Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 283

AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

Chiara Epp: „Ich fühlte mich furchtbar wehrlos, war diesem Mann ausgeliefert. Der Vorfall nagt an mir und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder allein schwimmen gehen kann.“
    Wenn diese Dame die Altparteien gewählt hat: Geliefert wie bestellt!

AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

Freiburg – Ein 17-Jähriger ist in einem Freibad in Weil am Rhein von zwei jungen Männern mit einem Schlagstock attackiert worden.

Der Vorfall ereignete sich am 22.06.2025 gegen 16.00 Uhr, als der Sicherheitsdienst des Bades in der Straße „Am Wasserwerk“ die Polizei wegen einer Schlägerei alarmierte. Beim Eintreffen der Beamten war nur noch der verletzte Jugendliche vor Ort.
    Der Geschädigte berichtete, dass ihn ein junger Mann unter einem Vorwand zu sich gelockt habe, woraufhin ein zweiter Täter hinzukam und ihm unvermittelt mit einem Schlagstock auf den Kopf schlug. Der 17-Jährige flüchtete, wurde jedoch von mehreren Personen verfolgt. Der Sicherheitsdienst schritt ein, und die Angreifer entkamen über einen Zaun.

Der Verletzte wurde mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei Tatverdächtige im Alter von 19 und 20 Jahren identifiziert werden. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar und werden weiter untersucht.
    https://www.bild.de/regional/baden-w...3249291a726d19
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Sogar 11-jährige betatscht: Unmut wächst nach Belästigungsorgie im Gelnhausener Freibad durch syrische Männer

Im Barbarossabad hessischen Gelnhausen ereigneten sich am vergangenen Sonntag schwere Vorfälle sexueller Belästigung: Laut Polizei befummelten vier Männer im Alter von 18 bis 28 Jahren neun minderjährige Mädchen im Schwimmbecken, das jüngste Opfer war erst 11 Jahre (!), das älteste 17. Die Mädchen wurden im Bereich des Strudels gegen ihren Willen am ganzen Körper angefasst. Auf diese erneute, den Bürgern überall in Deutschland ungefragt bescherte “kulturelle Bereicherung” durch Gestalten, die nicht das Geringste in Deutschland verloren haben, reagierte die lokale Verwaltung prompt – und sprach ein Haus- und Badeverbot gegen die im Main-Kinzig-Kreis gemeldeten Tatverdächtigen aus. Eine wahrhaft “knallharte” Maßnahme, über die die Täter nur grinsen dürften – schließlich gibt es noch genügend weitere Freibäder als ergiebige “Jagdgründe”. Die Polizei ermittelt zwar, doch juristisch wird am Ende ohnehin nichts herauskommen. Ursprünglich war von fünf gemeldeten Opfern die Rede, ihre Zahl stieg dann auf neun, wobei noch weitere Betroffene nicht ausgeschlossen werden.

Lokal hatten die Vorfälle eine Welle der Empörung ausgelöst. Während die für diese abartigen Zustände in Deutschland verantwortlichen Kartellparteien nur Lippenbekenntnisse zustande brachten oder sich ganz ausschwiegen, thematisierte allein die AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, vertreten durch ihre innenpolitische Sprecherin Sandra Weegels, die Gelnhausener Vorfälle und zeigte sich entsetzt über die zahlreichen Übergriffe. Sie bezeichnete die Situation als „erschütternd“ und kritisierte, dass Freibäder in Hessen zunehmend zu „Orten der Angst“ würden, und fordert von Innenminister Roman Poseck (CDU) umfassende Transparenz über die Tatverdächtigen und deren Hintergründe. „Jegliche Versuche, Informationen zurückzuhalten, werden von der AfD nicht hingenommen“, betonte sie. Zudem verlangt die Partei Maßnahmen, um solche Vorfälle künftig zu verhindern, und sieht den Schutz der Bevölkerung als oberste Aufgabe des Innenministers. Anders als die übrigen Parteien versteht die AfD unter diesem Schutz keine lächerlichen Aktionen wie “Respekt-Pommes“ oder die propagandistisch lügenden Hinweistafeln, auf denen die Täter immer biodeutsch und weiß sind und die für Ordnung sorgenden Aufsichtspersonen immer migrantisch, wie etwa hier:
    https://journalistenwatch.com/2025/0...ische-maenner/
    Geändert von Realist59 (29.06.2025 um 08:17 Uhr)

Gelnhausen (Hessen) – Sie suchten Spaß im Wasser, wollten sich mit ihren Freunden abkühlen. Doch stattdessen endete der Tag entsetzlich: In Hessen wurden zahlreiche minderjährige Mädchen in einem Freibad missbraucht.

Zu den Übergriffen kam es vergangenen Sonntag im Barbarossabad in Gelnhausen (rund 23.000 Einwohner). Mehrere Mädchen meldeten sich gegen 17 Uhr beim Personal des Bades im Südosten von Hessen: Im Strudelbereich seien sie von einer Gruppe von Männern angefasst worden – am ganzen Körper.

Das passiert mit den Tatverdächtigen
    Die alarmierte Polizei konnte vier Tatverdächtige (18 – 28) stellen. Ein weiterer Mann soll das Bad zuvor unerkannt verlassen haben. Bei den Männern handelt es sich um syrische Staatsangehörige, bestätigte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Südosthessen in Offenbach gegenüber BILD. Zwei seien miteinander verwandt. Gegen alle wurden Strafanzeigen erstattet. Außerdem erhielten sie vom Schwimmbad Hausverbot.

So viele Opfer sind bislang bekannt
    Zunächst hatten sich fünf Schülerinnen gemeldet und von den Taten berichtet. Nachdem die sexuellen Übergriffe im Freibad aber öffentlich bekannt geworden waren, folgten weitere Mädchen. Auch sie sagten aus, sexuell belästigt worden zu sein. „Aktuell sind wir bei neun Mädchen“, so die Polizei auf BILD-Anfrage. Das jüngste Opfer ist elf Jahre alt, das älteste 17..... https://www.bild.de/regional/hessen/...352c1fc4b2ec6c

Hey, das ist kulturelle Bereicherung! Ab neun ist ein Mädchen bei Musels heiratsfähig, die jungen Männer waren wohl auf Brautschau und "testen" mal die "Ware".

Persönlich würde ich den Herren gerne eine "Grillwurst" verpassen..

Homburg – Ein Unbekannter hat in einem Freibad in Homburg seinen Intimbereich vor drei Kindern entblößt.

Der Vorfall ereignete sich am 28.06.2025 gegen 16:00 Uhr. Die Kinder im Alter von 9, 10 und 10 Jahren informierten daraufhin eine Aufsichtsperson, woraufhin der Mann in unbekannte Richtung floh und das Schwimmbad verließ.
    https://www.bild.de/regional/saarlan...46cc6249ea8c6c

https://www.t-online.de/nachrichten/...altschaft.html

LKA: Schwimmbäder sind kein Kriminalitätsschwerpunkt

Ich weiß aus erster Quelle das die Zahlen von jungen deutschen Frauen und Mädchen in Freibädern seit 2015 stark rückläufig sind, insofern ist die Aussage der LKA "Sand in die Augen" und reiner Hohn.
    So langsam werden auch die Wahlumfragen logisch, denn es gibt immer weniger deutsche Bürger die zu dem Wahlen gehen. Es gab eine Chance, Merz hat sie ohne Grund zerstört und wird sich geschichtlich wie Merkel ein tatsächliches Denkmal schaffen, aber ganz sicher kein gutes !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Inzwischen haben sich auch Unionspolitiker die in linken Kreisen üblichen Relativierungen zu Eigen gemacht wenn es um migrantische Täter geht.......

Gelnhausen (Hessen) – Die sexuellen Übergriffe auf acht Mädchen (11–16 Jahre) im Barbarossabad erschüttern bundesweit. Die Ermittlungen gegen die vier mutmaßlichen Täter, laut Polizei Syrer (18-28) aus dem hessischen Main-Kinzig-Kreis, laufen. Jetzt steht Gelnhausens Bürgermeister Christian Litzinger (46, CDU) in der Kritik: Er soll die Taten verharmlost haben.

Nach Bekanntwerden der Vorfälle im Strömungskanal des Freibads äußerte sich Litzinger gegenüber der „Welt“ – und relativierte nach Ansicht vieler die sexuellen Übergriffe: „... bei hohen Temperaturen liegen die Gemüter manchmal blank“, sagte er.
    Diese Aussage dürfte der zweifache Familienvater vermutlich inzwischen bedauern: Von Bürgern und Politikern wird ihm Verharmlosung von Sexualstraftaten vorgeworfen.

Verhöhnung der Betroffenen?
    Gelnhausens FDP-Fraktionschef Kolja Saß sprach im „Focus“ von schweren Versäumnissen seitens der Stadt: „Wenn Bürgermeister Litzinger mittlerweile beteuert, man kümmere sich nun und es wäre durch das Personal korrekt gehandelt worden, ist das eine Verhöhnung der Betroffenen der sexuellen Übergriffe und muss Konsequenzen haben.“
    Gab vorher Hinweise auf Übergriffe
    Saß behauptet, es gäbe seit Langem sexuelle Übergriffe im Freibad, die nicht rigoros unterbunden wurden: „Es gab über Jahre immer regelmäßig Berichte von Badbesuchern zu übergriffigem Verhalten.“ Diese Hinweise hätten das Rathaus auch erreicht – und wären aber folgenlos geblieben.

Was sagt der Bürgermeister? Litzinger ließ am Montagnachmittag ausrichten: „Aktuell sorgt eine meiner Aussagen für einen Shitstorm. Das macht mich betroffen, denn nichts liegt mir ferner, als die sexuellen Übergriffe in unserem Freibad zu verharmlosen ... Als Familienvater geht mir das sehr nahe. Als Bürgermeister bin ich verantwortlich. Verantwortlich, zu verhindern, dass so etwas wieder passiert ... Wichtig sind die Opfer und nicht ich und eine aus dem Kontext gerissene Aussage.“

Verdächtige nicht in U-Haft
    Polizei und Staatsanwaltschaft sind im Freibad-Fall eingeschaltet! Staatsanwalt Markus Jung zu BILD: „Wir ermitteln wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung. Aktuell werden Zeugen vernommen. Wir werden den Sachverhalt lückenlos und zeitnah aufklären.“
    Nach BILD-Informationen sitzen die vier Verdächtigen nicht in Haft, da weder Flucht- noch Verdunkelungsgefahr gesehen wird.
    https://www.bild.de/regional/hessen/...41a677fd5553b5

Zwei Syrer (18, 20) begrapschen ein 12-jähriges Mädchen und drücken ihren Kopf so fest auf den Boden des Schwimmbeckens, dass ihre Nase blutet. Diese schreckliche Tat ereignete sich bereits am Sonntag, 22. Juni, und fand bisher nur in Lokalmedien eine geringe Beachtung.

Die Polizei Hof ermittelt nach einem Schwimmbad-Angriff auf ein junges Mädchen gegen zwei Syrer. Die beiden Täter haben das Mädchen im Freibad Hof mehrfach unter Wasser getaucht und begrapscht. Dabei war die Einwirkung auf die 12-Jährige so stark, dass ihre Nase blutete. Sollte sie ertränkt werden?

Das Mädchen wandte sich im Anschluss an den Bademeister, der die Polizei verständigte. Noch vor Ort konnte die Polizei die beiden Täter stellen. Auf Nachfrage von NIUS teilt die Polizei mit, dass die Täter wieder auf freiem Fuß sind. Gegen die beiden Syrer wird wegen eines Körperverletzungsdelikts und eines Sexualdelikts ermittelt. „Zu den Aufenthaltsstatus der beiden Tatverdächtigen können wir keine Angaben machen“, heißt es weiter. Bisher sind die Täter nicht weiter polizeilich auffällig gewesen.

„Keine Wiederholungsgefahr“ sieht die Polizei auch bei den vier syrischen Tätern von Gelnhausen, die mehrere Mädchen in einem Freibad belästigten.
    https://www.nius.de/kriminalitaet/ne...f-744ec9a9efeb

Ach wie nett! Keine Wiederholungsgefahr! Diese Scheißkerle gehören außer Landes geschafft, aber schnell!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer