Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2126272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 313
  1. #301
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    67.310

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Das, was bekannt wird, ist nur die Spitze des Eisbergs. So wie in vielen anderen Fällen - wo Ausländer als Täter benannt sind - wird die Öffentlichkeit nicht informiert. Manchmal dauert es dann bis es trotzdem rauskommt.....


    .....In einem Schwimmbad in Braunschweig hat am 10. August ein 15-jähriger Syrer ein Mädchen (12) vergewaltigt. Er bedrängte sie schon im Schwimmbecken, dann folgte er ihr in die Umkleidekabine und missbrauchte das Kind. Die „Braunschweiger Zeitung“ (!), auch in der Regel Medien-Mainstream, berichtet jetzt, die Polizei habe den Fall damals nicht öffentlich gemacht, weil das Opfer noch so jung gewesen ist....https://reitschuster.de/post/sind-di...nd-medien-weg/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #302
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4.237

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wieviele von den Securityleuten sind männliche Musel? Da macht doch den Wolf zum Hirten!
    90 bis 95 % !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #303
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12.534

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Heute ist der Gedenktag und viele Leute sind immer noch der Ansicht, dass die USA es verdient hätten!!

  4. #304
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    67.310

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    In der Schweiz wurde nicht nur geredet wie bei uns, sondern durchgegriffen. Und das mit deutlichem Ergebnis!....


    Pruntrut (Schweiz) – Die Maßnahme erregte Aufsehen im Juli 2025: Ein Freibad in der Schweiz sperrte Ausländer aus, weil es zu massiven Pöbeleien, Belästigung von Frauen und Gewalt gekommen war. Hat das Verbot etwas gebracht?
    Positive Bilanz nach Freibad-Verbot

    Vor allem französische Touristen hatten sich nach Angaben der Verantwortlichen im Badi Pruntrut in der Schweiz, das nahe der französischen Grenze liegt, danebenbenommen. Doch das Verbot wurde für alle Ausländer umgesetzt. Nur diejenigen, die in der Schweiz wohnen, arbeiten oder in einem örtlichen Hotel wohnen, durften noch rein. Krasse Maßnahme mit Erfolg: Lionel Maître, der politisch Verantwortliche für den Freizeitbereich des Gemeindeverbands des Bezirks Pruntrut, sagte der Zeitung
    „Le Quotidien Jurassien“: „Die Einheimischen haben ihr Schwimmbad zurückerobert, nun haben wir dort wieder Ruhe und Gelassenheit.“

    Mehr Abos verkauft, weitere Maßnahmen geplant

    Laut der Zeitung wurden im Badi im Sommer 818 Abos verkauft, doppelt so viele wie im Vorjahr. Außerdem zählten die Verantwortlichen 40.000 Tageseintritte, 2024 waren es im gleichen Zeitraum etwa 37.000. Inzwischen ist die Freibad-Saison beendet, wegen der positiven Bilanz prüft der Verband aber schon weitere Maßnahmen für das kommende Jahr. Der Zeitung sagte Maître, es sei denkbar, dass Saisonkarten nur an Personen aus der Schweiz verkauft werden.
    Tageskarten für französische Besucher könnte es nur noch online geben – mit Angabe aller Kontaktdaten. Ausländische Minderjährige bekommen ohne Begleitung auch in Zukunft keinen Eintritt ins Bad. Dass sich auch Schweizer Kids danebenbenehmen können, sieht Maître laut dem Bericht gelassen: „Bei Schweizern haben wir keine Probleme mit Unhöflichkeit.“

    https://www.bild.de/news/ausland/bil...6a177d432af2c6

    .....diese bösen Franzosen sind im übrigen Araber die in Frankreich leben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #305
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12.534

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Schätze, auch die unhöflichsten Schweizer brüllen nicht: "Isch masch disch Messer! Isch fick deinne Mutta!"

  6. #306
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    67.310

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Da in dem Artikel nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass der Täter Deutscher ist, kann sich jeder sein Teil denken ....


    Amberg (Bayern) – Ein 7-jähriger Junge soll in einem Hallenbad in Amberg von einem Mann (38) sexuell missbraucht worden sein. Der moldauische Staatsbürger hat sich laut Polizei in der Dusche an dem Kind vergangen.

    Der sexuelle Übergriff passierte bereits vergangenen Freitag gegen 18.45 Uhr im Bereich der Herrendusche. Der Junge war mit seiner Mutter im Schwimmbad, ging aber dann alleine in die Dusche und erzählte ihr danach von dem Vorfall.
    Mutter erstattete sofort Anzeige

    Die Frau erstattet umgehend Anzeige. „Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte der Tatverdächtige noch am selben Tag durch Kräfte der Polizeiinspektion Amberg ermittelt und vorläufig festgenommen werden“, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein Richter erließ einen Tag später Haftbefehl wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Der Tatverdächtige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    https://www.bild.de/regional/bayern/...de18ec03a8ef27
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #307
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12.534

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Der moldauische Staatsbürger
    Hat ihm also Moldawien einen Pass hinterhergeworfen?

  8. #308
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    67.310

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Die Belästigungen in Schwimmbädern gehen zu 95% von Migranten aus. Vor allem Araber tun sich hervor. Da aber niemand den Mumm hat Ross und Reiter zu nennen, werden pauschal alle Männer zu Tätern erklärt. Die Havel-Therme in Werder bei Berlin will nun Männern den Zutritt verbieten.....


    Messerstecherei und Begrapschungen: Havel-Therme führt Geschlechter-Quote ein
    Immer wieder kam es zu Polizeieinsätzen in der Havel-Therme. Nun soll ein „ausgewogenes Verhältnis der biologischen Geschlechter“ für Ruhe sorgen. ..... https://www.berliner-zeitung.de/mens...in-li.10013818
    ......anfangs sollen Quoten die Menge an Männern regeln. Als ob das die Lösung ist. Selbst ein einziger Araber/Türke/Afghane usw. kann locker zahllose Frauen begrapschen. Hier findet eine Diskriminierung statt und die, die sonst immer ganz laut Diskriminierung rufen, applaudieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #309
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    67.310

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Die Saison ist eröffnet und vielerorts wähnt man sich in einem dystrophischen Staat. So wie es in orientalischen Ländern Christenviertel gibt, die permanent von Moslems bedroht werden, schafft auch die Bedrohungslage durch die zugewanderten Moslems in Deutschland neue Fakten. In Schwimmbädern z.B......


    Freibad mit Ausweis: Die CDU feiert den Überwachungsstaat
    Was sie uns als Sicherheit verkauft, ist eine Bankrotterklärung

    Ich hielt es für einen boshaften Scherz. Ich dachte, so dumm kann doch niemand sein, nicht einmal die CDU, nicht einmal in Berlin. Wie sehr man sich doch irren kann.

    Am 7. Mai veröffentlichte die CDU Berlin auf X im vollen Ernst ihre Auffassung zu der Lage in Berliner Freibädern.

    Eine angebliche Berlinerin äußert nicht etwa ihr Gefühl über eventuelle Freibadbesuche, sondern ihr „Jefühl“: „Früher war ich gern im Freibad, heute kannste da ja nicht mehr hingehen.“ Da war die CDU-Pressestelle aber einmal besonders volksnah, indem sie „Jefühl“ und „kannste“ schrieb! Oder wollte man gleich festhalten, dass dieses „Jefühl“ nicht von gebildeten Menschen ausging, sondern eher auf schlichte Weise ausgedrückt wurde, weshalb man es nicht allzu ernst nehmen muss?
    Denn sofort haben sie dem „Jefühl“ den „Fakt“ gegenüber gestellt: „Ausweiskontrollen, Videoüberwachung, mehr Sicherheitspersonal“, das alles vor einem Bild einer fröhlich mit Pommestüten hantierenden Familie. Ich erinnere daran, dass es sich hier nicht etwa um einen Satire-Account handelt, sondern um eine offizielle Verlautbarung der CDU Berlins. Sie rühmen sich tatsächlich damit, dass man mittlerweile beim Besuch eines Freibades einen Ausweis vorweisen muss, dass man stets damit zu rechnen hat, für die Nachwelt auf Video festgehalten zu werden, was schon im vollständig angezogenen Zustand nicht immer ein reines Vergnügen ist, und dass sich mehr Sicherheitspersonal auf dem Gelände tummelt – im Gegensatz zu den alten Zeiten vor dem zweiten Weltkrieg, als nur der eine oder andere Bademeister ausreichte, um für die nötige Sicherheit zu sorgen. Kein Wort darüber, warum man wohl Ausweise kontrolliert, warum man die Besucher überwacht, warum man mehr Sicherheitspersonal einzusetzen gezwungen ist. Kein Wort darüber, welche Klientel die Freibäder unsicher macht. Es mutet an, wie die Werbung einer Feuerwehr, die von Brandstiftern unterwandert ist, immer wieder für neue Brände sorgt und dann die Werbung verbreitet, man habe eine neue Spritze mit erhöhtem Wasserdruck angeschafft.

    Die Kommentare der fleißigen Leser zeigen daher nur wenig Begeisterung. „Wahnsinn! Wie wenig Gespür muss man haben, um Security und Videoüberwachung in Freibädern als Erfolg verkaufen zu wollen. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Zustände heute der Normalfall sind.“ Oder: „Ihr seid da echt stolz drauf, dass das nötig geworden ist in Deutschland? Dass man das jetzt braucht? Das ist keine Sicherheit. Das ist teuer erkauftes „Zusammenleben“.“Und ein dritter: „Bis vor 10 Jahren brauchten wir diese freiheitseinschränkenden Maßnahmen nicht. Haben Sie eine Idee, wieso wir diese heute benötigen?“ Ist das im besten Deutschland, das es je gab, schon genug, um die Kommentatoren mit Anzeigen wegen Volksverhetzung zu behelligen? Spätestens dann, wenn das Merz’sche Verdikt „Ich möchte Klarnamen im Internet sehen. Ich möchte wissen, wer da sich zu Wort meldet“ in die Tat umgesetzt ist, darf man mit allem rechnen.

    Sie sehen die Realität nicht, weil sie weit von ihr entfernt in ihren eigenen Blasen leben. Sie verstehen die Probleme der Bürger nicht, weil sie nichts darüber wissen wollen und ihre eigene verlogene Welt nicht gestört sehen möchten. Berlin und mit ihm das ganze Land gleicht einem Haus, dessen Wände nur noch von den Tapeten zusammen gehalten werden.

    Doch die Risse in den Tapeten werden immer breiter und sind kaum noch zu übersehen. Die Versuche, sie zu übertünchen, werden immer durchsichtiger und lächerlicher.

    Und wenn die Tapete endgültig reißt, lag es an Trump, Putin und der AfD.

    https://reitschuster.de/post/freibad...wachungsstaat/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #310
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12.534

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Wir sind offenbar in der Endzeit, Christen werden verfolgt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1351
    Letzter Beitrag: 30.05.2026, 08:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •