Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frauke Petry in Tel Aviv

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry wird heute.an einer Diskussionsveranstaltung in Tel Aviv teilnehmen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, denn die in zahlreichen Umfragen bereits drittstärkste Partei Deutschlands sollte auch im befreundeten Ausland Interesse wecken und natürlich Rede und Antwort stehen. Der politischen Konkurrenz in Deutschland mit dem hier inzwischen üblichen Demokratieverständnis passt das allerdings nicht in den Kram. […]

Weiterlesen...

AW: Frauke Petry in Tel Aviv

Ich finde das ist ein kluger Zug von Frauke und denn es bringt die BRD-Eliten in Erklärungsnot weil sie die AfD immer als fremdenfeindlich und antisemitisch abgestempelt hatten/haben. Aber die Basis verlangt schon seit langen ein Treffen mit Le Pen,Strache oder Putin aber ich bin mir sicher das diese auch bald zustande kommen werden.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Blog-Einträge
    1

Die AFD war ja nie antisemitisch und ist es auch nicht.

Na mal sehen was kümmt.

Die linken Parteien, mit der SPD angefangen, pflegen eine deutliche Distanz zu Israel. Joschka Fischer nahm einst an einer Veranstaltung in Libyen teil, wo der Kampf gegen Israel thematisiert wurde. Linke Terrorgruppen aus Deutschland wurden von Palästinensern geschult und selbst der Jude Gregor Gysi fand nichts dabei, dass seine Partei sich gegen Israel positionierte. Da ist es klar, dass man Gift und Galle spuckt, wenn die AfD sich positiv zu Israel äußert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Wusste gar nicht, dass Gysis Mutter Jüdin war.

Aber hier liest man ohnehin zunehmend Wunderliches.

Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Gysis Mutter Jüdin war.

Aber hier liest man ohnehin zunehmend Wunderliches.
    Da kannst du mal sehen. Aber so gesehen hast du natürlich recht. Das Judentum wird über die Mutter vererbt und aus jüdischer Sicht ist also nur der Vater von Gregor Jude. Wikipedia schreibt dazu...

Gysi hat aber auch jüdische Vorfahren, so einen jüdischen Urgroßvater mütterlicherseits und eine jüdische Großmutter väterlicherseits.[46] Gregor Gysis Vater Klaus Gysi (1912–1999) ist somit nach jüdischer Sichtweise Jude.
    Mütterlicherseits stammen Gregor Gysis Vorfahren aus der jüdischen Kaufmannsfamilie Lessing, die aus der Nähe von Bamberg kam und zeitweise in Sankt Petersburg lebte und tätig war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Ich habe so das Gefühl, dass sie in größerer Gefahr ist als Merkel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer