Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 389101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205
  1. #121
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    Video-Aufnahmen dieses Freibades. Was man sieht, bestätigt die Ahnungen:

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #122
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    Islam, wohin man sieht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #123
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    Freibad: bin ich früher auch gerne hingegangen - aber heute selbst als 45 jährige Frau: nein danke... Man denkt, man fällt nicht mehr ins "Beuteschema" aber heute wo selbst über 80 jährige sexuell "bereichert" werden - da meide ich das Freibad nachdem ich auch hier aufm Land gesehen habe, was da für Klientel da ist und einen belästigt weil der Ehemann halt in der Arbeit ist und man denkt, man geht Nachmittags halt mal ins Freibad...

  4. #124
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    Die Bild-Zeitung hat mit Menschen gesprochen, die eine erneute Eskalation befürchten.

    ...Schülerin Tessa (19) sagt der Bild: „Ich werde am Wochenende nicht mehr mit meinen Mädels ins Freibad gehen, das ist schon eher beängstigend. Vielleicht würden mehr Sicherheitskräfte die Situation entschärfen.”

    Ein weiterer Schüler namens Leon (18) hat von Kumpels erfahren, wie die Lage im Düsseldorfer Rheinbad eskalierte: „Freunde von mir waren da und erzählten, wie das von jetzt auf gleich losging. Mit meinen kleinen Geschwistern würde ich am Wochenende jetzt nicht mehr hingehen. Ich hätte Sorge, dass es gefährlich werden könnte.”

    ...

    Zeitung: Männer mit arabischstämmigem Migrationshintergrund zetteln Ärger im Rheinbad in Düsseldorf an

    Die Rheinische Post schildert die Vorfälle im Düsseldorfer Rheinbad so: „Zweimal hat die Polizei am Wochenende auf Bitten der Betreiber das Rheinbad räumen müssen. Beide Male waren junge Männer der Anlass, die sich in großen Gruppen aggressiv und streitlustig gegenüber Badegästen und Polizisten zeigten. Am Samstag war eine vierköpfige Familie mit einem jungen Mann aneinandergeraten, der innerhalb von Minuten von rund 150 anderen unterstützt wurde. Zeugen sprechen von Männern mit augenscheinlich arabischstämmigem Migrationshintergrund. Ähnlich werden die Männer beschrieben, die am Sonntagnachmittag in großer Zahl ins Rheinbad kamen und dort die Stimmung störten. Mehrere Familien verließen das Bad, fünf der Störenfriede bekamen Hausverbot. Als sie dagegen protestierten, alarmierte das Personal die Polizei.“

    ...Update vom 1. Juli, 11 Uhr: In den vergangenen Tagen kam es immer wieder zu Freibad-Vorfällen in Deutschland. Die Ereignisse in Düsseldorf (siehe Meldungen unten) sind nur der spektakulärste von mehreren Freibad-Vorfällen der vergangenen Tage.

    https://www.merkur.de/welt/duesseldo...-12750417.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #125
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    So wie gewissen Personen der Einlass in Clubs verwehrt wird, sollte das auch für Schwimmbäder gelten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #126
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Flüchtlinge: Sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    https://www.suedkurier.de/region/sch...372539,9687138



    https://www.suedkurier.de/region/sch...372539,9694813

    Der "deutsche Staatsangehörige": Mißratener Sohn einer kurdischen Familie?

    Schon die Aussage, dass die weiter auf das Opfer einprügelten, als es schon wehrlos am Boden lag, beweist eindeutig, um welche "Klientel" es sich handelt !!

    Solcher, pardon, Abschaum, hat in deutschen Bädern nichts verloren ! Dieses Gezücht hält sich nicht an die Hausordnung, und jeden, der das bemängelt, prügeln die krankenhausreif !
    Da hilft kein Hausverbot, keine Geldstrafen oder Sozialstunden...da helfen nur konsequente Abschiebungen !!

    Und die traurige Realität ist...ALLE Bäder in Deutschland wimmeln mittlerweile von solchen Asylanten...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Realist59 schrieb: Inzwischen gibt es auch einen syrischen Bademeister, der frühzeitig auf junge Landsleute zugeht und ihnen nötigenfalls Grenzen aufzeigt.
    Boah...da wird mir nur noch schlecht, wenn ich so etwas lese...ein syrischer Bademeister ??
    Macht man den Bock zum Gärtner ? Oder den Sexualstraftäter zum Gynäkologen ?

    NEIN !!

    Ebensowenig haben Asylanten etwas bei der Polizei oder als Bademeister zu suchen!!

    Es ist doch sonnenklar, wie das läuft...gerade bei seinen Landsleuten oder Glaubensgenossen wird der beide Augen zudrücken, die haben doch da "Carte Blanche" !!

    Was war denn mit der Türkin beim Sozialamt, die mehreren Landsleuten Gelder zugeschanzt hatte, auf die die gar keinen Anspruch hatten ?? (Weiß nicht mehr, in welcher Stadt, wurde aber drüber berichtet)...

    In solchen Positionen haben MigrAsylanten nichts verloren !

    Damit hat sich das Bad ein übles Eigentor geschossen...das werden die sicher noch bereuen, den zum Bademeister ernannt zu haben...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #127
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    Das wurde natürlich in den ersten Medienberichten wieder vorsätzlich zu vertuschen versucht...

    Habe sehr genau darauf geachtet, da ich mir bei der ersten Meldung zum Rheinbad schon sicher war, welche "Klientel" hier am werke war...da hieß es nur "eine große Gruppe von Jugendlichen/jungen Männern"...

    Erst Tage später wurden die wahrheitsgemäß als "arabischstämmig" beschrieben...aber wenn sich weit über 100 Mann zusammenrotten (meiner Meinung nach der passende Begriff), dann ist klar, welchen Hintergrund die haben...

    Aber genau DAS ist das Problem hier in good old germany...benimmt sich ein MigrAsylant daneben, und du kritisierst das, hast du im nächsten Moment die zehnfache Menge gegen dich...dann find mal andere, aufrechte Bürger, die dir beistehen...gibts nicht mehr viele von...

    Und die Bademeister werden der Asylantenflut in den Bädern auch nicht mehr Herr...und trauen sich dann halt auch nicht, da mal einzugreifen, wenn die sich mal wieder danebenbenehmen...

    Nur ein kleines Beispiel...das Atlantis, ein Freizeitbad in Dorsten, wo ich ab und an mal hingehe...die haben eine Picknickecke, dort darf man mitgebrachte Lebensmittel verzehren...und NUR dort.

    Eine Deutsche Familie packte an ihren Liegen 3 Stullen aus (waren Vater, Mutter, Tochter), sofort kam der Bademeister und verbot dies...richtigerweise natürlich. Ist an den Liegen halt verboten.
    Eine mindestens 6-köpfige MigrAsylantenfamilie (aus Nahost, deutlich sichtbar [Burkini]) packt etliche "Tupperdosen" aus, mit Salaten, Dips oder ähnlichem - der Bademeister sieht das, geht daran vorbei - und ignoriert es ! Weil er sich offenbar nicht traut, da auf die Hausordnung zu verweisen...

    Die MigrAsylanten führen sich wie die Herren auf, und die Deutschen, selbst die Autoritäten (wie halt Bademeister) sind machtlos...angesichts dessen staut sich da immer mehr eine mächtige Wut in mir auf...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #128
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hunderte Badegäste beteiligt Massen-Streit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    Die AfD hat ebenfalls auf die Zustände in den Bädern hingewiesen. Die Lückenpresse weiß bis heute nichts davon und stellt das Ganze gar als Lüge und Hetze hin. So als gäbe es all die Belästigungen, Schlägereien und sexuellen Übergriffe in den Bädern gar nicht...……………..


    Angebliche Tumulte in Freibädern: AfD Wandsbek hetzt mit Videos gegen Migranten

    …...da geht's schon los. Angebliche Tumulte...



    Beteiligt sich die AfD Wandsbek hier an Meinungsmache gegen Ausländer? Ein Video aus einem Schwimmbad sorgt derzeit für heftigen Wirbel im Netz. Darin zu sehen ist ein Bademeister, der von einer Gruppe von Menschen mit Migrationshintergrund verfolgt wird. Doch die Bilder wurde gezielt aus dem Kontext gerissen.


    ….was für ein Kontext? Der Mann wird bedroht und muss anschließend flüchten.



    Ein überfülltes Schwimmbad und mittendrin ein hilfloser Bademeister, der von einer großen Gruppe von Badegästen – zum Teil mit Migrationshintergrund – bedrängt wird. Der Mann kann sich augenscheinlich nicht durchsetzen, wird dann zum Ende hin auch noch von der Menschenmenge verfolgt.

    Dieses 40 Sekunden lange Video teilte die AfD Wandsbek auf ihrer Facebook-Seite mit der Unterschrift: „Die letzte ,Kartoffel', die Sie in diesem Video sehen, ist übrigens der Bademeister, der versucht, den Mob aus den üblichen Verdächtigen auf die Sicherheitsregeln hinzuweisen. Er wird geschubst und geschlagen und anschließend vom Mob verfolgt.“ Ursprünglich war das Video auf einer anderen Seite gepostet worden.

    Mit „üblichen Verdächtigen“ meint die AfD offenbar wieder einmal Ausländer beziehungsweise Flüchtlinge.

    Video entstand vor der Flüchtlingswelle und ist aus dem Kontext gerissen
    Auch der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bezirksfraktion Wandsbek, Marc Buttler, teilte das Video auf seiner Facebook-Seite und sagte dazu auf MOPO-Nachfrage: „Das ist mal wieder typisch AfD – mit Unwahrheiten Meinungsmache machen.“

    Auch die private Initiative „Mimikama“, die über Fake News im Internet aufklärt, meint auf ihrer Homepage, das Video sei zum einen alt, zum anderen müsse es im Gesamtkontext gesehen werden. So soll es bereits Pfingsten 2014 im Berliner Columbiabad entstanden sein, also noch ein Jahr vor der großen Flüchtlingswelle in Deutschland. In der Anlage in Neukölln sei es außerdem in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen und Gewalt gekommen.

    „Mimikama“ meint, das Video könne nicht direkt mit der Flüchtlingswelle in Verbindung gebracht werden, „da Neukölln ein Stadtteil ist, in dem mehrere Gesellschaftssysteme aufeinander prallen.“

    Mit Schwimmbad-Video gegen Ausländer gehetzt
    Hinzu kommt: Die AfD-Bundestagsfraktion nutzte bereits in der Vergangenheit ein anderes Video mit aufgeheizten Szenen aus überfüllten Freibädern, um auf Facebook und Twitter gezielt Stimmung gegen Menschen mit Migrationshintergrund zu machen. Es sollte offenbar Eindruck erweckt werden, Gäste mit ausländischen Wurzeln würden in deutschen Schwimmbädern vornehmlich für Gewalt sorgen.


    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...signout#page=2


    ….und dem ist nicht so? Ärger machen dort ausschließlich die Nichtdeutschen!



    Einen Sammelthread zum Thema gibt es auch https://open-speech.com/threads/7108...-Schwimmbädern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #129
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Düsseldorf Nachdem das Rheinbad in Düsseldorf wegen randalierenden Gästen gleich zweimal geräumt werden musste, kündigt die Stadt eine „Null-Toleranz-Strategie“ an. Im Internet wird zu einer „Vernichtungs-Party“ aufgerufen.
    Zweimal musste das Rheinbad am vergangenen Wochenende geräumt werden, weil dort hunderte Jugendliche randalierten. Das soll sich nicht wiederholen. Darum beschloss ein „Schwimmbadgipfel“ im Rathaus am Donnerstagabend Sofortmaßnahmen. Ein Sicherheitsdienst und der OSD sollen das Rheinbad an den Wochenenden absichern. Derweil wird im Internet zu einer Party aufgerufen, dessen Höhepunkt die Zerstörung des Bades sein soll. Die Polizei nimmt die Drohung so ernst, dass inzwischen der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen hat.
    „Wir werden eine Null-Toleranz-Strategie verfolgen“, erklärte Sozialdezernent Burkhard Hintzsche nach dem Ende der Konferenz, an der unter anderem die Bädergesellschaft, die Polizei, das Jugendamt, das Ordnungsamt sowie das Amt für Migration und Integration teilgenommen haben, weil viele der Randalierer einen Migrationshintergrund haben sollen. „Wir bauen die Bäder für die Bürger und Familien. Die sollen sich dort sicher fühlen.“
    Im Notfall wird die Polizei am Samstag schnell eingreifen
    Beschlossen wurden konkrete Maßnahmen. So soll das Rheinbad am Wochenende bereits durch einen privaten Sicherheitsdienst mit vier Personen geschützt werden. „Die Mitarbeiter sollen bereits am Eingang sitzen“, kündigt der Sozialdezernent an. Außerdem wird der OSD mit drei Fahrzeugen vor Ort sein. Parallel dazu soll es eine enge Absprache mit der Polizei geben, die zügig eingreifen wird, falls es zu ähnlichen Zuständen wie am vergangenen Wochenende kommen sollte. Streifen im Bad wird es auch weiterhin nicht geben Die Kapazität des Rheinbads soll beschränkt werden
    Außerdem denkt die Stadt darüber nach, die Kapazität des Rheinbads zu begrenzen, wo am Wochenende rund 10 000 Besucher gezählt wurden. Das Gelände sei zwar sehr groß, aber die Wasserfläche nicht. Darüber ist allerdings noch nicht endgültig entschieden worden.

    https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/du...box=1562270653
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #130
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt, sexuelle Übergriffe und Schweinereien in Schwimmbädern durch Migranten

    Massenschlägerei in Abensberg – mehrere Leichtverletzte
    Am Freitagnachmittag, 5. Juli, gerieten mehrere Badegäste im Freibad in Abensberg zunächst in einen verbalen Streit. Eine Gruppe verließ das Freibad. Beide streitenden Gruppen verständigten mehrere Freunde zur Unterstützung.
    ABENSBERG Beide Parteien trafen sich dann vor dem Freibad. Zunächst kam es zu einem Streitgespräch. Dann eskalierte der Streit in einer Rauferei. Es wurden mehrere Personen leicht im Gesicht verletzt. Ein 16-jähriger Abensberger erlitt eine Nasenbeinfraktur und mehrere Schwellungen im Gesicht.

    https://www.wochenblatt.de/polizei/k...eichtverletzte

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Noch ein Fall


    Massenschlägerei an Pommes-Stand – drei Verletzte
    Im Halterner Freibad eskaliert ein Streit zwischen zwei Jugendlichen an einem Pommes-Stand. Schon vorher hatte der Bundesverband deutscher Schwimmbäder die zunehmende Aggressivität der Badegäste beklagt.
    Rund ein Dutzend Badegäste haben sich in einem Halterner Freibad eine wüste Schlägerei geliefert. Bei dem Vorfall an einem Pommes-Stand sollen am Dienstag auch Stühle und ein Mülleimer als Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sein, wie die Kreispolizei Recklinghausen berichtete.

    Zuvor war ein Streit zwischen zwei 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen mit einem 27-Jährigen eskaliert. Mehrere Bekannte des Mannes sollen beteiligt gewesen sein. Worum es bei dem Streit ging, wurde nicht bekannt. Die drei erlitten leichte Verletzungen, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Die Polizei nahm die Personalien von zwölf mutmaßlich Beteiligten auf. Ermittelt wird wegen gefährlicher Körperverletzung.

    Nach einem Angriff auf Bademeister in Essen hat der Vorsitzende des Bundesverbandes deutscher Schwimmmeister, Peter Harzheim, vor einer zunehmenden Aggressivität gewarnt. „Die Stimmung in den Freibädern wird immer aggressiver“, sagte Harzheim der „Rheinischen Post“. Seit etwa zehn bis 15 Jahren werde es von Jahr zu Jahr schlimmer, habe er festgestellt. „Das ist eine erschreckende Entwicklung. Wir müssen da knallhart durchgreifen.“

    In einem Essener Freibad soll eine Gruppe junger Männer zwei Bademeister und ein junges Mädchen attackiert haben. Die Zwölfjährige und einer der Bademeister kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag berichtete. Beide seien wieder zu Hause. Von den Männern fehle bislang jede Spur.

    Bei dem Vorfall am Montagabend habe die Gruppe von etwa acht Männern zunächst einen 22-jährigen Bademeister provoziert und dann geschlagen. Auch ein Kollege, der dem Angegriffenen zu Hilfe kam, sei attackiert worden. Erst als ein dritter Bademeister hinzukam, seien die jungen Männer weggelaufen. Auf ihrer Flucht soll einer der Männer das Mädchen geschlagen haben.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...Verletzte.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1194
    Letzter Beitrag: 23.03.2024, 11:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •