Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von ManfredKlug Beitrag anzeigen
    ...Deutschland ist fuer immer Zerstoert. Wer an Integration oder Abschiebung glaubt ist verrueckt. Ihr werdet noch sehen, dass wir Deutschen was ganz Besonderes waren was Frau Merkel nun fuer immer zerstoert hat.
    So ist es. Erst wenn alles kaputt ist, werden diejenigen, die das immer schon so gewollt haben, merken, dass es ein Irrweg war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    humanist Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Es ist noch nicht zu spät ! Das können wir noch gerade biegen , selbstverständlich. Nur dazu müßten wir vernünftig Wählen gehen und vor allem sollte die allgemeine Grundeinstellung im Volk sich ändern, denn so geht es nicht mehr weiter. Das ist doch alles Marode! Ich mag es nicht Rechts zu sein, nur, ich Denke mir; was bleibt uns denn in dieser Situation denn noch übrig ? Aber das Wort Rechts ist doch eigentlich Totaler Quatsch. Und Total überholt. Das ist Antiquarisch und gehört ins Museum. Ich möchte hier mehr von einem gesunden Menschenverstand sprechen! Ich weiß ja nicht was jeder einzelne darunter versteht? Ich jedoch, habe da ganz Konkrete Vorstellungen und Prinzipien. Ich habe selbst in Kalkar beim Atomkraftwerk gekämpft, auch das weil es Wahnsinn gewesen wäre , der schnelle Brüter. Heute bin ich Glücklich wenn ich dort mit meinen Kindern im Kernwasserwunderland einen schönen Tag im Freizeitpark verbringen konnte.Immer wieder Aufstehen und sich einsetzen,und wenn ich sage vernünftig wählen gehen , fällt mir das sehr schwer, denn normalerweise gefällt mir das überhaupt nicht. Nur in Zeiten wie diesen muß etwas passieren! RADIKAL !!! Nur wenn wir nun Rechts wählen sollten? Wer weiß was denn darauß wird? Die Dose der Pandorra wäre eventuell geöffnet. Denn wie ich Uns kenne, daß was die Ungarn können wäre Stümperei zu dem was wir Anstellen. Seit da gewiß. Jedes mal wenn ich hier hier über die Straße gehe, zum Einkaufen oder so, sehe ich die vielen Stolpersteine aus Messing worauf die Namen der Jüdischen Bewohner des Hauses davor stehen , ich ich achte immer sehr darauf nicht auf sie zu treten, denn das ist meine Achtung und der Respekt den ich Ihnen damit erweise, es ruft mir stehts in Erinnerung was hier bei uns mal abging.So etwas Abscheuliches darf sich nie wiederholen !!! Humanistische Grüße.
    Geändert von humanist (24.01.2016 um 09:50 Uhr)

  3. #13
    Hawkeye Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So ist es. Erst wenn alles kaputt ist, werden diejenigen, die das immer schon so gewollt haben, merken, dass es ein Irrweg war.
    Veto!
    Denn diejenigen, die dieses "kaputtgehen" zielführend betreiben, profitieren maximal - einerseits vom kaputtmachen, andererseits vom wieder aufbauen.
    An sich ein ganz einfaches Spiel, das sich - historisch betrachtet - immer wiederholt und doch nur von ganz wenigen Leuten überhaupt begriffen wird.
    Die breite Masse der jeweiligen Bevölkerung war und ist dabei schon immer disponibles Mengenverbrauchsgut gewesen.
    Das zu erkennen nutzte nichts, weil sich diese Erkenntnis immer erst in dem Augenblick einstellen mochte, wenn es für sie individuell "in die Never-come-back-Box" ging.
    Die Erkenntnis konnte demzufolge nicht mehr umgesetzt werden.
    Der Plan ging und geht also auch in dieser Hinsicht stets auf.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Veto!
    Denn diejenigen, die dieses "kaputtgehen" zielführend betreiben, profitieren maximal - einerseits vom kaputtmachen, andererseits vom wieder aufbauen.
    An sich ein ganz einfaches Spiel, das sich - historisch betrachtet - immer wiederholt und doch nur von ganz wenigen Leuten überhaupt begriffen wird.
    Die breite Masse der jeweiligen Bevölkerung war und ist dabei schon immer disponibles Mengenverbrauchsgut gewesen.
    Das zu erkennen nutzte nichts, weil sich diese Erkenntnis immer erst in dem Augenblick einstellen mochte, wenn es für sie individuell "in die Never-come-back-Box" ging.
    Die Erkenntnis konnte demzufolge nicht mehr umgesetzt werden.
    Der Plan ging und geht also auch in dieser Hinsicht stets auf.
    In der Vergangenheit waren auch Leute da, die aufbauen konnten. Mit dem Verschwinden der Deutschen ist niemand mehr da, der etwas tun könnte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von ManfredKlug Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang !!!!

    Seit 2005 sind 2 Mio. Asylanten ins Land gekommen !!!!!!!!!

    Gut, EINIGE davon haben mittlerweile den deutschen Pass da Sie eine auf gleichem sozialem Niveau passende Deutsche gefunden haben und jetzt mit mehreren gemeinsamen und auch ausserehelichen Kindern finanziell den Absprung von der Unterschicht geschafft haben. Bei 4 Kindern belaufen sich die gemeinsamen Einnahmen doch schnell auf das 3 fache von einer alleinstehenden, arbeitenden Kassiererin oder Frisoesin.

    DIE MEISSTEN sind jedoch hier und kamen nichtmal mit einem Pass an. Wo wollt Ihr denn die ueber 800.000 Straftaeter (mehrere Polizeiinternas zeigen das 40% der Schwarzafrikanischen Asylanten im ersten Jahr kriminell taetig werden) in den naechsten Jahren mit dem Privatflieger einzeln hinschicken? Die Laender nehmen Sie nicht mehr zurueck wie ja derzeit die ganzen Asylverfahren zeigen. Wieso auch wenn die Menschen nichtmal einen Pass hatten. Kann ja jeder behaupten er sei Marrokaner.

    DEUTSCHLAND hat nun 1 Mio Kriminelle im Land die NIE WIEDER gehen werden. Und es kommen taeglich mehr.

    Meiner Meinung nach ist das Land im Arsch und obwohl Ich seit 6 Jahren im Ausland lebe kotzt mich dass dermassen an, dass Ich wie der arme Seehofer auch bald nen Nervenzusammenbruch kriege. Denn Ich wollte in einigen Jahren wieder nach Deutschland zurueck um die schoene Natur dort zu geniessen. Jetzt ist meine Heimat fuer immer am Arsch. Und Ich der Ich 50 Laender bereist und auf 3 Kontinenten gearbeitet habe muss ganz ganz deutlich sagen "Wir Deutschen waren nicht die Besten weil man uns etwas geschenkt haette !!!!!" .... "Wir Deutschen waren immer die Besten weil hier Disziplin und Arbeitsmoral und Intelligenz viel hoeher war als in jedem anderen Land der Welt wo nur ans voegeln gedacht wird"

    Deutschland ist fuer immer Zerstoert. Wer an Integration oder Abschiebung glaubt ist verrueckt. Ihr werdet noch sehen, dass wir Deutschen was ganz Besonderes waren was Frau Merkel nun fuer immer zerstoert hat.
    Das das erst der Anfang ist kann als Untertreibung bezeichnet werden !!! Ein Gastwirt aus Bremen hat mir erzählt das die Anzahl junger weiblicher Gäste sehr stark rückläufig ist und das wirkt sich sehr ungünstig auf die Gästemischung aus, weil dann junge Männer auf Dauer ebenfalls ausbleiben !!! Das die Polizei nun ganz stolz gemeldet hat, das die "Zwischenfälle" nicht zugenommen haben sondern etwas weniger sind, kann unter der Berücksichtigung der weiblichen Besucherzahlen als echter Hohn bezeichnet werden !!!
    Wir sind nicht am Anfang des Endes...wir sind schon mittendrin und viel zu wenige Bürger haben überhaupt erst verstanden was das bedeutet !!! Welche Mutter und Vater will denn seine Kinder, insbesondere Mädchen, noch unbegleitet aus dem Haus lassen und das auch noch abends ???
    Hätte mir einer diesen Zustand vor einem Jahr vorausgesagt ich hätte es nicht geglaubt !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Hawkeye Gast

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit waren auch Leute da, die aufbauen konnten. Mit dem Verschwinden der Deutschen ist niemand mehr da, der etwas tun könnte.
    Ach so, darin liegt der Irrtum begründet.

    Die Deutschen verschwinden doch gar nicht.
    Sie werden als die ungläubige Arbeitssklaven derer genau das aufbauen, was die neuen Herren ihnen vorgeben.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Düsseldorf -
    Sex-Attacke im Regionalexpress: Eine junge Frau wurde auf der Fahrt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof nach Benrath von einem Mann aus Südosteuropa belästigt.

    Der 35-Jährige folgte seinem Opfer am Samstag, gegen 21 Uhr, auf eine Zugtoilette und griff sie an. Die Mittzwanzigerin schrie laut, woraufhin ein 24-jähriger Solinger zu Hilfe eilte.

    Der Täter streckte ihn nieder, weitere Zeugen verständigten aber die Polizei.

    Beamte aus Wersten nahmen den Mann beim Verlassen des Zuges fest. Dabei leistete der 35-Jährige erheblichen Widerstand, schlug um sich.

    Täter ist vorbestraft

    Laut Polizeiangaben lebt der Täter seit letztem Jahr in Deutschland – er soll in einer Unterkunft in Selm wohnen.

    Für die Polizei ist der kein Mann gänzlich Unbekannter: Er verbüßte bis Ende November eine zweimonatige Haftstrafe wegen Eigentumsdelikten.
    Ganz gleich, was sie anstellen: sie bleiben hier!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Es handelt sich nicht etwa um Einzelfälle:


    Linz:
    Sexattacke bei Kinderbecken in Linzer Hallenbad

    Im Wiener Theresienbad wurde ein zehnjähriger Bub von einem Iraker missbraucht, im Salzburger Paracelsusbad klagen Frauen über Belästigungen, im Florian- Berndl- Bad im niederösterreichischen Korneuburg gibt es Hausverbot für Asylwerber - nun kam es im Linzer Parkbad zu Sexattacken gegen Kinder beim Planschbecken im Hallenbad.
    Mit ihrer zehnjährigen Tochter und ihren beiden Söhnen im Alter von drei und sechs Jahren hatte die 36- jährige Sandra F. das Linzer Parkbad besucht. "Mir sind im Hallenbad gleich sechs Ausländer im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren aufgefallen. Zwei sind am Rand des Kinderbeckens gesessen - einer von ihnen hat sich dann dauernd an meinen Jüngsten herangemacht, hat dabei eine Hand in der Hose gehabt", berichtet die entsetzte Mutter, die eindeutig sah, wie der südländische Typ sexuelle Handlungen an sich vornahm.


    Sie holte sofort ihren Buben aus dem Wasser. Der Mann war inzwischen auch dem Bademeister aufgefallen, er verwies den Unhold aus dem Bad. "Wir haben unseren Angestellten sofort die Anweisung gegeben, nun noch genauer auf solche Vorkommnisse zu achten", bestätigt Bäderbereichsleiter Thomas Lettner von der Linz AG den Vorfall.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Sexa...t-Story-492071

    Und es geht weiter:

    Netphen: Geschäftsführer bestätigt Vorkommnisse
    Sexuelle Belästigungen von Badegästen durch Flüchtlinge

    Netphen. Im Freizeitbad in Netphen ist es am Freitag offenbar zu sexuellen Belästigungen von Badegästen gekommen. Ausgegangen seien diese von einer Gruppe von Flüchtlingen, wie der Geschäftsführer des Bades dem SiegerlandKurier bestätigte.


    Eine Frau aus Netphen hatte auf Facebook von den Vorkommnissen berichtet. Unserer Zeitung erläuterte sie telefonisch, dass eine Gruppe von 20 bis 25 jungen Männern samt Betreuer das Bad betreten habe. Dieser Gruppe sei die Badeordnung in vier Sprachen gezeigt worden: deutsch, französisch, englisch und arabisch.


    Anschließend hätten sich die jungen Männer „nicht ordnungsgemäß verhalten“, wie es Bernd Wiezorek, Geschäftsführer des Netphener Freizeitbades, formuliert. Unter anderem seien sie auch auf den eigentlich gesperrten Turm des Bades geklettert und herunter gesprungen. „Dabei waren sie frech, laut und respektlos“, schildert die Netphenerin. Eskaliert sei die Situation, so die Frau weiter, als sich „die Flüchtlinge dauernd ans Geschlechtsteil packten und hinter weiblichen Gästen herliefen“. Die sexuelle Erregung der jungen Männer sei dabei deutlich sichtbar gewesen.


    Viele Frauen, unter anderem auch sie, hätten daraufhin das Wasser und die Halle verlassen und seien Richtung Umkleide gegangen. Sie selbst habe von dort aus ihren Mann angerufen, der sie anschließend in Empfang genommen habe. „Ich hatte völlig die Fassung verloren und Angst, das Freizeitbad alleine zu verlassen.“ In Gruppen sei man anschließend zum Ausgang gegangen. Ihr Mann habe beim Personal des Bades angeregt, die Polizei zu verständigen. Dies sei abgelehnt worden.

    Geschäftsführer Wiezorek bestätigte die Darstellung der Dame in weiten Teilen. Die Schwimmmeisterin, die am Freitag Dienst im Bad gehabt habe, hätte auf Nachfrage von den Vorkommnissen berichtet. Die Gruppe von Flüchtlingen sei von einem Betreuer ins Bad gebracht worden. Dieser habe allerdings nur die Tickets gelöst und sei anschließend wieder gefahren. Aus welchem Flüchtlingsheim die Gruppe kam, weiß Wiezorek nach eigenen Angaben nicht.


    Die Männer sind den Anweisungen der Schwimmmeisterin nicht nachgekommen. Erst als angedroht wurde, die Polizei zu alarmieren, hat die angesprochene Gruppe das Freizeitbad verlassen“, sagte Wiezorek dem SiegerlandKurier. Die „Annäherungsversuche“ der jungen Männer mit deutlich sichtbar erigierten Geschlechtsteilen hat die Schwimmmeisterin bestätigt. Zu Übergriffen in den Umkleidekabinen oder Gängen sei es aber nicht gekommen.


    Wiezorek liegt nach eigenen Angaben auch der Brief einer Trainerin vor, die im Freizeitbad Cycling-Kurse gibt. Sie berichtet von ähnlichen Vorkommnissen aus der Vergangenheit. Der Geschäftsführer will nun reagieren und einen Security-Dienst beauftragen, um das Hausrecht effektiver umsetzen zu können. Dass es vor rund drei Monaten einen Polizeieinsatz im Bad gegeben habe, nachdem weibliche Badegäste „begrapscht“ worden seien, verneint der Geschäftsführer.

    Am Dienstagmorgen teilte die Kriminalpolizei Siegen dem SiegerlandKurier mit, dass man ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts möglicher Sexualstraftaten gegen unbekannte Täter eingeleitet habe.
    http://www.siegerlandkurier.de/lokal...n-6027155.html

    Ab und zu wird sogar mal ein Flüchtling festgenommen, aber offensichtlich nur, um ihn sogleich wieder auf freien Fuß zu setzen. Was für diese Kulturbringer natürlich eine sehr offensichtliche Botschaft birgt.

    Übergriff im Aqua Laatzium Sexueller Missbrauch: 17-Jähriger festgenommen

    Die Polizei hat im Aqua Laatzium einen 17-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan festgenommen. Der junge Mann hatte zuvor zwei Kinder und eine 18-Jährige sexuell belästigt.

    Laatzen. Die beiden acht und neun Jahre alten Mädchen hatten sich am Freitagnachmittag im Hallenbad ihren Eltern anvertraut, nachdem der 17-Jährige die Kinder im Nichtschwimmerbecken unter Wasser mehrfach unsittlich berührt und gestreichelt hatte. Die 18-Jährige, der zuvor Ähnliches widerfahren war und die zufällig Zeugin des Gesprächs der Kinder mit ihren Eltern wurde, schaltete umgehend die Verantwortlichen im Aqua Laatzium ein. Die Polizei nahm den 17-Jährigen aus Afghanistan noch im Schwimmbad fest. Nach seiner Befragung setzte die Polizei den Verdächtigen wieder auf freien Fuß.
    http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Reg...r-festgenommen

    Auch dieser ist wieder auf freiem Fuß:

    Vier Mädchen im Schwimmbad missbraucht

    .
    Dresden – In Georg-Arnhold-Bad sollen am Samstagnachmittag vier Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren sexuell missbraucht worden sein.



    „Gegen 16.15 Uhr meldeten sie dem verantwortlichen Bademeister, dass sie gerade von zumindest einem Mann mehrfach unsittlich berührt wurden“, so ein Polizeisprecher.

    Die Mädchen konnten den herbeigerufenen Polizeibeamten den Mann zeigen, die ihn letztendlich vorläufig festnahmen.


    Es handelt sich beim Tatverdächtigen um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan. Zudem wurde die Identität von zwei seiner Landsleute festgestellt.



    Die Dresdner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 19-Jährige musste zwischenzeitlich wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
    https://mopo24.de/nachrichten/dresde...sbraucht-41129

    Im hohen Norden das gleiche Bild. In diesem Fall sind es Syrer, die wieder auf freien Fuß gesetzt wurden:

    Sexuelle Übergriffe: Polizei ermittelt in Kiel und Flensburg

    Kiel | Nach den sexuellen Übergriffen an Silvester in Köln und Hamburg - vermutlich auch durch Flüchtlinge - ermittelt auch die Polizei in Schleswig-Holstein in mehreren Fällen.


    Am Sonnabend soll es gegen 18 Uhr zu mehreren sexuellen Belästigungen unter Jugendlichen im Flensburger Campusbad gekommen sein. Das teilt die Polizei am Montag mit. Eine Gruppe von fünf Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren sei mehrfach aus einer Gruppe von fünf männlichen Jugendlichen sexuell bedrängt worden. Geschädigte und Zeugen meldeten die Vorfälle dem Bademeister, der umgehend die Polizei informierte. Die Personalien der Tatverdächtigen stehen fest. Sie sind zwischen 16 und 17 Jahren alt und kommen aus Afghanistan. Nachdem ihre Personalien aufgenommen wurden, seien sie wieder entlassen worden.
    http://www.shz.de/lokales/kiel/sexue...d12485731.html



    In Stuttgart möchte man mit der Wahrheit wohl nicht so heraus:

    Hier kam es nach Angaben der Geschäftsführerin der Bäderbetriebe, Anke Senne, im Leo-Vetter-Bad und im Hallenbad Zuffenhausen zu Belästigungen durch Flüchtlinge – welcher Art, dazu wollten sich die Bäderbetriebe nicht äußern. Es sei sofort Kontakt mit dem Sozialamt aufgenommen worden, und die von der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen übersetzten Sicherheitshinweise seien eingesetzt worden. "Ein Verbot kommt absolut nicht infrage, wir setzen auf Kommunikation und Dialog", sagte Senne. Das funktioniere sehr gut.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...chwimmbad.html



    Wieder in Österreich:

    Hausverbot für Flüchtlinge in Korneuburg

    Weil sich sieben afghanische Flüchtlinge aus dem Korneuburger Containerdorf im Berndl-Bad daneben benommen haben, zieht Bürgermeister Christian Gepp nun Konsequenzen und sperrt Flüchtlinge aus dem Bad aus. Die Asylwerber sollen lautstark herumgeschriehen haben und tauchten immer wieder in der Damendusche auf. Erst ein Polizeieinsatz brachte wieder Ordnung ins Bad, berichtet oe24.at.
    http://www.salzburg24.at/uebergriffe...lzburg/4590211



    Fast widerstrebend werden Vorkommnisse zugegeben:

    Leipzig. In Leipziger Schwimmhallen sorgen Flüchtlinge immer öfter für Ärger.

    ...Es gebe seit mehreren Wochen „in einigen Schwimmhallen vermehrt Verstöße gegen die Haus- und Badeordnung durch junge männliche Badegäste mit Migrationshintergrund“, erklärte Rathaussprecher Volker Rasch. Er sprach von Lärmstörungen, riskantem Verhalten im und am Becken, aber auch vom „Missachten der Intimsphäre von Frauen“.

    Die jungen Männer waren nach LVZ-Informationen vorwiegend arabischer oder nordafrikanischer Herkunft. Die Vorfälle ereigneten sich bislang hauptsächlich im Freizeitbad Grünauer Welle und in der Schwimmhalle Süd in der Tarostraße. Beide befinden sich in der Nähe zu großen Asylbewerberunterkünften. Aus den Schwimmbädern wurde berichtet, dass die Männer gezielt die Frauenduschen betreten und die körperliche Nähe zu weiblichen Badegästen gesucht haben. Es gebe auch Fälle penetranter Anmache.

    ...Die Vorfälle ereigneten sich sowohl aus kleinen Cliquen als auch aus größeren Gruppen von bis zu 30 Personen heraus. Mitunter waren die Flüchtlinge in Begleitung von Betreuern, die die Zwischenfälle jedoch auch nicht verhindern konnten. Mitunter hätten die Männer nach LVZ-Informationen keine Badesachen dabei, gingen mit Straßenbekleidung oder Unterwäsche ins Wasser, verließen die Bäder ohne nachzuzahlen, missachteten die Anweisungen des Personals, besonders von weiblichen Bademeistern. Eine in der vorigen Woche zu dem Problem geplante Zusammenkunft von Verantwortlichen der städtischen Sportbäder GmbH und Vertretern einer Flüchtlingsunterkunft war von den Betreibern des Heimes abgesagt worden.

    Ein ungestörter Badebetrieb sei immer schwieriger zu gewährleisten, heißt es in einem internen Rathaus-Papier. Es besteht die Sorge, dass das Image der Bäder darunter leide, Besucher ausbleiben. Nach Aussagen von Stadtsprecher Rasch wird jetzt die Beschilderung in den Schwimmhallen um eine englischsprachige Badeordnung erweitert. Außerdem soll es mehrsprachiges Infomaterial zum allgemeinen Verhalten geben. Für die Grünauer Welle ist die Einrichtung einer Videoüberwachung des Eingangsbereiches geplant.
    http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Ae...gen-belaestigt



    Aus Karlsruhe erfährt man:
    16-jähriger Afghane soll Mädchen im Europabad sexuell belästigt haben

    Karlsruhe. Nach einem sexuellem Übergriff im Europabad und den damit verbundenen Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft hat sich der Tatverdacht gegen einen 16 Jahre alten Jugendlichen erhärtet. Der aus Afghanistan stammende junge Mann wurde deshalb am vergangenen Freitag festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Seither befindet er sich in Untersuchungshaft.

    Am Sonntag, 22. November hatte der dringend Tatverdächtige zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren sexuell belästigt. Nachdem zunächst ein zweiter Täter vermutet worden war, ergaben die weiteren Recherchen und die Auswertung der im Bad installierten Sicherheitstechnik, dass derselbe Täter auch eine 12-Jährige in erheblichem Maße unsittlich berührt hatte. Nachdem Eltern das Hauspersonal verständigt hatten, konnte die umgehend alarmierte Polizei aus einer Besuchergruppe junger Männer heraus den 16-jährigen Afghanen ergreifen.
    http://www.pz-news.de/baden-wuerttem...d,1063260.html

    Siehe auch hier:

    https://open-speech.com/threads/7108...immb%C3%A4dern
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    1

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Zitat Zitat von ManfredKlug Beitrag anzeigen
    Deutschland ist fuer immer Zerstoert. Wer an Integration oder Abschiebung glaubt ist verrueckt. Ihr werdet noch sehen, dass wir Deutschen was ganz Besonderes waren was Frau Merkel nun fuer immer zerstoert hat.
    Es gibt mehr als 60 Mio Deutschen (Ich meine Deutschen, nicht alle die im Deutschland leben) uns wieso sagen Sie dass Deutschland ist für immer zerstört? Ich bin aus Estland, es gibt weniger als 1 Mio Esten, aber immer noch glaub Ich dass wenn die ganze Volk halten zusammen können wir alles machen. Wir haben sowjetischer Besatzung überleben und haben doch unserem Volk und Land! Wir werden nicht akzeptieren die arabischen oder afrikanisch "Kulturbringern". Das ist nicht Nazismus, wir haben nichts gegen disese Menschen, wenn sie mit seinem Kultur zuhause bleiben, aber wir wollen unserer Kultur festhalten.
    So, haben die alle Deutschen schon Deutschland verlassen, oder wollen sie auch seine Kultur, Volk und Land festhalten? Dann, mindestens, gehen sie zum Wahlen und halten sie zusammen.

  10. #20

    AW: Flüchtlinge onanieren und kacken ins Schwimmbecken

    Soll man Sonderschullehrer für die Michels ( männlich & weiblich ) spielen ? Na gut! Boykottiert diese besagten (Piss)Bäder eine zeitlang, dann regelt sich die Sache von alleine. Oder seid ihr schon so abgestumpft, dass euch diese " Liebesgaben " nicht mehr anekeln?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf Zugspitze halal kacken
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 17:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •