bevorstehende Kurzkrieg " Karneval " verlangt ihnen großes ab; denn die kleinen " Liebkosungen " ect. werden nicht unbeobachtet bleiben, darüber ist sich selbst die " Lügen(f)presse " im klaren. Also Feuer aus allen Rohren, je lauter und primitiver, umso wikungsvoller!!

    Hmmm, gerade irgendwo gelesen: Wähler der AfD fast nur Männer. Hmmm, Frauen, Köln, wahrscheinlich der Karneval-??????????? Haben uns sogenannte Quotenweiber nicht erst in dieses Unglück gestürzt? Unterschätzt, wurden sie zu Hyänen.

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Russlanddeutsche, Rocker & Türsteher die letzte Hoffnung?

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Hallo ihr deutschen " Weicheier " schaut mal in den Spiegel!!! ;-)

    Und? Wird es euch nicht schlecht?
    Also ich weiß, daß sie da sind , meine Kumpels haben mir zugesagt. Der MC ist wirklich Groß und sie haben keine bedenken. Aber viele davon sind überhaupt nicht Nötig.Um Ordnung zu schaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medien: SPON: Merkel letzte Hoffnung für Europa
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 05:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •