Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Ungeheuerliche Vorwürfe des Ordnungsamtes | Flüchtling onaniert in
    Zwickauer Schwimmhalle


    Internes Schreiben berichtet von Fäkalien im Nichtschwimmerbecken, Belästigung von Saunagästen und Versuchen, die Frauenumkleide zu stürmen

    Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!



    Das alles geht aus einem Schreiben von Ordnungsamtsleiter Rainer Kallweit an seinen vorgesetzten Dezernenten Bernd Meyer hervor. In dem Schreiben vom 19. Januar (liegt BILD vor) fasst Kallweit einen Bericht des Sicherheitstechnischen Dienstes der stadteigenen Bäder GmbH zusammen. Die Stadtverwaltung hat gegenüber BILD die Echtheit des Schreibens bestätigt!


    Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“


    Am Tag zuvor sollen „8 ausländische Männer... in der Sauna “ gewesen sein. „Die einheimischen Gäste fühlten sich belästigt. Wenn Frauen in der Sauna sind, wird jetzt den Asylanten gesagt, dass die Sauna geschlossen ist.“


    Überhaupt hätten Flüchtlinge nur zum Schwimmbad Gratis-Zutritt. Für die Sauna müssten sie nachzahlen. Tun sie laut Bäder GmbH aber nicht: „Bei der Aufforderung an der Kasse, dass sie nachzahlen sollen, drehten sie sich um, lachten und gingen.“



    Ähnlich liest sich die Aktennotiz der „Glück-Auf-Schwimmhalle“ im Schreiben des Ordnungsamtsleiters: Eine Gruppe von „Jugendlichen, allein reisenden Männern und Kindern mit Betreuern“ habe am 9. Januar die Halle besucht. Da keiner schwimmen konnte, „nutzten sie das Lehrbecken.“


    „Die Nutzer verunreinigten dieses Becken, indem sie sich dort des eigenen Darminhalts entledigten. Einheimische Gäste haben sofort das Bad verlassen.“
    Die Aktennotiz fährt fort: „Weiterhin müssen die Bademeister Frauen und Mädchen vor den Asylanten schützen. Junge Männer wollten gewaltsam in die Umkleide der Frauen und Mädchen vordringen. Diese Handlungen konnten bislang abgewehrt werden.“



    Ordnungsamtsleiter Kallweit berichtet, dass in der Glück-Auf-Halle aufgrund der Vorfälle keine „Asylanten“ mehr eingelassen werden.




    http://www.bild.de/regional/chemnitz...4848.bild.html

    Da ist mir der Appetit vergangen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mir ebenfalls.
    Was muß denn noch geschehen, um deutlich zu machen, aus welchen Unterschichten diese Flutlinge hervorgekrochen sind? Drakonische Strafen und sofortige Ausweisung lassen sich nicht mehr umgehen, wenn wir nicht auf eine vorzeitliche Zivilisationsstufe zurückfallen wollen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Hawkeye Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Das ist kein Problem irgendeiner, immigrierender Unterschicht.

    Es handelt sich um gezielte Angriffe.
    Immer bewußt machen, dass sich die Musels selbst vollkommen klar darüber waren bzw. wurden, dass sie es auf militärischen Weg NIEMALS schaffen könnten, die nicht-muslimische Welt "erobern" zu können.
    Eine andere Möglichkeit der Invasion musste gefunden werden.
    Sie wurde - lange vorbereitet - gefunden.
    Mit Hilfe der europäischen, der deutschen, Politik.

    Also halten die Invasoren es mit rein animalischen Vorgehens- und Verhaltensweisen.
    Die kacken und pissen überall hin, um "ihr Revier zu markieren".
    Sperma tut ein übriges.
    Publikum tut ihnen wohl.
    So wird über sie berichtet, dadurch gelten sie was - in ihrem Rudel.

    Atavistisch eingefleischter Herdentrieb.
    Darin sind sie gut, das können sie.
    Einigung erfahren sie durch ein pseudoreligiöses Wahnsystem, das im wesentlichen aus satanischen Versen besteht.
    Das kann sich nicht entwickeln. Das ist keine echte Religion.
    Das perniziöse Gutmenschentum übersieht (nicht nur) diese Tatsache geflissentlich.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Solange nicht dagegen vorgegangen wird, solange wird sich nichts ändern, ja, es wird sich sogar noch verschlimmern. Mittlerweile muss überall Wachpersonal postiert werden, es ist schlimmer als in den USA.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Auch Affen haben Menschenrechte,sagte Fräulein Roth.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Auch Affen haben Menschenrechte,sagte Fräulein Roth.
    Die will doch nur ihre Beziehung zu einem Gorilla legalisieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die will doch nur ihre Beziehung zu einem Gorilla legalisieren.
    Ich weiß nicht- wenn ich mir vorstelle, Roth lasziv hingestreckt auf King Kongs Hand: Der hätte sie doch sofort zerquetscht, weil er sie für eine fette Made gehalten haben würde. Aber die Gorillas sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Diese Rolle haben jetzt die Flutlinge übernommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Einfach nur ekelhaft.

    Wenn das nicht der Abschaum der Gesellschaft ist...

    Ich denke nicht , daß die in Ihren Heimatländern sich so benehmen - da würden sie n#mlich sehr schnell ausprobieren, wie lang man die Luft anhalten kann - aber hier passiert ja nix, da kann man sich wie Sau aufführen...

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Das darf so nicht weiter gehen , wir müssen nun ein internes Nationales Gremium aufstellen , in Zeiten wie diesen ist dies Notwendig. Übrigens: Notwendig heißt Not abwenden.Ich hoffe Ihr seit nun Wach.

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    16

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Das ist erst der Anfang !!!!

    Seit 2005 sind 2 Mio. Asylanten ins Land gekommen !!!!!!!!!

    Gut, EINIGE davon haben mittlerweile den deutschen Pass da Sie eine auf gleichem sozialem Niveau passende Deutsche gefunden haben und jetzt mit mehreren gemeinsamen und auch ausserehelichen Kindern finanziell den Absprung von der Unterschicht geschafft haben. Bei 4 Kindern belaufen sich die gemeinsamen Einnahmen doch schnell auf das 3 fache von einer alleinstehenden, arbeitenden Kassiererin oder Frisoesin.

    DIE MEISSTEN sind jedoch hier und kamen nichtmal mit einem Pass an. Wo wollt Ihr denn die ueber 800.000 Straftaeter (mehrere Polizeiinternas zeigen das 40% der Schwarzafrikanischen Asylanten im ersten Jahr kriminell taetig werden) in den naechsten Jahren mit dem Privatflieger einzeln hinschicken? Die Laender nehmen Sie nicht mehr zurueck wie ja derzeit die ganzen Asylverfahren zeigen. Wieso auch wenn die Menschen nichtmal einen Pass hatten. Kann ja jeder behaupten er sei Marrokaner.

    DEUTSCHLAND hat nun 1 Mio Kriminelle im Land die NIE WIEDER gehen werden. Und es kommen taeglich mehr.

    Meiner Meinung nach ist das Land im Arsch und obwohl Ich seit 6 Jahren im Ausland lebe kotzt mich dass dermassen an, dass Ich wie der arme Seehofer auch bald nen Nervenzusammenbruch kriege. Denn Ich wollte in einigen Jahren wieder nach Deutschland zurueck um die schoene Natur dort zu geniessen. Jetzt ist meine Heimat fuer immer am Arsch. Und Ich der Ich 50 Laender bereist und auf 3 Kontinenten gearbeitet habe muss ganz ganz deutlich sagen "Wir Deutschen waren nicht die Besten weil man uns etwas geschenkt haette !!!!!" .... "Wir Deutschen waren immer die Besten weil hier Disziplin und Arbeitsmoral und Intelligenz viel hoeher war als in jedem anderen Land der Welt wo nur ans voegeln gedacht wird"

    Deutschland ist fuer immer Zerstoert. Wer an Integration oder Abschiebung glaubt ist verrueckt. Ihr werdet noch sehen, dass wir Deutschen was ganz Besonderes waren was Frau Merkel nun fuer immer zerstoert hat.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf Zugspitze halal kacken
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 17:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •