Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Soll man Sonderschullehrer für die Michels ( männlich & weiblich ) spielen ? Na gut! Boykottiert diese besagten (Piss)Bäder eine zeitlang, dann regelt sich die Sache von alleine. Oder seid ihr schon so abgestumpft, dass euch diese " Liebesgaben " nicht mehr anekeln?
    Das dürfte dann Steilvorlagen für die Gemeinden sein, die Schwimmbäder zu schließen. Viele der Hallenbäder wurden ja bereits geschlossen, weil die Gemeinden so pleite sind, dass sie sich den Unterhalt nicht mehr leisten können. Pech für den Vereinssport. Die finanzielle Lage der Gemeinden wird durch die vielen Sozialhilfe beziehenden Flüchtlinge auch nicht besser.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #22

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das dürfte dann Steilvorlagen für die Gemeinden sein, die Schwimmbäder zu schließen. Viele der Hallenbäder wurden ja bereits geschlossen, weil die Gemeinden so pleite sind, dass sie sich den Unterhalt nicht mehr leisten können. Pech für den Vereinssport. Die finanzielle Lage der Gemeinden wird durch die vielen Sozialhilfe beziehenden Flüchtlinge auch nicht besser.
    Aber........................die W u t !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird steigen!!!!!! Und irgendwann :-)??

    Und die nächsten Arbeitslosen ( Bademeister ect. ) werden auch nicht glücklich sein!

    Und das wäre nicht segensreich für unsere Merkeldiktatur!
    Geändert von Pressewarze (24.01.2016 um 17:26 Uhr)

  3. #23
    humanist Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Sehr Rrichtig gesprochen ! Meinen Dank dafür an Dich !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Catus Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als 60 Mio Deutschen (Ich meine Deutschen, nicht alle die im Deutschland leben) uns wieso sagen Sie dass Deutschland ist für immer zerstört? Ich bin aus Estland, es gibt weniger als 1 Mio Esten, aber immer noch glaub Ich dass wenn die ganze Volk halten zusammen können wir alles machen. Wir haben sowjetischer Besatzung überleben und haben doch unserem Volk und Land! Wir werden nicht akzeptieren die arabischen oder afrikanisch "Kulturbringern". Das ist nicht Nazismus, wir haben nichts gegen disese Menschen, wenn sie mit seinem Kultur zuhause bleiben, aber wir wollen unserer Kultur festhalten.
    So, haben die alle Deutschen schon Deutschland verlassen, oder wollen sie auch seine Kultur, Volk und Land festhalten? Dann, mindestens, gehen sie zum Wahlen und halten sie zusammen.
    Sehr Richtig Gesprochen, meinen Dank dafür an Dich !

  4. #24
    humanist Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht zu spät ! Das können wir noch gerade biegen , selbstverständlich. Nur dazu müßten wir vernünftig Wählen gehen und vor allem sollte die allgemeine Grundeinstellung im Volk sich ändern, denn so geht es nicht mehr weiter. Das ist doch alles Marode! Ich mag es nicht Rechts zu sein, nur, ich Denke mir; was bleibt uns denn in dieser Situation denn noch übrig ? Aber das Wort Rechts ist doch eigentlich Totaler Quatsch. Und Total überholt. Das ist Antiquarisch und gehört ins Museum. Ich möchte hier mehr von einem gesunden Menschenverstand sprechen! Ich weiß ja nicht was jeder einzelne darunter versteht? Ich jedoch, habe da ganz Konkrete Vorstellungen und Prinzipien. Ich habe selbst in Kalkar beim Atomkraftwerk gekämpft, auch das weil es Wahnsinn gewesen wäre , der schnelle Brüter. Heute bin ich Glücklich wenn ich dort mit meinen Kindern im Kernwasserwunderland einen schönen Tag im Freizeitpark verbringen konnte.Immer wieder Aufstehen und sich einsetzen,und wenn ich sage vernünftig wählen gehen , fällt mir das sehr schwer, denn normalerweise gefällt mir das überhaupt nicht. Nur in Zeiten wie diesen muß etwas passieren! RADIKAL !!! Nur wenn wir nun Rechts wählen sollten? Wer weiß was denn darauß wird? Die Dose der Pandorra wäre eventuell geöffnet. Denn wie ich Uns kenne, daß was die Ungarn können wäre Stümperei zu dem was wir Anstellen. Seit da gewiß. Jedes mal wenn ich hier hier über die Straße gehe, zum Einkaufen oder so, sehe ich die vielen Stolpersteine aus Messing worauf die Namen der Jüdischen Bewohner des Hauses davor stehen , ich ich achte immer sehr darauf nicht auf sie zu treten, denn das ist meine Achtung und der Respekt den ich Ihnen damit erweise, es ruft mir stehts in Erinnerung was hier bei uns mal abging.So etwas Abscheuliches darf sich nie wiederholen !!! Humanistische Grüße.
    Nur ist es wirklich Schade, daß Eure Resonanz so Nutzlos ausfällt. Es gibt keine. Schönen Dank auch .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Das darf so nicht weiter gehen , wir müssen nun ein internes Nationales Gremium aufstellen , in Zeiten wie diesen ist dies Notwendig. Übrigens: Notwendig heißt Not abwenden.Ich hoffe Ihr seit nun Wach.
    Zitat von humanist
    Es ist noch nicht zu spät ! Das können wir noch gerade biegen , selbstverständlich. Nur dazu müßten wir vernünftig Wählen gehen und vor allem sollte die allgemeine Grundeinstellung im Volk sich ändern, denn so geht es nicht mehr weiter. Das ist doch alles Marode! Ich mag es nicht Rechts zu sein, nur, ich Denke mir; was bleibt uns denn in dieser Situation denn noch übrig ? Aber das Wort Rechts ist doch eigentlich Totaler Quatsch. Und Total überholt. Das ist Antiquarisch und gehört ins Museum. Ich möchte hier mehr von einem gesunden Menschenverstand sprechen! Ich weiß ja nicht was jeder einzelne darunter versteht? Ich jedoch, habe da ganz Konkrete Vorstellungen und Prinzipien. Ich habe selbst in Kalkar beim Atomkraftwerk gekämpft, auch das weil es Wahnsinn gewesen wäre , der schnelle Brüter. Heute bin ich Glücklich wenn ich dort mit meinen Kindern im Kernwasserwunderland einen schönen Tag im Freizeitpark verbringen konnte.Immer wieder Aufstehen und sich einsetzen,und wenn ich sage vernünftig wählen gehen , fällt mir das sehr schwer, denn normalerweise gefällt mir das überhaupt nicht. Nur in Zeiten wie diesen muß etwas passieren! RADIKAL !!! Nur wenn wir nun Rechts wählen sollten? Wer weiß was denn darauß wird? Die Dose der Pandorra wäre eventuell geöffnet. Denn wie ich Uns kenne, daß was die Ungarn können wäre Stümperei zu dem was wir Anstellen. Seit da gewiß. Jedes mal wenn ich hier hier über die Straße gehe, zum Einkaufen oder so, sehe ich die vielen Stolpersteine aus Messing worauf die Namen der Jüdischen Bewohner des Hauses davor stehen , ich ich achte immer sehr darauf nicht auf sie zu treten, denn das ist meine Achtung und der Respekt den ich Ihnen damit erweise, es ruft mir stehts in Erinnerung was hier bei uns mal abging.So etwas Abscheuliches darf sich nie wiederholen !!! Humanistische Grüße.



    Nur ist es wirklich Schade, daß Eure Resonanz so Nutzlos ausfällt. Es gibt keine. Schönen Dank auch .

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    wenn ich mir vorstelle, Roth lasziv hingestreckt auf King Kongs Hand: Der hätte sie doch sofort zerquetscht, weil er sie für eine fette Made gehalten haben würde
    Oder das Kotzen bekommen!!
    aber immer noch glaub Ich dass wenn die ganze Volk halten zusammen können wir alles machen.
    "Wenn die Deutschen nur zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle" (Bimarck) Es wird Zeit, die Brut des Teufels an den Absender zurück zu schicken.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Wie sich Kulturen gegenseitig bereichern und ergänzen. Die einen schwitzen, die anderen onanieren:

    St. Ingbert
    Syrer onaniert vor vier Frauen in einer Sauna

    Im St. Ingberter blau hat ein 17 Jahre alter syrischer Asylbewerber vor vier Frauen und einem Mann onaniert


    Die Polizei bestätigte gestern auf SZ-Nachfrage den Vorfall, der sich am 8. Januar ereignet hat. Sie erklärte, dass ein Ehepaar den Bademeister gerufen habe, weil ein Mann in der Sauna vor dem Paar und drei Frauen onaniert habe. Der Bademeister habe die Personalien dieser Person aufgeschrieben und sie dann aus dem Schwimmbad geworfen. Die alarmierte Polizei ermittelte den 17 Jahre alten Syrer. Der in St. Ingbert untergebrachte Asylbewerber habe eine Anzeige wegen Exhibitionismus erhalten.
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...446871,6051440
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Was ist mit diesen Leuten los? Da fehlt jedes Schamgefühl.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Polizei holen, alles protokollieren, abschieben - fertig! So einfach sollte es sein, wer sich nicht benehmen kann, der hat sein Aufenthaltsrecht für mich verwirkt, ist doch ganz einfach und absolut nachvollziehbar.

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Wo Schwimmbäder zur Bedürfnisanstalt werden. Dieser Asylbewerber hatte ein ganz eigenes Bedürfnis:

    Zehnjähriger Bub in Wiener Hallenbad vergewaltigt

    Flüchtling aus dem Irak verantwortete sich bei polizeilicher Einvernahme mit sexuellem Notstand

    Wien – Ein Zehnjähriger ist bereits am 2. Dezember 2015 in einem Hallenbad in Wien-Meidling vergewaltigt worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, trug der Bub im Analbereich derart massive Verletzungen davon, dass er in der Kinderklinik des AKH behandelt werden musste. Der mutmaßliche Täter – ein Flüchtling aus dem Irak – konnte noch am Tatort festgenommen werden. In seiner polizeilichen Beschuldigtenvernehmung legte der Mann, der am 13. September über die Balkanroute nach Österreich gelangt war, ein Tatsachengeständnis ab. Er machte sexuellen Notstand geltend. Er sei seinen "Gelüsten nachgegangen", hielten die Kriminalisten die Angaben des Verdächtigen wörtlich fest. Er habe seit vier Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt. Auf die Frage der Beamten, ob es nicht auch im Irak verboten sei, mit zehnjährigen Buben Sex zu haben, antwortete der Flüchtling: "So etwas ist in jedem Land der Welt verboten." Er wisse, dass er "einen Riesenfehler gemacht" und "bei dem Buben eine große Narbe hinterlassen habe". Mann in U-Haft Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 20-Jährigen wegen Vergewaltigung und schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen, bestätigte Behördensprecherin Nina Bussek am Freitag. Er befindet sich in U-Haft. Die Polizei war mit dem Fall "aus Opferschutzgründen" nicht an die Öffentlichkeit gegangen, wie Thomas Keiblinger, Sprecher der Landespolizeidirektion, auf APA-Anfrage erklärte. Bei Sexualdelikten werde abgewogen, ob die jeweiligen Umstände des konkreten Falles ein Publikmachen rechtfertigen. Dass man die Tat verschweigen wollte, um die Stimmung in der Bevölkerung nicht anzuheizen, weil der verdächtige Flüchtling erst seit wenigen Wochen im Land war, hätte "auf keinen Fall eine Rolle gespielt", versicherte Keiblinger. Man habe ja erst unlängst über einen Asylwerber berichtet, der im Prater eine 18-Jährige vergewaltigt hatte...
    http://derstandard.at/2000030445949/...d-vergewaltigt

    Das freut die Mutter!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Die Polizei war mit dem Fall "aus Opferschutzgründen" nicht an die Öffentlichkeit gegangen
    Wohl eher aus Täterschutzgründen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf Zugspitze halal kacken
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 17:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •